Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach ihr Süßen, es geht mir gut und Elli auch. Mein Mann hatte sich letztens etwas auf einer Wanderung übernommen, aber das ist auch wieder okay...
  • Zugelaufen Beitrag #2.321
Ach ihr Süßen, es geht mir gut und Elli auch. Mein Mann hatte sich letztens etwas auf einer Wanderung übernommen, aber das ist auch wieder okay.
Wenn ihr nix von mir hört, ist alles besten :)

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #2.322
Hmpf, wenn ich nichts höre mache ich mir Sorgen......

• Zugelaufen Beitrag #2.324
Na, wenn ich nix sage, habe ich keine Zeit fürn PC, ich stricke derzeit viel und beides geht nix und Elli möchte auch bespaßt werden. Seit ich Rentnerin bin, sind meine Tage so kurz geworden 😅 die Bilder schlummern auch aufmeinen PC, wenigstens bearbeitet sind sie, müßte mal jemand hochladen.

Keine Sorgen, es ist alles im grünen Bereich:)

• Zugelaufen Beitrag #2.325
Prima 😘

• Zugelaufen Beitrag #2.326
Gestern war ich mit Elli wieder zum geriatrischen Profil, ich lass da ja nun jedes Jahr erstellen, seit sie 9 Jahre ist :grins_gelb: eher zu meiner Sicherheit, das ich ja nix übersehe denn mit Katzen hab ich ja nicht so die Erfahrung.

Heute kam der Befund, was soll ich sagen, es ist alles im grünen Bereich 🥰

• Zugelaufen Beitrag #2.327
Das freut mich sehr für die süße Elli. Eine gesunde fröhliche Katze, was will man mehr. 🥰

• Zugelaufen Beitrag #2.328
Wunderbar, ich freu mich

• Zugelaufen Beitrag #2.329
Danke, ich hatte schon ein mulmiger Gefühl, sie wiegt nur noch 3.000g aber es geht ihr gut damit.

• Zugelaufen Beitrag #2.330
Schön zu lesen. In dem Alter ist es wirklich regelmäßig zu kontrollieren.
Und gerade bei Freigängern ist es noch schwieriger einzuschätzen ob es ihnen gut geht

• Zugelaufen Beitrag #2.331
Ich weiß, auch wenn der Preis heftig war, war ja bei der alten GOT schon nich preiswert. Aber es beruhigt mich dann schon, wenn alles okay ist :)

• Zugelaufen Beitrag #2.332
Da freue ich mich doch auch mit.:e040:

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten