Zugelaufen

• Autor des Themas Elvira B.
  • Erstellungsdatum
Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
23.609
Reaktionen
2.898
Danke
fĂŒr den Link. 👍

Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
2.737
Reaktionen
286
Ich hab wieder einen Möbiusschal, MĂŒtze und Handschuhe fertig und morgen geht es auf die Reise

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
23.609
Reaktionen
2.898
Da bist du aber fleißig und alles fĂŒr den Tierschutz?

Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
2.737
Reaktionen
286
Nee, das hat ne bekannte bestellt, fĂŒr den TS gibts nur Spielsachen und Bettchen.

Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
2.737
Reaktionen
286
Mal wieder Elli-Bilder

...was is den das

...och der piepst ja

...und hört gar nich wieder auf, wenn ich ihn bearbeite

...was mach ich denn nun

bertiundsine

bertiundsine

BeitrÀge
3.618
Reaktionen
969
Ich freue mich, dass es Deiner sĂŒĂŸen Elli so gut geht.. :giggle:😘

Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
2.737
Reaktionen
286
Danke, ich hÀtte gerne noch mehr Bilder gemacht, aber als sie den schwarzen Kasten gesehen hat, is sie auf und davon :rolleyes:

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
23.609
Reaktionen
2.898
Danke fĂŒr die sĂŒĂŸen Elli Bilder.

Der lieben Elli, dir und deiner Familie noch ein schönes Weihnachtsfest.
Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
23.609
Reaktionen
2.898
Das letzte Bild ist der Knaller! :g035:
(die anderen Fotos sind natĂŒrlich auch total sĂŒĂŸ).

Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
2.737
Reaktionen
286
Ich freu mich ja immer wieder, das Elli keinerlei SchĂ€den anrichtet selbst die allerersten Stinkekissen sind noch okay :) dafĂŒr nimmt mein Mann nich so genau:rolleyes:

Hier Elli erster kleiner Kratzbaum, da haben die Meerschweinchen noch hier gewohnt und fĂŒr einen großen hatte ich noch keinen Platz.

3 1/2 Jahre hat sie nur unter diesem Teil gespielt und plötzlich stellt sie fest, man kann da drauf und drinne schlafen

...sie spielt auch gerne in der Ecke

...und was macht mein Mann, der setzt sich auf das Teil:oops: und nun isser hin:( gestern Abend kam dann ein neuer kleiner KB fĂŒr Elli

...das Stinkekissen was ich ihr in die Höhle gelegt hatte, hat sie sich sofort geholt

Sie hat das Teil auch sehr genau untersucht, aber eben erst als ich mit der Knipse weg war.

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
23.609
Reaktionen
2.898
MĂ€nner!

Der neue Kratzbaum sieht aber auch sehr schön aus.
Hoffentlich lÀsst Elli sich dieses Mal nicht so lange Zeit bis sie ihn richtig benutzt.

Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
2.737
Reaktionen
286
Sie tut es ja schon, nur hab ich immer Schwierigkeiten sie vor die Kamera zu kriegen, wenn sie aufpasst was ich mache.

claudiskatzis

claudiskatzis

BeitrÀge
15.321
Reaktionen
2.057
Die SĂŒĂŸe Elli 😍
Vielleicht solltest du deinem Mann den Unterschied zwischen Kratzbaum und Stuhl mal erklĂ€ren....😂

Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
2.737
Reaktionen
286
Elli ist gerade etwas lustlos, da sie seit tagen recht wenig gefuttert hat und heute kaum noch, waren wir jetzt beim TA, der Hals ist entzĂŒndet, die Lymphknoten geschwollen, Fieber hat sie GsD keines. Es gab einen AB-Piks und wenn sie bei Freitags nicht wieder richtig futtert, sollen wir nochmal kommen.

Tinaho

Tinaho

BeitrÀge
23.609
Reaktionen
2.898
Och die arme Elli.
Ich wĂŒnsche gute Besserung fĂŒr die SĂŒĂŸe.

goya

goya

BeitrÀge
5.732
Reaktionen
338
Elli ist gerade etwas lustlos, da sie seit tagen recht wenig gefuttert hat und heute kaum noch, waren wir jetzt beim TA, der Hals ist entzĂŒndet, die Lymphknoten geschwollen, Fieber hat sie GsD keines. Es gab einen AB-Piks und wenn sie bei Freitags nicht wieder richtig futtert, sollen wir nochmal kommen.
Gute Besserung fĂŒr die SĂŒĂŸe

Neueste BeitrÀge