Kratzbaum

Diskutiere Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo nun steht mein gepimpter Katzenbaum!:-D Einige Höhlen vom alten Baum habe ich anmontiert,den Miezen gefällt es besonders unserer Waldmieze...
  • Kratzbaum Beitrag #21
Hallo nun steht mein gepimpter Katzenbaum!:-D
Einige Höhlen vom alten Baum habe ich anmontiert,den Miezen gefällt es besonders unserer Waldmieze Sheela!:mrgreen:
Gruß Udo

27566150zb.jpg

27566244yq.jpg

27566252ug.jpg

27566277iy.jpg

27566412ay.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum

Anzeige

Thema:

Kratzbaum

Kratzbaum - Ähnliche Themen

Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2?: Kratzbaum 236w2 ⬆️ Was haltet ihr von diesem Kratzbaum für 2 junge Katzen? Lohnt es sich, ihn für 160 € zu kaufen? Wenn alles gut geht, werde...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Oben Unten