Silvester Schock Kater will nicht mehr in die Wohnung

Diskutiere Silvester Schock Kater will nicht mehr in die Wohnung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an alle. Habe vor 8 monaten eine 1 Jahr alte Katze und ihr Junges aufgenommen. Sie lebte mit 3 Babys in unserer Scheune. Alice und Pablo...
  • Silvester Schock Kater will nicht mehr in die Wohnung Beitrag #1
shakewiggel

shakewiggel

Hallo an alle.
Habe vor 8 monaten eine 1 Jahr alte Katze und ihr Junges aufgenommen. Sie lebte mit 3 Babys in unserer Scheune. Alice und Pablo fühlen sich mittlerweile pudelwohl bei mir.

Doch gestern war ja die schlimmste Nacht unserer liebsten deshalb beschloss ich zuhause zu bleiben. Als das gekrache los ging hat sich Alice schön in die extra angefertigte ruhige Höhle verkrochen.
Pablo ist sofort aus der Wohnung verschwunden in die Scheune.
Als es etwas ruhiger wurde habe ich ihn gefunden und vermutlich einen großen fehler gemacht. Da es in der Scheune auch sehr Laut war wegen einer Silvesterfeier habe ich ihn auf den arm genommen und wieder mit in die Wohnung genommen. Hat ihm aber nicht gepasst ist gleich wieder verschwunden. Seit dem ist er total ängstlich mir gegenüber und kommt nicht mehr rein und das bei der kälte.

Anhänge

• IMG_20170101_002614.jpg
    IMG_20170101_002614.jpg
    57 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Silvester Schock Kater will nicht mehr in die Wohnung Beitrag #2

Anhänge

• IMG_20170101_195626.jpg
    IMG_20170101_195626.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • Silvester Schock Kater will nicht mehr in die Wohnung Beitrag #3
Für die Zukunft dann beide banause schon am Silvestermittag in der Wohnung und nicht mehr raus lassen. Sicher ist sicher.

Thema:

Silvester Schock Kater will nicht mehr in die Wohnung

Silvester Schock Kater will nicht mehr in die Wohnung - Ähnliche Themen

Zweitkatze zu scheuer Erstkatze - richtiger Zeitpunkt?: Hallo miteinander! Nachdem meine letzte Katze leider vor über 1 Jahr an Nierenschwäche verstorben ist :cry:, habe ich kürzlich einen kleinen...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Kater zu ErstKatze gesellen: Guten Morgen zusammen, Ich habe gestern den Weg hierher gefunden und schon ein wenig gelesen seid dem. Ich bzw wir haben seid einer Woche einen...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten