09.02.2017 Welche Symptome zeigen bei einer Überdose von Zodon für Katzen? Beitrag #1 J Jungfrau Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Meine Katze wurde gestern an der Wange geschnitten (Tierarzt). Sie hatte eine Eiterbeule an der rechten Wange. Habe Medikamente, unter anderem das Medikament Zodon 25mg, bekommen. Heute bei der Gabe von diesem Medikament habe ich ausversehen zu viel gegeben. Habe dann mit der Schwester vom Tierarzt gesprochen, weil der Tierarzt nicht da war. Sie sagte ich soll es beobachten. Nun meine Frage welche Symptome können auftreten? Hat einer auch schon mal dieses Medikament Überdosiert gegeben. Hat einer einen Rat. Ich bin fix und fertig. Man hängt ja an dem Tier. Danke im voraus! LG
Meine Katze wurde gestern an der Wange geschnitten (Tierarzt). Sie hatte eine Eiterbeule an der rechten Wange. Habe Medikamente, unter anderem das Medikament Zodon 25mg, bekommen. Heute bei der Gabe von diesem Medikament habe ich ausversehen zu viel gegeben. Habe dann mit der Schwester vom Tierarzt gesprochen, weil der Tierarzt nicht da war. Sie sagte ich soll es beobachten. Nun meine Frage welche Symptome können auftreten? Hat einer auch schon mal dieses Medikament Überdosiert gegeben. Hat einer einen Rat. Ich bin fix und fertig. Man hängt ja an dem Tier. Danke im voraus! LG
09.02.2017 Welche Symptome zeigen bei einer Überdose von Zodon für Katzen? Anzeige Schau mal hier:zodon 25 mg katze erfahrungen .
09.02.2017 Welche Symptome zeigen bei einer Überdose von Zodon für Katzen? Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Hier steht nur, dass bei Hunden keine Auswirkung bei Überdosierung bekannt ist: https://imedikament.de/zodon-25-mg-ml-loesung-zum-eingeben-fuer-katzen-und-hunde Wieviel hast Du denn gegeben? Ich würde trotzdem einen Tierarzt anrufen.
Hier steht nur, dass bei Hunden keine Auswirkung bei Überdosierung bekannt ist: https://imedikament.de/zodon-25-mg-ml-loesung-zum-eingeben-fuer-katzen-und-hunde Wieviel hast Du denn gegeben? Ich würde trotzdem einen Tierarzt anrufen.
09.02.2017 Welche Symptome zeigen bei einer Überdose von Zodon für Katzen? Beitrag #3 J Jungfrau Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habe fast das 10 fache gegeben! Habe vorhin doch noch den Tierarzt erreicht! Habe mir fast die Finger wund telefoniert. Er war durch Zufall nochmal in der Praxis. Er hat mich beruhigt und gesagt es ist zwar eine deutliche Überdosierung aber nicht Lebensbedrohlich. Ich solle meinen Kater heute beobachten, und wenn dann bekäme er Durchfall oder erbrechen. Ich mache mir große Vorwürfe das ich nicht noch mal auf die Verpackung geschaut habe!!! Ich bin noch immer total fertig. Wie gesagt vielen Dank für die Antwort Patentante!!!!! LG Jungfrau PS. oben bei der Frage hat sich ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen. Es muss heißen Überdosis!!! Das war meine Aufregung!!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Habe fast das 10 fache gegeben! Habe vorhin doch noch den Tierarzt erreicht! Habe mir fast die Finger wund telefoniert. Er war durch Zufall nochmal in der Praxis. Er hat mich beruhigt und gesagt es ist zwar eine deutliche Überdosierung aber nicht Lebensbedrohlich. Ich solle meinen Kater heute beobachten, und wenn dann bekäme er Durchfall oder erbrechen. Ich mache mir große Vorwürfe das ich nicht noch mal auf die Verpackung geschaut habe!!! Ich bin noch immer total fertig. Wie gesagt vielen Dank für die Antwort Patentante!!!!! LG Jungfrau PS. oben bei der Frage hat sich ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen. Es muss heißen Überdosis!!! Das war meine Aufregung!!