Neues Futter Bio For Pets

Diskutiere Neues Futter Bio For Pets im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Community, wir haben den Durchfall unseres Katers immer noch nicht richtig im Griff. Geben seit Monaten Futter von Vet Concept. Nun bin ich...
  • Neues Futter Bio For Pets Beitrag #1
P

Pinkman

Hallo Community,

wir haben den Durchfall unseres Katers immer noch nicht richtig im Griff. Geben seit Monaten Futter von Vet Concept. Nun bin ich auf Bio For Pets gestoßen, was sich sehr gut liest. Frage an die Experten unter euch: Ist das ein Alleinfuttermittel oder eher etwas für Zwischendurch? Hier der Link:

Oder habt ihr andere Vorschläge außer Barfen?

Danke im Voraus

• Neues Futter Bio For Pets

Anzeige

Thema:

Neues Futter Bio For Pets

Neues Futter Bio For Pets - Ähnliche Themen

Niereninsuffiziens Futter bei Unverträglichkeiten und chronischer Bronchitis gesucht: Hallo Zusammen, mein 14-jähriger Kater leidet an chronischer Bronichtis durch Bakterien. Er bekommt in Akutphasen (Husten + Gewichtsabnahme)...
Neues Futter gefunden - Bio for Cats: Hallo zusammen , ich habe gerade durch Zufall eine recht unbekannte Katzenfuttermarke entdeckt : Bioforcats Möchte mal eure Meinung dazu Hören...
Bio-Futter Empfehlungen?: Hallo an alle, die Bio-Futter füttern: habe jetzt lange gesucht und gegooglet, aber bin leider nicht richtig fündig geworden, bzw. würde ich...
Gutes Nassfutter: Bin recht neu hier und hab nichts gefunden..... Muss sagen ich hab lange nur Trockenfutter meiner Katze gegeben, da sie Nassfutter nicht angerührt...
Futterunverträglichkeit? Barfen?: Hallo zusammen, ich habe es schon im Thread über die Futterkosten angesprochen: Mein Romeo hat seit einiger Zeit Probleme während und nach dem...
Oben Unten