HILFE!! GANZ merkwürdiges Verhalten oder Charakter bei meinem Süßen....

Diskutiere HILFE!! GANZ merkwürdiges Verhalten oder Charakter bei meinem Süßen.... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Kleine schafft mich echt. Hat sich seit heute morgen als ich aufgestanden bin nicht von seinem Platz bewegt, nichts gegessen einfach...
  • HILFE!! GANZ merkwürdiges Verhalten oder Charakter bei meinem Süßen.... Beitrag #21
Der Kleine schafft mich echt.
Hat sich seit heute morgen als ich aufgestanden bin nicht von seinem Platz bewegt, nichts gegessen einfach geschlafen.. Und das so tief, dass ich einmal echt geguckt habe, ob er noch atmet.
Dann gerade eben springt er auf einmal auf, und will kuscheln. Dachte erst, er hat wieder irgendwas, weil er wirklich nicht ein mal aufgestanden ist bis gerade.
Aber es scheint alles super zu sein, gefressen hat er auch schon.

Eure Tipps werde ich mir zu Herzen nehmen und mal gucken, wie der Kleine sich entwickelt :)

• HILFE!! GANZ merkwürdiges Verhalten oder Charakter bei meinem Süßen.... Beitrag #22
Was haltet ihr von Katzenminze? Ich habe gelesen, dass das eine beruhigende Wirkung haben soll, vielleicht wäre das auch noch eine Idee zusätzlich?

Also eine beruhigende Wirkung hat das Zeugs überhaupt nicht, im Gegenteil - meine Bande gerät regelmäßig in Verzückung, Ekstase, Rauschzustände, wenn es mal wieder ein neues Catnip-Kissen gibt. Ich muss immer drei Kissen kaufen, sonst gibt es Krieg. Die Kissen werden bis auf's Blut verteidigt, wehe einer wagt es, sich dem Kissen des anderen zu nähern... :twisted:

Richtige Minze (nicht in Kissenform) hab ich noch nicht probiert...

Umzug in eine größere Wohnung ist schon im Gange, hier hat er definitiv zu wenig Platz.

Darf ich vorsichtig nachfragen ob du parallel auch schon nach einem Kumpel suchst?

• HILFE!! GANZ merkwürdiges Verhalten oder Charakter bei meinem Süßen.... Beitrag #23
Da wundert man sich echt, was für Quatsch verbreitet wird..
Ich habe zwei Bälle aus natürlicher Katzenminze bestellt. Mal sehen, was Loki dazu sagt ^^

Leider kann ich momentan noch nicht gucken, da ich eben mitten im Umzug stecke. Und bevor ich nicht in einer anderen Wohnung bin, bringt es nichts. Meine jetzige Wohnung ist ja für einen Kater zu klein. Da möchte ich nicht noch einen Kater rein zwängen und dann in den nächsten Monat bekommt wieder ein anderes Zuhause wegen dem Umzug.
Aber sobald es mir möglich ist, bekommt er einen Kameraden. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sagtet ihr, dass er am besten auch das gleiche Geschlecht und ungefähr das Alter haben soll, richtig?

Thema:

HILFE!! GANZ merkwürdiges Verhalten oder Charakter bei meinem Süßen....

HILFE!! GANZ merkwürdiges Verhalten oder Charakter bei meinem Süßen.... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Gelegentlich aggressives Verhalten: Hallo ihr, ich brauche mal einen Rat. Ich: Sehr tiererfahren, ich hatte im Prinzip schon alles. Katzen kenn ich aber nur aus meiner Kindheit -...
Oben Unten