• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Liebe Kathi, ich kann dich so gut verstehen! Ich habe meine Tailless auch noch die ganze Nacht bei mir behalten. Werden deine Tochter oder...
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.601
Liebe Kathi,

ich kann dich so gut verstehen! Ich habe meine Tailless auch noch die ganze Nacht bei mir behalten.

Werden deine Tochter oder Enkelin dich bei dem letzten Weg begleiten?

Ich drücke dich ganz fest!

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.602
Liebe Kathi, ich kann nicht viel schreiben weil ich mit Dir weine.
Du hast Deinem Süßen den größtmöglichen Liebesbeweis geschenkt.

Komm gut rüber kleiner tapferer Kämpfer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.603
Liebe Kathi,
ich habe immer still mitgelesen und
mit Dir und Micky mitgebangt...
Leider hatte ich zuletzt keine sinnvollen Tipps mehr für Dich.

Nun ist Micky von seinem Leiden erlöst,
das tut mir schrecklich leid für Dich und ich traure mit Dir:sad:
Der tapfere Kämpfer hat lange für Dich durchgehalten, genauso wie Du mit ihm durchgehalten hast.
Nun tut ihm nichts mehr weh und er durfte friedlich bei Dir einschlafen.

Gute Reise tapferer Micky.

Liebe Kathi, ich wünsche Dir viel Kraft um nun besonders für Sunny da sein zu können und um über diesen großen Schmerz hinweg zu kommen.
Ich drück dich :d042:
Ganz liebe Grüße:a022:
Bine

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.604
Liebe Kathi!

Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst.
Du hast für Micky die richtige Entscheidung getroffen.
Auch wenn du jedes Mal wieder Hoffnung geschöpft hast,
wenn es Micky etwas besser ging, hatte er doch durch den Knoten
in der Leber, die ständigen Zahnschmerzen und die Appetitlosigkeit
den Punkt erreicht, an dem du ihm weiteres Leiden ersparen konntest.

Micky passt jetzt gemeinsam mit Mila auf dich und auf Sunny auf.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Es ist bestimmt sehr schwer für dich, aber du brauchst
deine Kraft für Sunny und auch für dich selber.
Ich drücke dich ganz lieb und fühle mit dir.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.605
Ich bin euch allen so dankbar für eure tösteden Worte und euer Drücken. Ihr helft mir alle so sehr. Meine Tochter hat Mickylein auf den Balkon gebettet. Er hatte etwas Durchfall verloren und das roch sehr stark. Ich habe ihn schön zugedeckt. Nun schläft er auf seinem Lieblingsplatz. Danke ihr Lieben.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.606
Liebe Kathi, ich habe die letzten Tage still mitgelesen. Meine Seele weint mit Dir um den Verlust Deines Lieblings. Er durfte in Würde sterben und Du hast den richtigen Zeitpunkt gewählt. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Mir spendet die Urne von meinem Kater Musch auch sehr viel Trost, nach wie vor.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.607
Liebe Kathi, ich hab auch immer mitgelesen und so sehr mit dir gehofft, dass Micky noch lange bei dir bleibt.

Es tut mir so schrecklich Leid, dass es nun doch so schnell gegangen ist. Du hast ihm viel Leid erspart, dafür wird er dir sehr dankbar sein.

Ich sitze hier und weine mit dir. Gerne würde ich dich in den Arm nehmen und trösten, denn die richtigen Worte finde ich irgendwie nicht. Da mir in diesem Jahr auch schon zwei meiner Lieblinge gestorben sind, weiß ich genau, wie traurig du jetzt bist.

Micky ist jetzt ein neuer Stern und wird immer auf dich aufpassen.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.608
Liebe Kathi, es tut mir unendlich Leid für dich.
Ich hatte ja immer mitgelesen, mitgebangt, mitgehofft.
Du hast die einzig richtige Entscheidung getroffen. Im genau richtigen Moment.
Micky wird über dich und Sunny wachen.
Auch Sunny trauert um Micky. Die Tiere merken durchaus, wenn ein Artgenosse den letzten Weg antritt und verhalten sich dann entsprechend. Lass sie also trauern. Wenn sie die Trauer überwunden hat, wird sie dich trösten. Auf ihre Art. Da bin ich ganz sicher.

Fühle dich bitte von mir umarmt. Ich wünsche dir viel Kraft.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.609
Ich danke euch ihr Lieben. Es ist kaum zu ertragen dass mein Liebling nicht mehr da ist. Eure lieben Worte geben mir Trost und auch kraft. Danke für eure Umarmungen.

Traurige Grüße Kathi.

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.610
Liebe Kathi,

es tut mir unendlich leid und ich weine mit Dir. Micky hatte ein schönes Leben bei dir und er wußte sehr genau, dass er von dir geliebt wurde. Und auch, wenn unsere Lieblinge alt werden, es ist irgendwie immer zu früh, wenn sie ihre Reise antreten. Ich weiß leider genau, wie Du dich jetzt fühlst, das Abschiednehmen schmerzt jedes mal sehr.

Lieber Micky, ich hoffe, Du bist gut bei den Sternen angekommen. Leb' wohl ...

Mitfühlende und traurige Grüße

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.611
Das tut mir unendlich leid..

Liebe Kathi, ich umarme dich, möchte einen kleinen Trost sagen, dein Micky ist von seinem Leiden erlöst.
Micky wusste sich von dir über alles geliebt und wird für immer in deinem Herzen bleiben.

Mitfühlende, traurige Grüße
Rita

• Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.612
Mein kleiner süßer Liebling. Heute bist du schon acht wochen nicht mehr bei mir. Du fehlst mir so sehr. Es wird nicht besser und immer muß ich um dich weinen. Sunny tut viel um mich zu trösten aber sie kann dich nicht ersetzen. Du warst immer bei mir mein Baby. Ich liebe dich unendlich. Du bist und bleibst immer in meinem Herzen bis wir uns wiedersehen. Ich hoffe dass du im Regenbogenland glücklich bist mein Liebster.

Deine traurige Mama.

Thema:

Mein Micky hat Knoten in der Leber.

Mein Micky hat Knoten in der Leber. - Ähnliche Themen

Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Oben Unten