max hat es geschafft

Diskutiere max hat es geschafft im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; heute früh haben wir unser geliebtes Mäxchen über die regenbogenbrücke gehen lassen. in den letzten tagen ging es sehr schnell bergab mit ihm. nun...
  • max hat es geschafft Beitrag #1
M

miezemama

heute früh haben wir unser geliebtes Mäxchen über die regenbogenbrücke gehen lassen.
in den letzten tagen ging es sehr schnell bergab mit ihm.
nun ist er bei willi und all den andern regenbogenkindern.
max wurde nur 6 Jahre alt.
traurige grüße
JULIA

27410948xc.jpg

mach es gut im Katzenhimmel!

• max hat es geschafft Beitrag #2
Liebe Julia, es tut mir sehr leid. :sad:

Gute Reise Max.

• max hat es geschafft Beitrag #3
Liebe Julia,

Diese Entscheidung ist eine der schwersten die man für sein Tier treffen muss. Jeder kann deine Gefühle verstehen und viele haben dieses selbst erlebt.

Es war richtig ihn zu erlösen, Max geht es jetzt gut.

Fühl dich gedrückt

lg
Verena

• max hat es geschafft Beitrag #4
Liebes Mäxchen,

seit Januar haben wir Deine Geschichte mitverfolgt, gehofft und uns gefreut, wenn es Dir besser ging. Auch Dein Seelenkumpel Musch hat die Pfoten für Dich im Januar gedrückt und wir haben zu diesem Zeitpunkt nicht geahnt, dass wir ihn nur 2 Monate später über die Regenbrücke werden schicken müssen. Jetzt seid Ihr Beiden vereint, obwohl Ihr Euch nie kennengelernt habt. Habt Spaß, Ihr beiden
Herzenskater, wir werden Euch immer im Herzen und im Gedächtnis behalten:cry:. Liebe Julia, wir sind in Gedanken bei Euch, lG, Alexandra

• max hat es geschafft Beitrag #5
Liebe Julia,

es tut mir so leid :-(. Ihr habt so um den kleinen Schatz gekämpft.

Komm gut rüber Max und grüß meine Sternenkinder.

• max hat es geschafft Beitrag #6
Es tut mir so leid, Julia! :cry:

• max hat es geschafft Beitrag #7
Mein Beileid.
Man kämpft und hofft, und steht am Ende mit Tränen in den Augen da.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

• max hat es geschafft Beitrag #8
Gute Reise Max du Kämpfer.

Eine sehr schwere, aber absolut richtige Entscheidung... der allerletzte Liebesbeweis.

Liebe Julia
wir alle wissen, wie schwer es ist... und doch leider manchmal unumgänglich.
Sei gedrückt, viel Kraft für diese schwere Zeit
mitfühlende Grüße
Bine

• max hat es geschafft Beitrag #9
mein aufrichtiges Mitgefühl:cry:

• max hat es geschafft Beitrag #10
Ach du meine Güte ....

Was ein lieber sympatischer Kerl er gewesen sein muß. :sad:

Da wird einem ja wieder ganz anders. :a050:

Auch mein Mitgefühl.

Ralle

• max hat es geschafft Beitrag #11
ich danke Euch allen für Eure lieben worte des trostes und des Mitgefühls.
wir vermissen unseren max sehr obwohl noch 4 samtpfoten hier sind ist es bei uns heute so ungewöhnlich still.
wir wußten das dieser tag kommen wird und man denkt man ist vorbereitet aber ist er dann da der traurige Moment ist man dann doch völlig fix und fertig.
nochmals vielen dank .ihr seid alle so lieb.
JULIA

• max hat es geschafft Beitrag #12
Liebe Julia,
es tut mir sehr leid, dass dein süßer Max es nicht geschafft hat.
Ich fühle mit euch, es ist so schwer, wenn man trotz aller Bemühungen
ein geliebtes Tier so jung gehen lassen muss.
Ihr habt alles versucht, gebangt, gekämpft und ihn am Ende liebevoll
auf seinem letzten Weg begleitet.
Komm gut an, kleiner Max.

