Mein Micky hat Knoten in der Leber.
Diskutiere Mein Micky hat Knoten in der Leber. im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Och Nein!
Es ist ganz schrecklich, Kathi! Ich bin ganz fest mit meinen Gedanken bei dir und möchte dich halten und trösten.Aber trösten kann dich...
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.581
Och Nein!
Es ist ganz schrecklich, Kathi! Ich bin ganz fest mit meinen Gedanken bei dir und möchte dich halten und trösten.Aber trösten kann dich nur, das Mickylein jetzt von allen Leiden und seinen Schmerzen erlöst ist.
Es ist schön, das du bei ihm sein konntest bis zuletzt. Er ist jetzt auf dem Weg ins Regenbogenland. Dort werden wir unsere Sternchen alle wieder sehen!
Liebe Kathi, ganz viel Kraft wünsche ich fürdich und Sunny.
Alles Liebe von Gabi??
-
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.582
Oh nein... es tut so leid. Ich drück dich ganz fest Kathi. Sunny braucht dich, du musst stark für sie sein.
Es tut mir so leid

-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.583
Ich danke euch sehr für die lieben Worte und für euer Mitgefühl. Es tut so weh. Mir laufen nur die Tränen. Er war mein Baby und immer für mich da.
Ganz traurige Grüße Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.584
Ich kann Deinen Schmerz gut nachempfinden Kathi. Mir würde es nicht anders gehen.
Für mich kam es jetzt relativ plötzlich mit Micky. War die TÄ wieder bei Dir zu Hause?
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.585
Ja Bianca die TÄ. war hier. Micky hatte ja gestern den Fisch gegessen. Heute Nacht hat er alles ausgebrochen. Es ging ihm so schlecht. Er muß wahnsins Schmerzen gehabt haben. Ich konnte ihn so nicht mehr leben lassen. er fehlt mir so sehr.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.586
Das war sehr vernünftig von Dir Kathi. Du hast Micky den letzten Liebesdienst erwiesen, damit er sich nicht mehr quälen musste. Ich hoffe das gibt Dir ein wenig Trost. Er hat gewusst und gespürt wie sehr Du ihn liebst.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.587
Mein aufrichtiges Mitgefühl, Kathi
Run free, Micky, jetzt hast du keine Schmerzen mehr
Kathi, Sunny braucht dich, denk immer daran
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.588
Kathi,
das tut mir so so unendlich leid

Mein Beileid ......
Micky, komm gut ins Regenbogenland. Deine Dosi wird dich niemals vergessen und dich immer im Herzen haben.
Traurige Grüße
Andrea
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.589
Liebe Kathi,
es tut mir so leid :-(
Ich drück Dich ganz fest und denke an Dich und Sunny.
Gute Reise Micky.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.590
Hallo Kathi,
habe es eben gerade gelesen. Mein Mitgefühl für den schweren Verlust. Du hast aber richtig entschieden Micky zu erlösen. Denk an Sunny, die braucht dich jetzt besonders. Micky hast du für immer im Herzen und irgendwann kannst du dich mit Freude an ihn erinnern. Knuddler an Sunny und dir eine dicke Umarmung
Traurige Grüße
Marina, Loona und Nala
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.591
Ich danke euch ihr Lieben fürs Drücken und Umarmen. Es tut so gut dass ihr alle bei mir seid und mir Trost spendet. Es tut so weh.
Ja natürlich bin ich für Sunny da. Aber sie kommt ja selten unterm Bett vor. Ich liebe die kleine Maus doch auch.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.592
Liebe Kathi, ich weiß eigentlich gar nicht, was ich schreiben soll und drücke dich deshalb einfach nur wortlos!
Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.593
Tanja ich danke dir fürs Drücken. Ich bin so froh dass ihr bei mir seid.
L.G. Kathi.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.594
Du hast wirklich das Richtige für Micky getan, Kathi. Dein Micky ist nun immer bei Dir in Deinem Herzen. Er ist ganz sicher schon bei deiner kleinen Mila. Alles Liebe für Dich.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.595
Lass Sunny die Zeit die sie braucht. Mit der Zeit wird sie bestimmt unter dem Bett hervorkommen. Sie muss die Situation auch erst mal verarbeiten, genauso wie du selber auch. Ich glaube an Sunny das sie ihr Versteck irgendwann aufgibt.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.596
Liebe Kathi,
ich habe es gerade erst gelesen

Kann zur Zeit nicht so gut lesen und schreiben, da ich heute eine Augen-OP hatte und das Auge noch abgedeckt ist. Ich werde Micky sehr vermissen, aber wie die Anderen schon geschrieben haben braucht Sunny Dich unbedingt und ich gehe davon aus, dass sie vielleicht sogar in Zukunft sehr viel anhänglicher wird und Dir Trost spenden kann. Du hast für Micky auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen und ihn nicht unnötig leiden lassen. Ich drücke Dich ganz fest !!!!
Liebe und traurige Grüße
von Bea
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.597
Liebe Kathi,
auch an dieser Stelle nochmals viel Kraft für dich für die nächste Zeit.
Ich verstehe dich so gut, es tut entsetzlich weh.
Aber du warst so tapfer u. hast Micky nicht länger leiden lassen.
Vllt. findest du etwas Trost darin für Sunny da zu sein, sie wird sicher
jetzt öfter deine Nähe suchen.
Alles Liebe für euch.
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.598
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich weine mit dir, es war so ein langer und schwerer Weg!
Denk immer daran, dass Sunny dich braucht! Du wirst Micky immer lieben und er schaut dir von oben zu!
Ich schicke dir ganz viel Kraft!
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.599
Ja natürlich bin ich für Sunny da. Aber sie kommt ja selten unterm Bett vor. Ich liebe die kleine Maus doch auch.
Und Sunny liebt Dich auch, da bin ich ganz sicher. Ich denke auch, dass sie sich nun bald öfter in Deiner Nähe aufhalten wird.
Auch an dieser Stelle nochmal mein tiefstes Beileid und ganz viel Kraft. Ich weiß, wie schwer es ist, wenn man ein über alles geliebtes Tierchen gehen lassen musste.
Traurige Grüße
Petra
-
-
Mein Micky hat Knoten in der Leber. Beitrag #1.600
Ich danke euch allen für euer Migefühl und Drücken. Micky liegt auf dem Sofa ich kann ihn noch immer streicheln und küssen. Er sieht aus als ob er schläft aber aufwachen wird er leider nicht mehr. Ich vermisse ihn so sehr.
Traurige Grüße Kathi.
Thema: