04.11.2016 Chippen? Wann? Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Wow, das wär ja toll. Allerdings steht da bei den Bewertungen überall, dass sich die APP nicht mehr deinstallieren lässt. Deshalb zögere ich noch etwas..
Wow, das wär ja toll. Allerdings steht da bei den Bewertungen überall, dass sich die APP nicht mehr deinstallieren lässt. Deshalb zögere ich noch etwas..
04.11.2016 Chippen? Wann? Beitrag #22 L Louisella Beiträge 1.304 Reaktionspunkte 28 36 Pfoten schrieb: Allerdings steht da bei den Bewertungen überall, dass sich die APP nicht mehr deinstallieren lässt. Deshalb zögere ich noch etwas.. Zum Vergrößern anklicken.... Ging mir genauso... Aber anscheinend geht das mit dem Deinstallieren problemlos, wenn man die App erstmal deaktiviert/abschaltet... Mit SmartPhones kenn ich mich leider weit weniger gut aus als mit Computern...
36 Pfoten schrieb: Allerdings steht da bei den Bewertungen überall, dass sich die APP nicht mehr deinstallieren lässt. Deshalb zögere ich noch etwas.. Zum Vergrößern anklicken.... Ging mir genauso... Aber anscheinend geht das mit dem Deinstallieren problemlos, wenn man die App erstmal deaktiviert/abschaltet... Mit SmartPhones kenn ich mich leider weit weniger gut aus als mit Computern...
04.11.2016 Chippen? Wann? Beitrag #23 E Eliiasea Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Ich kann bestätigen, dass es funktioniert in der tat sehr praktisch, wenn man eine katze findet oder so
Ich kann bestätigen, dass es funktioniert in der tat sehr praktisch, wenn man eine katze findet oder so
04.11.2016 Chippen? Wann? Beitrag #24 L Louisella Beiträge 1.304 Reaktionspunkte 28 Eliiasea schrieb: Ich kann bestätigen, dass es funktioniert in der tat sehr praktisch, wenn man eine katze findet oder so Zum Vergrößern anklicken.... Welche App genau? Scheint ja mehrere zu geben, nicht nur die aus dem von mir zitierten Artikel...
Eliiasea schrieb: Ich kann bestätigen, dass es funktioniert in der tat sehr praktisch, wenn man eine katze findet oder so Zum Vergrößern anklicken.... Welche App genau? Scheint ja mehrere zu geben, nicht nur die aus dem von mir zitierten Artikel...
04.11.2016 Chippen? Wann? Beitrag #25 E Eliiasea Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 War leider nicht mein handy.. Ich versuche mal den namen herauszufinden
21.11.2016 Chippen? Wann? Beitrag #26 L Louisella Beiträge 1.304 Reaktionspunkte 28 Eliiasea schrieb: War leider nicht mein handy.. Ich versuche mal den namen herauszufinden Zum Vergrößern anklicken.... Und, schon was rausgefunden? Ich hab zwischenzeitlich leider nur Apps gefunden die nicht (mehr) funktionieren... Wäre echt super wenn Du das noch rausfinden könntest!
Eliiasea schrieb: War leider nicht mein handy.. Ich versuche mal den namen herauszufinden Zum Vergrößern anklicken.... Und, schon was rausgefunden? Ich hab zwischenzeitlich leider nur Apps gefunden die nicht (mehr) funktionieren... Wäre echt super wenn Du das noch rausfinden könntest!