05.11.2016 Team Hogwarts Beitrag #21 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 😎 Wenn Du meinst Patentante.
06.11.2016 Team Hogwarts Beitrag #22 Evienna Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Ganz frisch aus der Kamera für euch von heute Morgen ;-) @Patentante Merlin ist wirklich ein super Wachhund, der lässt so schnell keinen an uns ran :lol:
Ganz frisch aus der Kamera für euch von heute Morgen ;-) @Patentante Merlin ist wirklich ein super Wachhund, der lässt so schnell keinen an uns ran :lol:
06.11.2016 Team Hogwarts Beitrag #23 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die Beiden sind so süß?. Wie äußert sich das denn, wenn Merlin niemanden an Euch ranlässt?
06.11.2016 Team Hogwarts Beitrag #24 Evienna Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Er steht in etwa genau so vor einem, wobei er hier auf dem Bild nur einer Bekannte sagt das sie besser den Ball SOFORT werfen sollte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Er steht in etwa genau so vor einem, wobei er hier auf dem Bild nur einer Bekannte sagt das sie besser den Ball SOFORT werfen sollte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
06.11.2016 Team Hogwarts Beitrag #25 F fuzzy Gast ein Dreckbutzel:lol::lol::lol: ich liebe auch Altdeutsche Schäferhunde:lol::lol::lol:
06.11.2016 Team Hogwarts Beitrag #26 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 O.k. ich fürchte Du hast da ein wirklich schlagendes, äh bellendes, Argument gegen blaue Taschen ;-) So knutschesüß die zwei
O.k. ich fürchte Du hast da ein wirklich schlagendes, äh bellendes, Argument gegen blaue Taschen ;-) So knutschesüß die zwei
06.11.2016 Team Hogwarts Beitrag #27 Evienna Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Ja ich bin auch schwer verliebt in meine drei Fussels <3 Wobei ich an die Katzen gekommen bin wie die Jungfrau zum Kind :lol::lol::lol:
Ja ich bin auch schwer verliebt in meine drei Fussels <3 Wobei ich an die Katzen gekommen bin wie die Jungfrau zum Kind :lol::lol::lol:
07.11.2016 Team Hogwarts Beitrag #28 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da hab ich etwas verwechselt. Ich dachte der rote Zwuckel lässt niemanden an Dich ran :lol: :lol: :lol:. Deshalb habe ich auch nachgefragt. Bei einem Hund weiß ich natürlich wie das aussieht. Im übrigen ist Merlin ein bildschönes Tier. ❤
Da hab ich etwas verwechselt. Ich dachte der rote Zwuckel lässt niemanden an Dich ran :lol: :lol: :lol:. Deshalb habe ich auch nachgefragt. Bei einem Hund weiß ich natürlich wie das aussieht. Im übrigen ist Merlin ein bildschönes Tier. ❤
08.11.2016 Team Hogwarts Beitrag #29 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Evienna schrieb: Er steht in etwa genau so vor einem, wobei er hier auf dem Bild nur einer Bekannte sagt das sie besser den Ball SOFORT werfen sollte :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ein Altdeutscher!!! :-D Wie toll, ich liebe diese Rasse. Die drei Katzentierchen sind aber auch ganz besonders herzallerliebst!
Evienna schrieb: Er steht in etwa genau so vor einem, wobei er hier auf dem Bild nur einer Bekannte sagt das sie besser den Ball SOFORT werfen sollte :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ein Altdeutscher!!! :-D Wie toll, ich liebe diese Rasse. Die drei Katzentierchen sind aber auch ganz besonders herzallerliebst!
