• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich wasche sowieso alles alle 2 Wochen ;-) Euch auch ein entspanntes Wochenende
  • Was ist das? Beitrag #41
So ist's gut, dass es keine Flöhe waren :)
Und umsonst war alles doch auch nicht, so ist die Wohnung wieder schön sauber.

So wünsche ich euch ein entspanntes, erholsames Wochenende :razz:

Ich wasche sowieso alles alle 2 Wochen ;-)

Euch auch ein entspanntes Wochenende

Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Schuppen und schwarze Flecken am Haaransatz: Hallo! Meine Katze hat plötzlich sehr viele Schuppen am hinteren Körper. Wenn ich den Schwanz kämme, sehe ich zudem schwarze Punkte am...
Verklebte Haarwurzeln?: Hallo! Meine Katze hat seit März in Schüben Aggressionen die sich in Richtung Schwanz zeigen. Beim röntgen wurde spondylose entdeckt. Sie zeigt...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Cornish Rex Rasse: Guten Tag habe eine Cornish Rex Mädchen ungefähr 3 Jahre alt. Und wir wollten uns eine zweite holen aber keine Cornish rex da die nicht in...
Oben Unten