Silvester Schock Kater will nicht mehr in die Wohnung
Diskutiere Silvester Schock Kater will nicht mehr in die Wohnung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an alle.
Habe vor 8 monaten eine 1 Jahr alte Katze und ihr Junges aufgenommen. Sie lebte mit 3 Babys in unserer Scheune. Alice und Pablo...
-
-
Silvester Schock Kater will nicht mehr in die Wohnung Beitrag #1
Hallo an alle.
Habe vor 8 monaten eine 1 Jahr alte Katze und ihr Junges aufgenommen. Sie lebte mit 3 Babys in unserer Scheune. Alice und Pablo fühlen sich mittlerweile pudelwohl bei mir.
Doch gestern war ja die schlimmste Nacht unserer liebsten deshalb beschloss ich zuhause zu bleiben. Als das gekrache los ging hat sich Alice schön in die extra angefertigte ruhige Höhle verkrochen.
Pablo ist sofort aus der Wohnung verschwunden in die Scheune.
Als es etwas ruhiger wurde habe ich ihn gefunden und vermutlich einen großen fehler gemacht. Da es in der Scheune auch sehr Laut war wegen einer Silvesterfeier habe ich ihn auf den arm genommen und wieder mit in die Wohnung genommen. Hat ihm aber nicht gepasst ist gleich wieder verschwunden. Seit dem ist er total ängstlich mir gegenüber und kommt nicht mehr rein und das bei der kälte.
-
IMG_20170101_002614.jpg
57 KB
· Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Silvester Schock Kater will nicht mehr in die Wohnung Beitrag #2
-
IMG_20170101_195626.jpg
71,4 KB
· Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Silvester Schock Kater will nicht mehr in die Wohnung Beitrag #3
Für die Zukunft dann beide banause schon am Silvestermittag in der Wohnung und nicht mehr raus lassen. Sicher ist sicher.
Thema: