Total verfressene Katze

Diskutiere Total verfressene Katze im Ernährung bei Gewichtsproblemen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich habe zwei Katzen, die ich unabhängig voneinander in zwei verschiedenen Räumen füttere. Die etwas dickere Junes ist total verfressen...
  • Total verfressene Katze Beitrag #1
Satiah

Satiah

Hallo,

ich habe zwei Katzen, die ich unabhängig voneinander in zwei verschiedenen Räumen füttere. Die etwas dickere Junes ist total verfressen. Wenn Cameo sein Futter nicht separat bekäme, würde sie ihm auch noch alles wegfressen. Das ist echt nervig. :roll:

Das Problem mit Junes ist vor allem, dass sie so verfressen ist. Ich kann ihr noch nicht einmal Katzengras hinstellen, weil sie das direkt wegfrisst. Wenn ich in der Küche Kräuter (Petersilie oder Schnittlauch) rumstehen habe, frisst sie sogar davon.

Ist das normal :?: Die tut ja gerade so, als ob sie verhungere. Sind eure Katzen auch so verfressen?

Satiah

• Total verfressene Katze Beitrag #2
Sowas gibts, unser Ares ist auch so, würde Trockenfutter so schnell fressen, das er es alles wieder auskotzt, weiol er so schlingt... darum wird er auch getrennt von den anderen gefüttert ;)

• Total verfressene Katze Beitrag #3
Hallo Aiur,

dein Ares schaut fast wie ein Löwe (ohne Mähne) aus. Hübscher Kerl.

LG

Satiah

• Total verfressene Katze Beitrag #4
Unsere Katzen bekommen ja nur Trockenfutter und Frischfleisch am Woen.
Diego würde ja sonst verhungern. Er hat ja bei seiner Schonkost auch fast 3 Tag überhaupt nicht gefressen.

Coco hat uns auch die Haare vom Kopf gefressen und wir waren total verzweifelt. Sie hat alles geklaut was sie als essbar empfand. Wenn der Tisch gedeckt war und man in der Küche was vergessen hatte dann konnte man sicher sein das Coco auf dem Tisch stand und fraß wenn man zurückkam! :evil: :evil:

Dann haben wir uns überlegt, daß bei den Züchtern auch immer Futter zur Verfügung steht und die Katzen damit umgehen können! DAs haben wir auch ausprobiert und am Anfang haben sie natürlich gefressen wie die Scheunendrescher aber nach kurzer Zeit hat es sich normalisiert und seitdem klappt es super. Nur als Peter und Paul da waren haben sie vermehrt gefressen aber danach war sofort alles wieder normal.

Vielleicht ist es bei Dir auch eine Lösung???

Thema:

Total verfressene Katze

Total verfressene Katze - Ähnliche Themen

3 Katzen mit verschiedenen Essgewohnheiten: Hallo Gemeinde, ich brauche eure Hilfe! Ich habe 3 Katzen: Erwin (7 Jahre), Alma (7 Jahre) und Wanda (4 Monate). Die drei verstehen sich sehr...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Katze frisst panisch: Hallo zusammen, Es geht um meine Blue. Sie ist eine BKH-Mix, ist 1 1/2 Jahre alt und kastriert. Es lebt eine weitere Katze in unserem Haushalt...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Hilfe, fressüchtiger Kater: Hallo, Wir wissen einfach nicht mehr weiter... Es geht um unsere zwei Katzen, spezifisch unser Kater, welcher mehr als nur verfressen ist. Unsere...
Oben Unten