• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Chippen? Wann?

Diskutiere Chippen? Wann? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wow, das wär ja toll. Allerdings steht da bei den Bewertungen überall, dass sich die APP nicht mehr deinstallieren lässt. Deshalb zögere ich noch...
  • Chippen? Wann? Beitrag #21
Wow, das wär ja toll.

Allerdings steht da bei den Bewertungen überall, dass sich die APP nicht mehr deinstallieren lässt. Deshalb zögere ich noch etwas..

• Chippen? Wann? Beitrag #22
Allerdings steht da bei den Bewertungen überall, dass sich die APP nicht mehr deinstallieren lässt. Deshalb zögere ich noch etwas..
Ging mir genauso... Aber anscheinend geht das mit dem Deinstallieren problemlos, wenn man die App erstmal deaktiviert/abschaltet... Mit SmartPhones kenn ich mich leider weit weniger gut aus als mit Computern...

• Chippen? Wann? Beitrag #23
Ich kann bestätigen, dass es funktioniert :) in der tat sehr praktisch, wenn man eine katze findet oder so

• Chippen? Wann? Beitrag #24
Ich kann bestätigen, dass es funktioniert :) in der tat sehr praktisch, wenn man eine katze findet oder so
Welche App genau? Scheint ja mehrere zu geben, nicht nur die aus dem von mir zitierten Artikel...

• Chippen? Wann? Beitrag #25
War leider nicht mein handy..
Ich versuche mal den namen herauszufinden

• Chippen? Wann? Beitrag #26
War leider nicht mein handy..
Ich versuche mal den namen herauszufinden
Und, schon was rausgefunden?
Ich hab zwischenzeitlich leider nur Apps gefunden die nicht (mehr) funktionieren...
Wäre echt super wenn Du das noch rausfinden könntest!

Thema:

Chippen? Wann?

Chippen? Wann? - Ähnliche Themen

Unser Freigänger wird von Nachbarschaft ''domestiziert'': Liebe Katzenfreunde, ich bitte um Euren Rat. Wir haben einen 3 jährigen Kater der hauptsächlich draußen lebt und jederzeit einen Zugang durch...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Biete Sammelthread Notfellchen Tierheim Heilbronn (PLZ 74): Die Katzen des Tierheims Heilbronn werden unter folgenden Voraussetzungen und zu folgenden Konditionen vermittelt: - Schutzgebühr 80,- Euro -...
Biete Finchen Menke (4) , mittelgradige Ataxie, TH Bremen: FRAU MENKE (4) ist Prima, mittelgradige Ataxie, TH Bremen Name: Prinzessin Finchen Finnöggelchen Menke Alter/Geburtsdatum: unbekannt, ca. 4...
Oben Unten