• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kot schimmelt im Katzenklo

Diskutiere Kot schimmelt im Katzenklo im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh je, da muss jemand grad mit seinem Spiegelbild gesprochen haben. Gute Besserung! Herrlich, solche Lacher brauche ich grad :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kot schimmelt im Katzenklo Beitrag #21
Oh je, da muss jemand grad mit seinem Spiegelbild gesprochen haben. Gute Besserung!

Herrlich, solche Lacher brauche ich grad :lol:

• Kot schimmelt im Katzenklo Beitrag #22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kot schimmelt im Katzenklo Beitrag #23
XXXXXXXXXX

Und Nein die Frage war welche Ursache der Schimmel hat nicht welche Nebenwirkungen er hat, und wie man evtl. vor den Nachbarn dasteht, alles in allem danke für euer Armutszeugniss, aber es gibt tatsächlich menschen die denken mehr mit dem äussseren Anschein und weniger mit dem Inhalt des Kopfes.

Tja das mit dem Tierarzt stimmt wohl aber ein eifaches wir haben auch keine Ahnung und tub nur so als ob wir alles wüssten weil wir uns gut dabei fühlen anderen vorzuspielen wir hätten Ahnung, hätte es auch getan.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

:)

mfg

DU sprichst von Armutszeugnis??
Du bist beleidigend, frech und echt nicht ernstzunehmen!

• Kot schimmelt im Katzenklo Beitrag #24
  • Kot schimmelt im Katzenklo Beitrag #25
Tina, nicht provozieren lassen... hat üüüberhaupt keinen Wert hier. Komm, lach mit uns..

• Kot schimmelt im Katzenklo Beitrag #26
Wie welche Ursache?Scheiße schimmelt halt genauso wie alles andere Verderbliche. Ursache: Bakterien. Nach 2 Tagen kein Wunder

Also ich mach die Klos 2x am Tag sauber. Sind letztens knapp 3 Tage weg gewesen und die Nachbarn haben das übernommen .......und verpennt! Da war nichts schimmelig, lediglich richtig hart. Ich bezweifel irgendwie das das so schnell geht und sage immer noch (lieber Locus, die Antwort bekammst du und die war ernstgemeint) geh zum Tierarzt wenn du wirklich solch ein Problem hast (was ich bezweifel).

Tina, nicht provozieren lassen... hat üüüberhaupt keinen Wert hier. Komm, lach mit uns..

HMPF..........

• Kot schimmelt im Katzenklo Beitrag #28
Fischeeeeee...schöne frische saftige Fischeeeeee, wer will einen Fisch?

• Kot schimmelt im Katzenklo Beitrag #29
Loco madre - die Mutter der Narren? :lol: *lol* hmm.... *schmunzel*

[...] XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

:)

mfg
Vor allem sollte man nicht von sich auf andere schließen, daran muss ich auch arbeiten *lol*, man kann einfach nicht von jedem erwarten, dass er erst denkt und dann schreibt...

• Kot schimmelt im Katzenklo Beitrag #30
Sie ist on und liest hier...was fürn Kindergarten. *g*

Sie steht nichma zu dem Mist

• Kot schimmelt im Katzenklo Beitrag #31
neeeiiin, es werden weitere gute antworten überlegt :lol:

kann man dat hier nich auch beenden und dicht machen?

• Kot schimmelt im Katzenklo Beitrag #32
NEA!!! Lasse das bloß offen - ich habe heute noch Bedarf an Groteskem - lachgröhl - ein schöner Tag das - so unverschimmelt gar ...

• Kot schimmelt im Katzenklo Beitrag #33
NEA!!! Lasse das bloß offen - ich habe heute noch Bedarf an Groteskem - lachgröhl - ein schöner Tag das - so unverschimmelt gar ...

entschuldige, das will ich dir natürlich nicht nehmen :lol:

• Kot schimmelt im Katzenklo Beitrag #34
Ich denke mal, sie wurde hier schon einmal gegangen weil sie Mist gebaut hat (ich glaub sowas hab ich heute schon zu ner anderen Userin gesagt :lol:, man die häufen sich aber auch an) und will sich nun aufplustern

*Verschwörungstheorie aufstell*

• Kot schimmelt im Katzenklo Beitrag #36
Soll ich dir auch den Rücken klopfen? :lol:

*klopf klopf klopf*

Na wenns jetzt nicht besser ist ;-)

• Kot schimmelt im Katzenklo Beitrag #37
Im Prinzip zeigt schimmeliger Kot an, dass mit der Katze etwas nicht stimmt.

Allerdings ist es dann auch sehr weicher Kot bis hin zu richtigem Durchfall. Ein Tierarzt-Besuch ist also dringend notwendig.

• Kot schimmelt im Katzenklo Beitrag #38
Feierabend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kot schimmelt im Katzenklo

Kot schimmelt im Katzenklo - Ähnliche Themen

Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten