Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; So schöne Bilder und das mit den bösen Nachbarskatzen kenne ich auch, nur leider ist das in dem Fall meistens meine :-(. Es ist so peinlich...
  • Zugelaufen Beitrag #261
So schöne Bilder und das mit den bösen Nachbarskatzen kenne ich auch, nur leider ist das in dem Fall meistens meine :-(. Es ist so peinlich :oops:.
Die Notapotheke würde mich mal sehr interessieren, was da alles drin ist.

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #262
Schokoline, nimm dir mal ein Beispiel an Elli! ... obwohl wir ja nicht wissen, wie Ellis "Raufpartner" am Ende ausgesehen hat! ;-)

• Zugelaufen Beitrag #263
Naja, wer den Lorbeerkranz am Ende um hatte, weiß ich leider nich, aber Elli kann auch ganz gut austeilen :roll: aber heute geht es ihr besser, das Futter schmeckt wieder und sie hat sich ganz viele Streicheleinheiten abgeholt.

Wenn sie Spielen mag,war es bestimmt nicht so schlimm.

Die Bilder waren vom Abend zuvor :wink: die Keilerei hat in der Nacht, eher gegen Morgen stattgefunden, ich hab sie gehört, gestern hat sie sich den ganzen Tag verkrochen und kaum gefuttert, am Auge hat sie ne Blessur, das war je gestern früh ziemlich zugeschwollen.

• Zugelaufen Beitrag #264
Die Bilder waren vom Abend zuvor :wink: die Keilerei hat in der Nacht, eher gegen Morgen stattgefunden, ich hab sie gehört, gestern hat sie sich den ganzen Tag verkrochen und kaum gefuttert, am Auge hat sie ne Blessur, das war je gestern früh ziemlich zugeschwollen.

Oh am Auge ist blöd, hoffentlich nur am Auge und nicht auch noch im Auge. :-(

• Zugelaufen Beitrag #265
Es is nur was am untern Lid zu sehen, das Auge sieht gut aus, durch die Bewegung is es auch relativ schnall wieder abgeschwollen, das man das Auge gut erkennen kann.

• Zugelaufen Beitrag #266
Bitte trotzdem gut beobachten.

Das kann schnell eine Zyste geben

ich hoffe, es ist wieder alles o.k.

• Zugelaufen Beitrag #267
Danke, ja is alles gut, ihr gehts wieder super, dafür hat ihr aber das Unwetter am Freitag Abrnd arg zu schaffen gemacht, es hat fürchterlich gehagelt, das war ein Lärm und sie hat sich irgendwo verkrochen gehabt. Erst als es nachlies kam sie, sie kam auch rein, aber ich konnte trotzdem nich die Tür oder das Fenster offen lassen, es hätte rein geregnegt, also hab ich mal kurz alles zugemacht, da wurde sie panisch :cry: hab sie dann gleich wieder raus gelassen und da saß sie wie ein Häuflein Unglück vor der Tür.

• Zugelaufen Beitrag #268
das wird schon

immerhin ist so schon mal zu euch "rein" geflüchtet

• Zugelaufen Beitrag #269
...nur so lange der Fluchtweg offen stand.

• Zugelaufen Beitrag #270
egal, ihr seid schon mal "Sicherheit"

• Zugelaufen Beitrag #271
Ich lass mich überraschen;-)

• Zugelaufen Beitrag #272
Das wird schon!;-)

Socke war auch so, eigentlich wollte er gerne rein, aber bitte mit Fluchtmöglichkeit.
Es hat etwas gedauert, aber inzwischen ist auch im Haus entspannt....außer die Türklingel brüllt, aber das mag hier keiner. :mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #273
Naja, im Moment kommt sie nich so gerne rein:roll:

• Zugelaufen Beitrag #274
Na ja, im Moment ist auch gutes Wetter, was soll sie auch im Haus, außer fressen.;-)

• Zugelaufen Beitrag #275
Na, sie kam ja schon mal recht lange zum Spielen rein;-)

• Zugelaufen Beitrag #276
Es gab lange keine Elli-Bilder

Ellis dicker weißer Freund

33979357634_5b8980cd4c_z.jpg

...man kann auch im Sitzen schlafen

34659592872_7a2ffe4736_z.jpg

...wer stört meinen Schlaf

34012634383_d34cc04a56_z.jpg

34012678923_99bcfe46a5_z.jpg

...und schon bin ich hellwach

34782606166_62efc5b583_z.jpg

34782579586_d0c428dcac_z.jpg

...ich habs nich leicht, ich bin die Hofwache

34954050621_c625f0ed2a_z.jpg

34697785550_bddd2ddd7d_z.jpg

34697775650_d434f75762_z.jpg

• Zugelaufen Beitrag #277
Sie ist so eine Hübsche, das kann ich nur immer wieder sagen :a102:

Es ist schön, dass sie bei euch ein Zuhause gefunden hat.

• Zugelaufen Beitrag #278
Danke, mittlerweile beschäftigt sie sich auch ohne dazu annimiert zu werden, mit ihrer Katztonne, heute ist zum ersten Mal auf der obereb Ebene gewesen, nun fehlt nur noch de Ruheplatz oben drauf, da war sie noch nich.

• Zugelaufen Beitrag #279
sie ist wirklich bildhübsch, ihr weißer Freund ist aber auch ein Prachtkerl

• Zugelaufen Beitrag #280
Danke, ja Geschmack hat sie ;-)

OT, vielleicht kamm man den Thread wo anders hin verschieben, ich denke er is hier im Tierschutz mittlerweile fehl am Platz.

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten