• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

verstopfter Speichelgang nach Zahn OP

Diskutiere verstopfter Speichelgang nach Zahn OP im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen Pflätsch (FIV+) wurden Am Dienstag Nachmittag die meisten Zähne gezogen da er immer Probleme hatte und bei vielen schon die...
  • verstopfter Speichelgang nach Zahn OP Beitrag #1
Miye

Miye

Hallo zusammen
Pflätsch (FIV+) wurden Am Dienstag Nachmittag die meisten Zähne gezogen da er immer Probleme hatte und bei vielen schon die Zahnhälse Freilagen.
Am Di hat er dann gleich gefressen und sich eigentlich auch normal verhalten. Er hat sich dann schon öfter mal geleckt aber ich dachte das dass einfach von den Zähnen kommt. Die sehen eigentlich auch gut aus.
Heute ist mir aufgefallen das er kaum frisst, speichelt und immer das Maul aufreisst. Ausserdem sitzt er bloss in einer Ecke und ist überhaupt nicht so lebendig wie sonst.
Ich war jetzt mit ihm bei einem Tierarzt der jetzt festgestellt hat das er einen verstopften Speichelgang und ausserdem leicht Fieber hat. Er hat ihm jetzt ein Schmerzmittel gespritzt und morgen früh bringe ich ihn in die TK die auch die Zahn OP gemacht hat.
Er hat sich dann beim Tierarzt auch versucht am Maul zu Kratzen und der Knubbel unter der Zunge ist auch wirklich ziemlich gross.
Jetzt hat er sich gleich wieder in eine Ecke verzogen.
Kann ich irgendetwas für ihn tun bis morgen und weiss jemand ob das etwas mit der Zahn OP zu tun haben kann?
Miye

• verstopfter Speichelgang nach Zahn OP

Anzeige

• verstopfter Speichelgang nach Zahn OP Beitrag #2
ich hoffe, deinem Katerle konnte geholfen werden.

Ich kann leider nur Daumen drücken, mit dem Thema kenne ich mich nicht aus

Thema:

verstopfter Speichelgang nach Zahn OP

verstopfter Speichelgang nach Zahn OP - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Zahn OP - kein Appetit: Hallo Zusammen, nach 1,5 Jahren Ruhe musste Milo heute leider wieder aufgrund seines FORL operiert werden. Dieses Mal war glücklicherweise nur...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Zahn-OP und allergische Reaktionen auf Antibiotika.: Unser Kater (13) wurde Anfang des Jahres vom Tierarzt untersucht, er hatte eine starke Zanfleischentzündung und hat Antibiotika und Metacam...
Vereiterter Zahn - AB, aber kein Schmerzmittel?: Hallo, gestern war ich mit Meemaw beim TA, weil sie immer so verrotzt ist, Schorf auf dem Rücken hat, mit den Krallen überall hängen blieb - und...
Oben Unten