18.12.2016 Hilfe Beitrag #41 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.435 Die Entzündung im Auge ist weg, ich lass heute die Augentropfen "auslaufen". Von der Wunde geht gerade die oberste Schicht ab. Schaut nicht schön aus, sieht aber zu und gut aus. Leider hab ich gestern gesehen, dass jetzt das andere Auge leicht gerötet ist :?. Hab beim googeln neue Euphrasia-Tropfen entdeckt. Weiß jemand wo der Unterschied zu den normalen Tropfen ist? (D3-Tropfen). http://www.schyrenapo-shop.de/produ...zNDQ2NWE4fHwyMDE2LTEyLTE4KzEwJTNBNDAlM0E0MQ==
Die Entzündung im Auge ist weg, ich lass heute die Augentropfen "auslaufen". Von der Wunde geht gerade die oberste Schicht ab. Schaut nicht schön aus, sieht aber zu und gut aus. Leider hab ich gestern gesehen, dass jetzt das andere Auge leicht gerötet ist :?. Hab beim googeln neue Euphrasia-Tropfen entdeckt. Weiß jemand wo der Unterschied zu den normalen Tropfen ist? (D3-Tropfen). http://www.schyrenapo-shop.de/produ...zNDQ2NWE4fHwyMDE2LTEyLTE4KzEwJTNBNDAlM0E0MQ==
18.12.2016 Hilfe Beitrag #42 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Ich finde die Euphrasia Augentropfen auch sehr gut, hat mir meine TÄ als Notfallversorgung auch schon empfohlen, wegen der Potenz D3 kannst du hier nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Potenzieren_(Homöopathie)
Ich finde die Euphrasia Augentropfen auch sehr gut, hat mir meine TÄ als Notfallversorgung auch schon empfohlen, wegen der Potenz D3 kannst du hier nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Potenzieren_(Homöopathie)
18.12.2016 Hilfe Beitrag #43 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.435 Danke. Hab die Antwort gerade gefunden. Die "D3" sind einfach von nem anderen Hersteller ;o) Doof ist nur dass ihm jetzt ein"großer" Hautfetzen direkt unterm Auge hängt. Mit der Schere trau ich mich nicht dran. Ich hoffe er erträgt es tapfer bis es sich alleine löst. Zuletzt bearbeitet: 18.12.2016
Danke. Hab die Antwort gerade gefunden. Die "D3" sind einfach von nem anderen Hersteller ;o) Doof ist nur dass ihm jetzt ein"großer" Hautfetzen direkt unterm Auge hängt. Mit der Schere trau ich mich nicht dran. Ich hoffe er erträgt es tapfer bis es sich alleine löst.
19.12.2016 Hilfe Beitrag #44 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.435 Ich kenne jemanden, der in den nächsten Tagen wohl wegen frischer Bissverletzungen zum Tierarzt möchte! :twisted:
Ich kenne jemanden, der in den nächsten Tagen wohl wegen frischer Bissverletzungen zum Tierarzt möchte! :twisted:
21.12.2016 Hilfe Beitrag #45 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Manche lernen wohl einfach nicht dazu :-( Vielleicht vermisst er den Tierarzt ja wirklich so sehr?
21.12.2016 Hilfe Beitrag #46 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.435 Irgendwie könnte man es fast meinen, dass er in die TÄ verliebt ist! Ich hab gemerkt, wie der Streit losging, hab den anderen Kater noch vertrieben.... Joschi ist ihm hinterher! Um dann ne halbe Stunde später stinkend (eingepinkelt?) und an diversen Stellen verletzt wiederzukommen :roll: Gestern konnte ich ihn gerade noch einsperren, bevor es wieder losging.
Irgendwie könnte man es fast meinen, dass er in die TÄ verliebt ist! Ich hab gemerkt, wie der Streit losging, hab den anderen Kater noch vertrieben.... Joschi ist ihm hinterher! Um dann ne halbe Stunde später stinkend (eingepinkelt?) und an diversen Stellen verletzt wiederzukommen :roll: Gestern konnte ich ihn gerade noch einsperren, bevor es wieder losging.
26.12.2016 Hilfe Beitrag #47 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.435 Mein kleiner Pirat prügelt lustig weiter. Bislang aber ohne weitere Tierarzt-Besuche. Schau mer mal :???: Schön schaut das immer noch nicht aus. Wird wohl wirklich was "über bleiben". Aber inzwischen natürlich eher im Bereich von Ästhetik. Mehr Glück als Verstand quasi. Anhänge P1180004.JPG 3 MB · Aufrufe: 10
Mein kleiner Pirat prügelt lustig weiter. Bislang aber ohne weitere Tierarzt-Besuche. Schau mer mal :???: Schön schaut das immer noch nicht aus. Wird wohl wirklich was "über bleiben". Aber inzwischen natürlich eher im Bereich von Ästhetik. Mehr Glück als Verstand quasi.
11.01.2017 Hilfe Beitrag #48 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.435 Ich hab gerade relativ frisch erbrochene Blutspuren gefunden. Denke Zoe. Und jetzt? Ich komm nicht an sie ran. Und selbst wenn lässt sie mich nicht ins Mäulchen schauen. Zuletzt bearbeitet: 11.01.2017
Ich hab gerade relativ frisch erbrochene Blutspuren gefunden. Denke Zoe. Und jetzt? Ich komm nicht an sie ran. Und selbst wenn lässt sie mich nicht ins Mäulchen schauen.