• max hat es geschafft Beitrag #13
heute ist es schon eine Woche her das Max über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
eine Woche voller stille mit Trauer und tränen .
heute nun muss ich schon wieder an den Ort des Geschehens zurück Pflegie Olli macht uns auch seit einer Woche sorgen .
nochmals an alle meine ganz lieben dank für eure so lieben tröstenden worte.

• max hat es geschafft Beitrag #14
Alles Gute für Olli

• max hat es geschafft Beitrag #15
Trauer hilft, besser mit dem klar zu kommen was man nicht wahr haben will.
Irgendwann lässt der Schmerz und die Trauer nach. Beides lässt sich jedoch nie vollkommen aus dem Leben verbannen, denn nur dadurch leben die Verstorbenen ewig mit uns weiter.

Für Olli sind sind mal alle Daumen gedrückt.

• max hat es geschafft Beitrag #16
Liebe Julia.
Ich lese es jetzt erst. Es tut mir so unendlich leid. Dein kleiner Max ist jetzt für immer in deinem Herzen. Du hast ihm viel Leid erspart.
Laß dich mal in den Arm nehmen.
Lieber kleiner Max grüß bitte alle meine Sternchen im Regenbogenland.

Traurige Grüße Kathi.

• max hat es geschafft Beitrag #17
liebe Kathi
das ist aber lieb das du mich so tröstenden zuspruch schickst.
ja max geht es jetzt bestimmt besser und er alle unsere sternenkinder dort oben getroffen .sie schauen jetzt auf uns herab .in unseren herzen werden sie immer bleiben.
ich wünsche dir auch gute Besserung und das du bald wieder alles richtig und gut sehen kannst.
ich habe die ops auch schon hinter mir.
liebe traurige grüße
JULIA

olli hat einen magen darm infect .er bekam spritzen und muss 5 Tage lang Tabletten nehmen.aber das wird schon wieder.

• max hat es geschafft Beitrag #18
Liebe Julia für deinen Olly drücke ich die Daumen.
Hoffendlich hattest du mehr Glück bei den OP. Bei mir ist soviel schiefgegangen.

• max hat es geschafft Beitrag #19
passt jetzt nicht mehr zum Thema aber egal.
ja liebe kathi meine erste op ist super gelaufen leider bildete ich dort aber nach nur 6 Wochen in nachstar.
der wurde im Januar letzten Jahres dann noch mal gelasert .jetzt ist es aber ok.
beim zweiten auge war es nicht so gut danach hatte ich massive kreislaufprobleme und blutdruckschwankungen.
aber am nächsten tag war alles gut.

olli geht es schon besser.
dir weiterhin gute Besserung !das wird schon es braucht alles seine zeit :p

• max hat es geschafft Beitrag #20
Heute früh als ich aufwachte kam mir sofort der Gedanke .
ein Jahr ,ein Jahr ist es heute nun schon her das wir unser geliebtes Mäxchen über die Regenbogenbrücke haben gehen lassen.in so vielen stillen stunden sitze ich da mit einem Kumpel von ihm auf dem Schoss und denke an unseren lieben max der schon so früh von uns gehen musste.nach schlimmen Erfahrungen sollte er bei uns endlich trotz Behinderung ein schönes ,gutes und langes Katzenleben genießen dürfen.
Seine schwere Nierenerkrankung mit der niemand gerechnet hat ,hat das nicht zugelassen.
gerade mal 6 Jahre wurdest Du nur alt Geliebeter max.
eins aber macht mich trotz der trauer froh nun bist Du dort wo Du nicht mehr leiden musst bei all den anderen Sternchen von uns und euch Ihr Lieben die Ihr schon über die Regenbogenbrücke habt gehen lassen müssen.Und ich weiß Du siehst auf uns herab .In unseren Herzen wirst Du ewig Leben und in unserer Erinnerung auch.Wir vermissen und die Liebe wird immer bleiben.
mach es gut dort oben mit all den anderen Sternchen.

Thema:

max hat es geschafft

max hat es geschafft - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Oben Unten