Ein großer Kämpfer ist gegangen

Diskutiere Ein großer Kämpfer ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein lieber Pui, heute war dieser Tag, vor dem ich mich schon so lange gefürchtet habe. Dieser Tag, an dem sich von einem Moment auf den anderen...
  • Ein großer Kämpfer ist gegangen Beitrag #1
Katzenfrau

Katzenfrau

Mein lieber Pui,

heute war dieser Tag, vor dem ich mich schon so lange gefürchtet habe.
Dieser Tag, an dem sich von einem Moment auf den anderen alles ändert.
Dieser Tag, an dem ich dich zu unserer Tierärztin bringen musste, damit sie dich erlöst.

Pui, bitte verzeih uns, dass wir dir nicht mehr helfen konnten. Ich hätte dich noch so gern bei mir behalten. Aber du warst fast 20 Jahre alt und dein Körper konnte einfach nicht mehr.

Ich hab dich ganz doll lieb, Pui-Schatz, das darfst du nie vergessen!!!

Bitte geh zu Oma und Opa und warte dort auf mich. Eines Tages werde ich wieder bei dir sein

Anhänge

• 20170105_083521-1.jpg
    20170105_083521-1.jpg
    357 KB · Aufrufe: 9
  • Ein großer Kämpfer ist gegangen Beitrag #2
Gute Reise, Großer

[emoji22] [emoji304]

• Ein großer Kämpfer ist gegangen Beitrag #3
Es tut mir unendlich leid :-(

Komm gut rüber und grüß meine Sternchen.

• Ein großer Kämpfer ist gegangen Beitrag #4
Gute Reise Pui und lass es Dir auf der anderen Seite gut gehen.

Viel Kraft für diese schwere Zeit wünsche ich Dir Andrea.
Mitfühlende Grüße Bine

• Ein großer Kämpfer ist gegangen Beitrag #5
Am Ende war es eine Erlösung, auch Kämpfer werden müde und es ist gut wenn wir den Mut und auch die Kraft haben unseren Tieren dieses zu erleichtern. Es ist immer ein Zwiespalt , da der Weg vom Herz zum Verstand das schwerste ist. Auch wenn momentan das Herz was anderes sagt.

lg
Verena

• Ein großer Kämpfer ist gegangen Beitrag #6
Oh so ein toller schwarz-weißer Kater, ich hab gleich Tränen in den Augen. Komm gut rüber, du stolzer Bub! Drück dich, das war ein ganz schwerer Verlust!

• Ein großer Kämpfer ist gegangen Beitrag #7
Liebe Andrea!
20 Jahre durfte dein geliebter Pui euch begleiten, eine lange Zeit und trotzdem kommt der Abschied immer zu früh. Seine Kraft ging zu Ende, es war richtig, ihn erlösen zu lassen.

Du wirst Pui nie vergessen und die Erinnerung an ihn bleiben für immer, so wie er für immer in deinem Herzen bleibt.

Komm gut an, kleiner Pui.

• Ein großer Kämpfer ist gegangen Beitrag #8
auch von mir mein größtes Mitgefühl.
alles gute im Regenbogenland lieber Pui .
liebe Andrea fühl Dich umarmt und gedrückt.

• Ein großer Kämpfer ist gegangen Beitrag #9
Ich danke euch für euren Trost.

Im Moment fühlt sich mein Herz an, als ob es gleich zerreißt, aber ich weiß, dass es so richtig war.

• Ein großer Kämpfer ist gegangen Beitrag #10
Es tut mir so leid für euch zwei, aber es war der größte Liebesbeweis, den du ihm geben konntest.

Mach's gut, Pui!

sorrowsmiley1.gif

• Ein großer Kämpfer ist gegangen Beitrag #11
Mein aufrichtiges Mitgefühl

Gute Reise, Pui

• Ein großer Kämpfer ist gegangen Beitrag #12
Mein aufrichtiges Beileid.

Run free, Pui.

• Ein großer Kämpfer ist gegangen Beitrag #13
Ich danke euch :cry:

• Ein großer Kämpfer ist gegangen Beitrag #14
Es tut mir sehr leid und ich wünsche Euch viel Kraft.
Gute Reise Pui.

• Ein großer Kämpfer ist gegangen Beitrag #15
Liebe Andrea.
Es tut mir so leidund ich fühle mit dir. Ich weiß wie weh es tut. Dein lieber Pui ist jetzt für immer in deinem Herzen.

Leber kleiner Kämpfer lebe wohl . Grüße bitte meine Sternchen von mir.

Andrea ich umarme dich.

Traurige Grüße Kathi.

• Ein großer Kämpfer ist gegangen Beitrag #16
Danke auch euch beiden für eure tröstenden Worte :cry:

• Ein großer Kämpfer ist gegangen Beitrag #17
Das tut mir sehr leid, Andrea :-(
Komm gut ins Regenbogenland, Pui

Du wirst deiner Dosi immer im Herzen bleiben und nun von oben auf sie aufpassen.
Du bleibst unvergessen .....

Traurige Grüße
Andrea

• Ein großer Kämpfer ist gegangen Beitrag #18
Danke Andrea, dein Trost tut mir sehr gut :cry:

Du bleibst unvergessen .....

Das ist wahr. Heute lief im Radio "Can't stop the feeling" von Justin Timberlake. Dieses Lied mag ich sehr gern. Immer, wenn es im Radio lief, hab ich den Pui auf den Arm genommen und bin mit ihm durch die Küche getanzt. Es ist sozusagen "unser" Lied.

Das Lied heute zu hören war für mich unerträglich und ich musste das Radio ausmachen.

Ich vermisse meinen lieben Grummelkater so sehr :cry::cry:

• Ein großer Kämpfer ist gegangen Beitrag #19
auch wenn man sich das gar nicht wirklich zur Zeit vorstellen kann, wird der Zeitpunkt kommen, da findest du das Lied wie einen kleinen Gruß vom Grummelkater und dann zaubert es dir ein Lächeln ins Gesicht.

lg
Verena

• Ein großer Kämpfer ist gegangen Beitrag #20
Hoffentlich hast du recht, Verena :-?

Thema:

Ein großer Kämpfer ist gegangen

Ein großer Kämpfer ist gegangen - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten