18.05.2017 Zugelaufen Beitrag #261 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 So schöne Bilder und das mit den bösen Nachbarskatzen kenne ich auch, nur leider ist das in dem Fall meistens meine :-(. Es ist so peinlich . Die Notapotheke würde mich mal sehr interessieren, was da alles drin ist.
So schöne Bilder und das mit den bösen Nachbarskatzen kenne ich auch, nur leider ist das in dem Fall meistens meine :-(. Es ist so peinlich . Die Notapotheke würde mich mal sehr interessieren, was da alles drin ist.
18.05.2017 Zugelaufen Beitrag #262 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Schokoline, nimm dir mal ein Beispiel an Elli! ... obwohl wir ja nicht wissen, wie Ellis "Raufpartner" am Ende ausgesehen hat! ;-)
Schokoline, nimm dir mal ein Beispiel an Elli! ... obwohl wir ja nicht wissen, wie Ellis "Raufpartner" am Ende ausgesehen hat! ;-)
18.05.2017 Zugelaufen Beitrag #263 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Naja, wer den Lorbeerkranz am Ende um hatte, weiß ich leider nich, aber Elli kann auch ganz gut austeilen :roll: aber heute geht es ihr besser, das Futter schmeckt wieder und sie hat sich ganz viele Streicheleinheiten abgeholt. Spaddel schrieb: Wenn sie Spielen mag,war es bestimmt nicht so schlimm. Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder waren vom Abend zuvor :wink: die Keilerei hat in der Nacht, eher gegen Morgen stattgefunden, ich hab sie gehört, gestern hat sie sich den ganzen Tag verkrochen und kaum gefuttert, am Auge hat sie ne Blessur, das war je gestern früh ziemlich zugeschwollen.
Naja, wer den Lorbeerkranz am Ende um hatte, weiß ich leider nich, aber Elli kann auch ganz gut austeilen :roll: aber heute geht es ihr besser, das Futter schmeckt wieder und sie hat sich ganz viele Streicheleinheiten abgeholt. Spaddel schrieb: Wenn sie Spielen mag,war es bestimmt nicht so schlimm. Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder waren vom Abend zuvor :wink: die Keilerei hat in der Nacht, eher gegen Morgen stattgefunden, ich hab sie gehört, gestern hat sie sich den ganzen Tag verkrochen und kaum gefuttert, am Auge hat sie ne Blessur, das war je gestern früh ziemlich zugeschwollen.
18.05.2017 Zugelaufen Beitrag #264 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Elvira B. schrieb: Die Bilder waren vom Abend zuvor :wink: die Keilerei hat in der Nacht, eher gegen Morgen stattgefunden, ich hab sie gehört, gestern hat sie sich den ganzen Tag verkrochen und kaum gefuttert, am Auge hat sie ne Blessur, das war je gestern früh ziemlich zugeschwollen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh am Auge ist blöd, hoffentlich nur am Auge und nicht auch noch im Auge. :-(
Elvira B. schrieb: Die Bilder waren vom Abend zuvor :wink: die Keilerei hat in der Nacht, eher gegen Morgen stattgefunden, ich hab sie gehört, gestern hat sie sich den ganzen Tag verkrochen und kaum gefuttert, am Auge hat sie ne Blessur, das war je gestern früh ziemlich zugeschwollen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh am Auge ist blöd, hoffentlich nur am Auge und nicht auch noch im Auge. :-(
19.05.2017 Zugelaufen Beitrag #265 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Es is nur was am untern Lid zu sehen, das Auge sieht gut aus, durch die Bewegung is es auch relativ schnall wieder abgeschwollen, das man das Auge gut erkennen kann.
Es is nur was am untern Lid zu sehen, das Auge sieht gut aus, durch die Bewegung is es auch relativ schnall wieder abgeschwollen, das man das Auge gut erkennen kann.
21.05.2017 Zugelaufen Beitrag #266 F fuzzy Gast Bitte trotzdem gut beobachten. Das kann schnell eine Zyste geben ich hoffe, es ist wieder alles o.k.
21.05.2017 Zugelaufen Beitrag #267 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, ja is alles gut, ihr gehts wieder super, dafür hat ihr aber das Unwetter am Freitag Abrnd arg zu schaffen gemacht, es hat fürchterlich gehagelt, das war ein Lärm und sie hat sich irgendwo verkrochen gehabt. Erst als es nachlies kam sie, sie kam auch rein, aber ich konnte trotzdem nich die Tür oder das Fenster offen lassen, es hätte rein geregnegt, also hab ich mal kurz alles zugemacht, da wurde sie panisch hab sie dann gleich wieder raus gelassen und da saß sie wie ein Häuflein Unglück vor der Tür.
