My Star - neues Nassfutter bei zooplus

Diskutiere My Star - neues Nassfutter bei zooplus im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich kann jetzt mal berichten. Hatte ja ein gemischtes Probepaket von dem "My Star" Futter bestellt. 3 Schälchen hatte ich schon aufgestellt. Es...
  • My Star - neues Nassfutter bei zooplus Beitrag #21
Ich kann jetzt mal berichten. Hatte ja ein gemischtes Probepaket von dem "My Star" Futter bestellt. 3 Schälchen hatte ich schon aufgestellt.

Es wird komplett ignoriert...

Nix für meine Bande anscheinend.:mrgreen:

• My Star - neues Nassfutter bei zooplus Beitrag #22
Ich kann jetzt mal berichten. Hatte ja ein gemischtes Probepaket von dem "My Star" Futter bestellt. 3 Schälchen hatte ich schon aufgestellt.

Es wird komplett ignoriert...

Nix für meine Bande anscheinend.:mrgreen:

Ist hier das Gleiche - zuerst wurde höflich-interessiert mit den Schälchen gespielt... ich habe dann alles in den Napf gefüllt - kein Interesse... mit einem Schwupps Wasser vermischt... okeeeee... 3 Bissen probiert, und das wars dann.
Nun freuen sich die "armen Katzen" an der Futterstelle über die Spende..

• My Star - neues Nassfutter bei zooplus Beitrag #23
  • My Star - neues Nassfutter bei zooplus Beitrag #24
Prima - ich hab es auch noch mal probiert, und hungrig hatte es dann doch geschmeckt :mrgreen:

• My Star - neues Nassfutter bei zooplus Beitrag #25
  • My Star - neues Nassfutter bei zooplus Beitrag #27
Hallo Leute,

wollte nur mal anmerken, daß man die 800gr. einmal geöffneten Dosen wunderbar einfrieren kann... :f040:

Thema:

My Star - neues Nassfutter bei zooplus

My Star - neues Nassfutter bei zooplus - Ähnliche Themen

Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Oben Unten