Update:
Nachdem irgendwie die Bibi es aus dem Haus geschaft hat kurz vor Weihnachten , musste ich eine Katzenfalle holen und Sie vor Silvester einfangen, weil Sie es nicht alleine ins Haus zurück schaffte.
Habe mit meine Webcam gesehen dass Sie hintern Haus oft rumrennt, aber die Öffnung ins Haus nicht fand.
Die Falle war gerade 4 Std aktiv, da sahs Sie auch schon drin. Das Zusammenleben mit Schingen-khan klappte immer besser.
Als Schingen-khan anfing die Tapeten zu zerlegen habe ich hintern Haus das kleine Fenster geöffnet in den Vorraum und die Katzenklappe hochgebunden.
Schingen-Khan wollte ich mit der Leine dran gewöhnen, aber er hat sich zwei mal freigestrampelt.
Habe ihn dann so gezeigt wies geht und er hat es sofort genossen. Er war schon am ersten Tag als er draussen war, danach total entspannt als er rein kam. Er hat jetzt Bibi fast komplett in Ruhe gelassen.
Vorher wollte er immer zu Ihr.
Das hat Bibi wohl veranlasst sich auch anzupassen. Sie ist Ihm jetzt hinterher gelaufen und hat Ihn gesucht.
Rausgetraut hat Sie sich noch nicht. Muss dazu sagen, um raus zu kommen muss Sie eine Komode hoch, einen Kratzbaum hoch und dann durch ein kleines Fenster raus auf einen anderen Kratzbaum und da runter und zur katzenklappe raus.
Es hat 10 Tage gedauert bis ich Sie das erste mal draussen gesehen habe (Webcam zeichnet alle Freigänge auf.Tag und Nacht).
Seit 3-4 Tagen hat Sie keine Angst mehr und folgt Schingen-Khan des öfteren. Schingen-Khan kommt oft rein und legt sich zu mir auf Sofa. Sie traut sich noch nicht so ganz zu mir. 50cm Abstand reicht Ihr.
Spielen tut Sie aber mehr mit mir als der Schingen-Khan. Der Schmusst lieber und lässt Sich durchkraulen.
So passt das und ich kann beruhigt arbeiten gehn. Die Futtersuche neigt Sich auch zu ende.
Sie mögen nicht alle besseren Futter. Am liebsten Animonda in 100g Pack. o'canis ist von den teuren fast das einzige das Sie mögen. Mac´s manchmal wenns ganz Frisch ist. terra faelis war anfangs gut, dann gar nicht mehr.