Danke, ja is alles gut, ihr gehts wieder super, dafür hat ihr aber das Unwetter am Freitag Abrnd arg zu schaffen gemacht, es hat fürchterlich gehagelt, das war ein Lärm und sie hat sich irgendwo verkrochen gehabt. Erst als es nachlies kam sie, sie kam auch rein, aber ich konnte trotzdem nich die Tür oder das Fenster offen lassen, es hätte rein geregnegt, also hab ich mal kurz alles zugemacht, da wurde sie panisch hab sie dann gleich wieder raus gelassen und da saß sie wie ein Häuflein Unglück vor der Tür.
22.05.2017 Zugelaufen Beitrag #268 F fuzzy Gast das wird schon immerhin ist so schon mal zu euch "rein" geflüchtet
22.05.2017 Zugelaufen Beitrag #269 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 ...nur so lange der Fluchtweg offen stand.
22.05.2017 Zugelaufen Beitrag #271 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ich lass mich überraschen;-)
22.05.2017 Zugelaufen Beitrag #272 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Das wird schon!;-) Socke war auch so, eigentlich wollte er gerne rein, aber bitte mit Fluchtmöglichkeit. Es hat etwas gedauert, aber inzwischen ist auch im Haus entspannt....außer die Türklingel brüllt, aber das mag hier keiner. :mrgreen:
Das wird schon!;-) Socke war auch so, eigentlich wollte er gerne rein, aber bitte mit Fluchtmöglichkeit. Es hat etwas gedauert, aber inzwischen ist auch im Haus entspannt....außer die Türklingel brüllt, aber das mag hier keiner. :mrgreen:
23.05.2017 Zugelaufen Beitrag #273 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Naja, im Moment kommt sie nich so gerne rein:roll:
23.05.2017 Zugelaufen Beitrag #274 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Na ja, im Moment ist auch gutes Wetter, was soll sie auch im Haus, außer fressen.;-)
24.05.2017 Zugelaufen Beitrag #275 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Na, sie kam ja schon mal recht lange zum Spielen rein;-)
04.06.2017 Zugelaufen Beitrag #276 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Es gab lange keine Elli-Bilder Ellis dicker weißer Freund ...man kann auch im Sitzen schlafen ...wer stört meinen Schlaf ...und schon bin ich hellwach ...ich habs nich leicht, ich bin die Hofwache
Es gab lange keine Elli-Bilder Ellis dicker weißer Freund ...man kann auch im Sitzen schlafen ...wer stört meinen Schlaf ...und schon bin ich hellwach ...ich habs nich leicht, ich bin die Hofwache
04.06.2017 Zugelaufen Beitrag #277 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Sie ist so eine Hübsche, das kann ich nur immer wieder sagen Es ist schön, dass sie bei euch ein Zuhause gefunden hat.
Sie ist so eine Hübsche, das kann ich nur immer wieder sagen Es ist schön, dass sie bei euch ein Zuhause gefunden hat.
04.06.2017 Zugelaufen Beitrag #278 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, mittlerweile beschäftigt sie sich auch ohne dazu annimiert zu werden, mit ihrer Katztonne, heute ist zum ersten Mal auf der obereb Ebene gewesen, nun fehlt nur noch de Ruheplatz oben drauf, da war sie noch nich.
Danke, mittlerweile beschäftigt sie sich auch ohne dazu annimiert zu werden, mit ihrer Katztonne, heute ist zum ersten Mal auf der obereb Ebene gewesen, nun fehlt nur noch de Ruheplatz oben drauf, da war sie noch nich.
04.06.2017 Zugelaufen Beitrag #279 F fuzzy Gast sie ist wirklich bildhübsch, ihr weißer Freund ist aber auch ein Prachtkerl
04.06.2017 Zugelaufen Beitrag #280 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, ja Geschmack hat sie ;-) OT, vielleicht kamm man den Thread wo anders hin verschieben, ich denke er is hier im Tierschutz mittlerweile fehl am Platz.
Danke, ja Geschmack hat sie ;-) OT, vielleicht kamm man den Thread wo anders hin verschieben, ich denke er is hier im Tierschutz mittlerweile fehl am Platz.