2. Katze-veränderung bei erster...

Diskutiere 2. Katze-veränderung bei erster... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da ja nun bei mir in naher Zukunft ein weiteres mauzendes Wesen einziehen wird, möchte ich gern wissen, was sich bei euren Katzen so verändert...
  • 2. Katze-veränderung bei erster... Beitrag #1
Esteffania

Esteffania

Da ja nun bei mir in naher Zukunft ein weiteres mauzendes Wesen einziehen wird, möchte ich gern wissen, was sich bei euren Katzen so verändert hat, nach dem Einzug der 2.?

DASS sich was verändert ist mir klar, schliesslich verändern wir Menschen uns auch, wenn wir zusammen ziehen :wink:

Ti'amo ist sehr schmusig, kuschelt er dann vieleicht mehr mit seinem Filou (hihi, wäre ne richtige Brüderschaft) oder muss ich mir dann Gedanken machen, wie ich 2 Katzen kuschel, wenn eine auf jedem Arm liegt :lol:
Dann erzählt er viel mit mir, erzählt er das dann auch Filou?
Will keine "zuverlässige Antwort", das sind nur die Fragen, die ich mir so dazu stelle.

Möcht nur gern mal wissen, wie das bei euch war/ist.

• 2. Katze-veränderung bei erster... Beitrag #2
Also Diego kommt nach wievor schmusen zu uns und spielt gern mit uns auch wenn er Coco oft spielt und sie auch oft wäscht.

Groß verändert hat er sich nicht. Am ersten abend fand er sie doof und war komisch und dann fand sie ihn doof und das konnte er nicht verstehen und dann brach plötzlich das Eis und sie liebten sich. Tja und so ist es geblieben!

Als ich habe keine groß Veränderung gemerkt außer das er ab und an mutiger ist, so nach dem Motto was die kleine kann kann ich auch!

• 2. Katze-veränderung bei erster... Beitrag #3
Unser Felis ist, seitdem Neko bei uns ist, leider nicht mehr so kuschelig wie vorher und benimmt sich eher wie ein großer Bruder, der sich nicht soviel Spaß erlauben will. Sie hüpft zB beim Spielen wie irre rum, während er es eher ruhig angehen lässt. 8)
Kann aber auch daran liegen, dass er einfach älter (und weiser?) geworden ist.

Thema:

2. Katze-veränderung bei erster...

2. Katze-veränderung bei erster... - Ähnliche Themen

Katze verhält sich anders.. .: Hallo. Unser Problem ist das unsere liebe Familienkatze sich verändert hat. Sie ist sonst kuschelig und man kann sie hochnehmen. Doch seit ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Endlich wieder Gesellschaft für den Barsch: So, jetzt wo es nur noch etwa vier Wochen bis zum Einzug meines neuen, vierbeinigen Mitbewohners sind, wollte ich gerne ein neues Thema eröffnen...
Hilfe! Mit Neuankömmling wird alte Katze unerwartet zur Angstkatze.: Wir haben seit etwas über drei Jahren unsere kleine Katzendame Lizzy. Wir haben sie mit vier Monaten aus privater Hand bekommen und sie lebte bis...
Oben Unten