Team Hogwarts

Diskutiere Team Hogwarts im Foto Studio Forum im Bereich Community; 😎 Wenn Du meinst Patentante.
  • Team Hogwarts Beitrag #21
😎 Wenn Du meinst Patentante.

• Team Hogwarts

Anzeige

• Team Hogwarts Beitrag #22
Ganz frisch aus der Kamera für euch von heute Morgen ;-) @Patentante Merlin ist wirklich ein super Wachhund, der lässt so schnell keinen an uns ran :lol:

27355333gl.jpg

27355335iw.jpg

27355336ib.jpg

• Team Hogwarts Beitrag #23
Die Beiden sind so süß?.
Wie äußert sich das denn, wenn Merlin niemanden an Euch ranlässt?

• Team Hogwarts Beitrag #24
Er steht in etwa genau so vor einem, wobei er hier auf dem Bild nur einer Bekannte sagt das sie besser den Ball SOFORT werfen sollte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

27355648kh.jpg

• Team Hogwarts Beitrag #25
ein Dreckbutzel:lol::lol::lol:

ich liebe auch Altdeutsche Schäferhunde:lol::lol::lol:

• Team Hogwarts Beitrag #26
O.k. ich fürchte Du hast da ein wirklich schlagendes, äh bellendes, Argument gegen blaue Taschen ;-)

So knutschesüß die zwei :p

• Team Hogwarts Beitrag #27
Ja ich bin auch schwer verliebt in meine drei Fussels <3

Wobei ich an die Katzen gekommen bin wie die Jungfrau zum Kind :lol::lol::lol:

• Team Hogwarts Beitrag #28
Da hab ich etwas verwechselt. :oops: Ich dachte der rote Zwuckel lässt niemanden an Dich ran :lol: :lol: :lol:. Deshalb habe ich auch nachgefragt. Bei einem Hund weiß ich natürlich wie das aussieht. :cool:

Im übrigen ist Merlin ein bildschönes Tier. ❤

• Team Hogwarts Beitrag #29
Er steht in etwa genau so vor einem, wobei er hier auf dem Bild nur einer Bekannte sagt das sie besser den Ball SOFORT werfen sollte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

27355648kh.jpg

Ein Altdeutscher!!! :-D
Wie toll, ich liebe diese Rasse.

Die drei Katzentierchen sind aber auch ganz besonders herzallerliebst!

• Team Hogwarts Beitrag #30
Jaaaa fridolinchen, in meinen Augen sind ja die Altdeutschen die besten Hunde der Welt :e040: Das schöne jetzt bei Merlin war auch das er außer aus der Zeit bei der Züchterin keine Katzen kannte, und meine beiden Plüschis hier aufgenommen hat als wären sie schon immer hier :f040::f040::f040:

Da ich ja noch immer noch an die Wohnung "gefesselt" bin mussten meine beiden Samtpfoten heute vor die Linse, irgendwie muss Frau sich ja beschäftigen :mrgreen:

27420735ko.jpg

27420736ab.jpg

27420737ni.jpg

27420738bm.jpg

27420739il.jpg

27420744af.jpg

• Team Hogwarts Beitrag #31
Das sind sehr schöne Fotos :-D

• Team Hogwarts Beitrag #32
Super Bilder, toll:lol:

• Team Hogwarts Beitrag #33
Wow das sind ganz tolle Fotos. Wie hast Du den dunklen Hintergrund gemacht?

• Team Hogwarts Beitrag #34
Danke euch :)

Das Setting war eigentlich ganz einfach. Ich hänge mal ein Bild an. Habe den Reflektor hinter den Kratzbaum geklemmt und weil ich keine schwarze Decke hatte musste mein Pulli herhalten. Der Rest wurde dann in Lightroom bearbeitet.

Anhänge

• 15032587_1183152891774463_492301308_n.jpg
    15032587_1183152891774463_492301308_n.jpg
    123 KB · Aufrufe: 9
  • Team Hogwarts Beitrag #35
Super schöne Fotos [emoji2]

Sag mal, wie alt sind die beiden eigentlich? (Das habe ich bestimmt überlesen [emoji5])

• Team Hogwarts Beitrag #36
Du hast Ahnung vom Fotografieren, ich nicht :lol:.

• Team Hogwarts Beitrag #37
Krabbe ich kann dich gerne mal besuchen kommen und das Krabbentier und dich ablichten :mrgreen:

NickySim ich glaube ich hab es ganz vergessen zu erwähnen :oops: Hermine ist von Mai 2016 und Weasley August 2016. Hermine kam im September zu mir und Weasley vor knapp 3 Wochen

• Team Hogwarts Beitrag #38
Das ist ein sehr guter, netter Vorschlag. Komme ich gern drauf zurück. :-D

• Team Hogwarts Beitrag #39
Suuuuuuuuuuuuper Fotos !!!!!
Bei den Models ;-)

• Team Hogwarts Beitrag #40
Nachdem wir uns ja Samstag leider nicht kennenlernen konnten, musste ich doch jetzt mal nachgucken... ;-)

Deine drei sind ja herzallerliebst :d078: - und ich nehm sie auch alle drei ;-), dann kann Merlin auch weiter auf Hermine und Weasley aufpassen :smile:

Thema:

Team Hogwarts

Team Hogwarts - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Oben Unten