13.11.2016 Team Hogwarts Beitrag #30 Evienna Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Jaaaa fridolinchen, in meinen Augen sind ja die Altdeutschen die besten Hunde der Welt Das schöne jetzt bei Merlin war auch das er außer aus der Zeit bei der Züchterin keine Katzen kannte, und meine beiden Plüschis hier aufgenommen hat als wären sie schon immer hier Da ich ja noch immer noch an die Wohnung "gefesselt" bin mussten meine beiden Samtpfoten heute vor die Linse, irgendwie muss Frau sich ja beschäftigen :mrgreen:
Jaaaa fridolinchen, in meinen Augen sind ja die Altdeutschen die besten Hunde der Welt Das schöne jetzt bei Merlin war auch das er außer aus der Zeit bei der Züchterin keine Katzen kannte, und meine beiden Plüschis hier aufgenommen hat als wären sie schon immer hier Da ich ja noch immer noch an die Wohnung "gefesselt" bin mussten meine beiden Samtpfoten heute vor die Linse, irgendwie muss Frau sich ja beschäftigen :mrgreen:
13.11.2016 Team Hogwarts Beitrag #31 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Das sind sehr schöne Fotos :-D
13.11.2016 Team Hogwarts Beitrag #32 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Super Bilder, toll:lol:
13.11.2016 Team Hogwarts Beitrag #33 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wow das sind ganz tolle Fotos. Wie hast Du den dunklen Hintergrund gemacht?
13.11.2016 Team Hogwarts Beitrag #34 Evienna Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Danke euch Das Setting war eigentlich ganz einfach. Ich hänge mal ein Bild an. Habe den Reflektor hinter den Kratzbaum geklemmt und weil ich keine schwarze Decke hatte musste mein Pulli herhalten. Der Rest wurde dann in Lightroom bearbeitet. Anhänge 15032587_1183152891774463_492301308_n.jpg 123 KB · Aufrufe: 9
Danke euch Das Setting war eigentlich ganz einfach. Ich hänge mal ein Bild an. Habe den Reflektor hinter den Kratzbaum geklemmt und weil ich keine schwarze Decke hatte musste mein Pulli herhalten. Der Rest wurde dann in Lightroom bearbeitet.
13.11.2016 Team Hogwarts Beitrag #35 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Super schöne Fotos [emoji2] Sag mal, wie alt sind die beiden eigentlich? (Das habe ich bestimmt überlesen [emoji5])
Super schöne Fotos [emoji2] Sag mal, wie alt sind die beiden eigentlich? (Das habe ich bestimmt überlesen [emoji5])
13.11.2016 Team Hogwarts Beitrag #36 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Du hast Ahnung vom Fotografieren, ich nicht :lol:.
13.11.2016 Team Hogwarts Beitrag #37 Evienna Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Krabbe ich kann dich gerne mal besuchen kommen und das Krabbentier und dich ablichten :mrgreen: NickySim ich glaube ich hab es ganz vergessen zu erwähnen Hermine ist von Mai 2016 und Weasley August 2016. Hermine kam im September zu mir und Weasley vor knapp 3 Wochen
Krabbe ich kann dich gerne mal besuchen kommen und das Krabbentier und dich ablichten :mrgreen: NickySim ich glaube ich hab es ganz vergessen zu erwähnen Hermine ist von Mai 2016 und Weasley August 2016. Hermine kam im September zu mir und Weasley vor knapp 3 Wochen
13.11.2016 Team Hogwarts Beitrag #38 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist ein sehr guter, netter Vorschlag. Komme ich gern drauf zurück. :-D
13.11.2016 Team Hogwarts Beitrag #39 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Suuuuuuuuuuuuper Fotos !!!!! Bei den Models ;-)
14.11.2016 Team Hogwarts Beitrag #40 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Nachdem wir uns ja Samstag leider nicht kennenlernen konnten, musste ich doch jetzt mal nachgucken... ;-) Deine drei sind ja herzallerliebst - und ich nehm sie auch alle drei ;-), dann kann Merlin auch weiter auf Hermine und Weasley aufpassen :smile:
Nachdem wir uns ja Samstag leider nicht kennenlernen konnten, musste ich doch jetzt mal nachgucken... ;-) Deine drei sind ja herzallerliebst - und ich nehm sie auch alle drei ;-), dann kann Merlin auch weiter auf Hermine und Weasley aufpassen :smile: