Hallo Zusammen, ich war lange nicht hier - und jetzt muss ich aus einen traurigen Grund wiederkommen. ;_;
Am 2. Juni vor 3 Jahren haben wir unsere erste Katze Luna bekommen, Luna kam aus dem Tierheim und war bereits Schwanger als sie zu uns einzog. (Auch wenn der Tierheim-Arzt der Meinung war das sie bereits kastriert sei).
Im Juli hatte hatten wir dann magisch 5 Katzen. Wir zogen die Winzlingen auf und fanden die perfekte Katzeneltern für sie.
So weit so gut.
Leider kann einer der damaligen Katzeneltern die Beiden aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr behalten. Seid Weihnachten suchen wir daher nach einem zu Hause. Bisher leider ohne Erfolg ;_;
Am Wochenende kommen die Zwei jetzt zu uns - denn im Tierheim möchte ich meinen Babies nicht sehen!
Die Beiden wurde damals mit 14 Wochen abgeben, sind geimpft, kastriert und Topfit.
Und hier auch mal Bilder:
Die Mutter mit der ganzen Bande:
Renate als sie noch bei uns war:
Potato als sie noch bei uns war (nicht die Schwarze):
Renate jetzt:
Potato jetzt:
Zum Charakter - als sie noch klein war waren sie ganz süß und verspielt... natürlich.
Allzuviel kann ich noch nicht sagen - ich muss sehen wie sie sich genau verändert haben.
Potato mochte als Kind keine Kater, ob das immer noch so ist werden wir sehen.
Potato wurde von der Mutter nicht sehr gemocht - bei Milchgeben wurde sie (wenn möglich) weggetreten, beim Putzen wurde sie am härtesten geputzt und auch bei der Erziehung war Luna bei ihr am Strengsten. Keine Ahnung ob das etwas übern ihren Charakter aussagt... ?
Bin über jede Hilfe dankbar - bei Fragen gern Fragen

Ab Samstag gibt es dann auch live Bilder.
Wir wohnen in der näche von Stuttgart - wenn das neue zu Hause in Hamburg sein sollte wäre das aber auch kein Problem