22.04.2017 Zugelaufen Beitrag #221 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Ich hab ja Elli eine Kratztonne bestellt und Mittwoch ist sie gekommen. Sie hat mal dran geschuppert, den Kopf reingesteckt und gut, aber so langsam siegt nun doch die Neugier, erst spielen dann begutachten *g
Ich hab ja Elli eine Kratztonne bestellt und Mittwoch ist sie gekommen. Sie hat mal dran geschuppert, den Kopf reingesteckt und gut, aber so langsam siegt nun doch die Neugier, erst spielen dann begutachten *g
22.04.2017 Zugelaufen Beitrag #222 F fuzzy Gast sehr hübsch sowohl die Tonne als auch die Mieze:lol::lol::lol:
23.04.2017 Zugelaufen Beitrag #224 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Niedlich immerhin ist sie neugierig und im nächsten Winter zieht sie da bestimmt ein.;-)
23.04.2017 Zugelaufen Beitrag #225 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 ...und wenn nich, wird ihre Holzhütte richtigs schön winterfest gemacht. Ich hab mir dafür auch schon so ne Lamellentür ;-) besorgt, nur will ich damit noch warten, bis ihr geschlossene Türen keine Angst mehr machen
...und wenn nich, wird ihre Holzhütte richtigs schön winterfest gemacht. Ich hab mir dafür auch schon so ne Lamellentür ;-) besorgt, nur will ich damit noch warten, bis ihr geschlossene Türen keine Angst mehr machen
23.04.2017 Zugelaufen Beitrag #226 F fuzzy Gast so entspannt, wie sie da auf deinen Bildern schon spielt, wird sie, bis zum Winter, bei euch eingezogen sein. Und sie wird geheizte Räume ihrer Hütte vorziehen
so entspannt, wie sie da auf deinen Bildern schon spielt, wird sie, bis zum Winter, bei euch eingezogen sein. Und sie wird geheizte Räume ihrer Hütte vorziehen
23.04.2017 Zugelaufen Beitrag #227 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Denke ich auch, danke;-)
23.04.2017 Zugelaufen Beitrag #228 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wie neugierig Elli ist! Das macht richtig Spaß zuzusehen, wie sie sich bei Dir entwickelt und immer mehr Dinge zutraut. Weiter so!
Wie neugierig Elli ist! Das macht richtig Spaß zuzusehen, wie sie sich bei Dir entwickelt und immer mehr Dinge zutraut. Weiter so!
23.04.2017 Zugelaufen Beitrag #229 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, ja das entwickelt sich alles sehr gut;-)
23.04.2017 Zugelaufen Beitrag #230 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Elvira B. schrieb: ...und wenn nich, wird ihre Holzhütte richtigs schön winterfest gemacht. Ich hab mir dafür auch schon so ne Lamellentür ;-) besorgt, nur will ich damit noch warten, bis ihr geschlossene Türen keine Angst mehr machen Zum Vergrößern anklicken.... Keine Bange Elli wird einziehen, mein Streuner Socke bevorzugt inzwischen auch das Haus. Geschlossene Türen fand er auch doof aber im Winter gewinnt ein warmer Po, :mrgreen:
Elvira B. schrieb: ...und wenn nich, wird ihre Holzhütte richtigs schön winterfest gemacht. Ich hab mir dafür auch schon so ne Lamellentür ;-) besorgt, nur will ich damit noch warten, bis ihr geschlossene Türen keine Angst mehr machen Zum Vergrößern anklicken.... Keine Bange Elli wird einziehen, mein Streuner Socke bevorzugt inzwischen auch das Haus. Geschlossene Türen fand er auch doof aber im Winter gewinnt ein warmer Po, :mrgreen:
25.04.2017 Zugelaufen Beitrag #232 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Elli beim Spielen ...und wenns im alten Laub raschelt, wirds erst richtig interessant
25.04.2017 Zugelaufen Beitrag #233 F fuzzy Gast die Tonne scheint ihr Interesse zu wecken:lol::lol: sie sieht immer entspannter aus
25.04.2017 Zugelaufen Beitrag #234 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Sie sieht nich nur so aus, sie kommt auch immer öfter, wenn ich sie rufe
25.04.2017 Zugelaufen Beitrag #235 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Wie sie da aus dem Laub rausguckt ... zu süß :lol:
25.04.2017 Zugelaufen Beitrag #236 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Elli hat ihr Zuhause gewählt und für gut befunden. :-D
01.05.2017 Zugelaufen Beitrag #239 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Danke, ja alles bestens. Elli hat gestern und heute Morgen in der Küche gefuttert und wird auch so immer anhänglicher
Danke, ja alles bestens. Elli hat gestern und heute Morgen in der Küche gefuttert und wird auch so immer anhänglicher
03.05.2017 Zugelaufen Beitrag #240 Elvira B. Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 938 Hier gibts mal wieder die neuesten Elli-Bilder ui, mit den Ball an der Kratztonne kann man ja Pingpong spielen ...hier ist doch mein Spielzeugs na, da angel ich mir doch mal eins raus
Hier gibts mal wieder die neuesten Elli-Bilder ui, mit den Ball an der Kratztonne kann man ja Pingpong spielen ...hier ist doch mein Spielzeugs na, da angel ich mir doch mal eins raus