01.12.2016 My Star - neues Nassfutter bei zooplus Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich kann jetzt mal berichten. Hatte ja ein gemischtes Probepaket von dem "My Star" Futter bestellt. 3 Schälchen hatte ich schon aufgestellt. Es wird komplett ignoriert... Nix für meine Bande anscheinend.:mrgreen:
Ich kann jetzt mal berichten. Hatte ja ein gemischtes Probepaket von dem "My Star" Futter bestellt. 3 Schälchen hatte ich schon aufgestellt. Es wird komplett ignoriert... Nix für meine Bande anscheinend.:mrgreen:
27.11.2016 My Star - neues Nassfutter bei zooplus Anzeige Schau mal hier:my star is a little gourmet .
01.12.2016 My Star - neues Nassfutter bei zooplus Beitrag #22 sommerlaune Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Ich kann jetzt mal berichten. Hatte ja ein gemischtes Probepaket von dem "My Star" Futter bestellt. 3 Schälchen hatte ich schon aufgestellt. Es wird komplett ignoriert... Nix für meine Bande anscheinend.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ist hier das Gleiche - zuerst wurde höflich-interessiert mit den Schälchen gespielt... ich habe dann alles in den Napf gefüllt - kein Interesse... mit einem Schwupps Wasser vermischt... okeeeee... 3 Bissen probiert, und das wars dann. Nun freuen sich die "armen Katzen" an der Futterstelle über die Spende..
36 Pfoten schrieb: Ich kann jetzt mal berichten. Hatte ja ein gemischtes Probepaket von dem "My Star" Futter bestellt. 3 Schälchen hatte ich schon aufgestellt. Es wird komplett ignoriert... Nix für meine Bande anscheinend.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ist hier das Gleiche - zuerst wurde höflich-interessiert mit den Schälchen gespielt... ich habe dann alles in den Napf gefüllt - kein Interesse... mit einem Schwupps Wasser vermischt... okeeeee... 3 Bissen probiert, und das wars dann. Nun freuen sich die "armen Katzen" an der Futterstelle über die Spende..
04.12.2016 My Star - neues Nassfutter bei zooplus Beitrag #23 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sommerlaune schrieb: mit einem Schwupps Wasser vermischt... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für diesen Tipp. Etwas "flüssiger" wurde es dann doch recht gern gefuttert.:-D
sommerlaune schrieb: mit einem Schwupps Wasser vermischt... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für diesen Tipp. Etwas "flüssiger" wurde es dann doch recht gern gefuttert.:-D
04.12.2016 My Star - neues Nassfutter bei zooplus Beitrag #24 sommerlaune Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Prima - ich hab es auch noch mal probiert, und hungrig hatte es dann doch geschmeckt :mrgreen:
05.12.2016 My Star - neues Nassfutter bei zooplus Beitrag #25 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 sommerlaune schrieb: Prima - ich hab es auch noch mal probiert, und hungrig hatte es dann doch geschmeckt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh..... Ne Scheibe Brot wäre wohl leckerer gewesen.
sommerlaune schrieb: Prima - ich hab es auch noch mal probiert, und hungrig hatte es dann doch geschmeckt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Oh..... Ne Scheibe Brot wäre wohl leckerer gewesen.
05.12.2016 My Star - neues Nassfutter bei zooplus Beitrag #26 sommerlaune Beiträge 134 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Oh..... Ne Scheibe Brot wäre wohl leckerer gewesen. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:
Stulle schrieb: Oh..... Ne Scheibe Brot wäre wohl leckerer gewesen. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:
14.01.2017 My Star - neues Nassfutter bei zooplus Beitrag #27 bombay Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute, wollte nur mal anmerken, daß man die 800gr. einmal geöffneten Dosen wunderbar einfrieren kann...
Hallo Leute, wollte nur mal anmerken, daß man die 800gr. einmal geöffneten Dosen wunderbar einfrieren kann...