Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Krise ist überwunden! Hurra!
  • Zugelaufen Beitrag #421
Die Krise ist überwunden! Hurra!

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #422
Danke, ich denke schon, sie is auch so wieder ganz die Alte;-)

• Zugelaufen Beitrag #423
Elli dockt im Haus an, wie schön. :-D

Wenn sie tatsächlich mal in die Box muss, dann ist Box hochkant stellen und rückwärts rein am Besten.
Manchmal klappt es trotzdem nicht, wenn sie aber noch so viel Energie hat zu entkommen, dann ist es vielleicht auch nicht so schlimm.
Wenn es ihr wirklich schlecht geht, dann schaffst du das.;-)

• Zugelaufen Beitrag #424
:-D:-D:-D:-D:-D:-D

na siehste

• Zugelaufen Beitrag #425
Wenn sie tatsächlich mal in die Box muss, dann ist Box hochkant stellen und rückwärts rein am Besten.
Manchmal klappt es trotzdem nicht, wenn sie aber noch so viel Energie hat zu entkommen, dann ist es vielleicht auch nicht so schlimm.
Wenn es ihr wirklich schlecht geht, dann schaffst du das.;-)

Danke, ja das wurde jetzt schon mal gesagt, aber HsB ist es im Moment nich notwendig und wir können weiter üben. Die Box ist ihr zumindest nich mehr fremd, sie geht ja alleine rein, halt im falschen Moment:mrgreen: aber das is ja schon mal was;-)

• Zugelaufen Beitrag #426
Elli war eben ganz in ihrer Hütte und kam mir dem Kopf zuerst wieder raus *freu* wir werden das natürlich weiter üben, sie is so ein tolles Mädchen :lol:

• Zugelaufen Beitrag #427
Weiter so Elli! Das ist toll! Sie läßt sich halt Zeit, aber sie weiß, dass sie jetzt ein Zuhause hat! Das ist so schön!

• Zugelaufen Beitrag #428
Danke, ich denke schon, dass sie das weiß :)

• Zugelaufen Beitrag #429
Falls mal die Sonne scheint, nimmt Elli gerne ein Sonnenbad

35800273881_27fc1e5fc0_z.jpg

35932498465_799dfb7f9a_z.jpg

35800331801_de5e23230d_z.jpg

35092548844_621d39dbca_z.jpg

Heute Morgen hat sie meinen Schnürsenkel entdeckt *g

...tja Mutti, warum läßt den den halt raushängen

35800315551_de0088c3a7_z.jpg

35123159123_4fbdf4cc61_z.jpg

35932460915_0537e29750_z.jpg

35891441186_2e4be0874d_z.jpg

35891458756_cebb9e5bf3_z.jpg

...ach, das war gar kein Spieli für mich, haste mir aber nich gesagt *g

35800307341_f6128dd020_z.jpg

• Zugelaufen Beitrag #430
Wie Elli auf dem letzten Bild schaut - zum schreien... :mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #431
Genau wie wenn sie das meint, was ich geschrieben habe:lol:

• Zugelaufen Beitrag #432
Glaube mir, sie meint das! Ich kann es doch sehen... :mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #433
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #434
So schöne Bilder! Da ist Elli doch auch im Haus, oder? Wenn auch in der Nähe der Türe... aber drinnen.

Das mit den Schnürsenkeln sehe ich ein bißchen anders: Es ist ihr Spielzeug und du darfst es mit benutzen :mrgreen: Die Übernahme des Hauses beginnt - den Menschen hat sie ja schon sicher :lol:

• Zugelaufen Beitrag #435
sehr schön

das Auge sieht auch wieder gut aus

Was macht die Pfote?

• Zugelaufen Beitrag #436
So schöne Bilder! Da ist Elli doch auch im Haus, oder? Wenn auch in der Nähe der Türe... aber drinnen.

...ja, sie kommt ja ins Haus, sie war auch schon mehrmals oben im Wohnzimmer, hat die Schweinchen angeschaut und auch auf dem Fesnterstock gesessen, auch im Schlafzimmer und Küche und Fur is eh ihrs, nur braucht sie einen offenen Fluchtweg:-|

Das mit den Schnürsenkeln sehe ich ein bißchen anders: Es ist ihr Spielzeug und du darfst es mit benutzen :mrgreen: Die Übernahme des Hauses beginnt - den Menschen hat sie ja schon sicher :lol:

...wie schön, nich das ich beim wandern meine Schuhe verliere:mrgreen:

sehr schön

das Auge sieht auch wieder gut aus

Was macht die Pfote?

...die Pfote is wieder ganz okay, ich gehe davon aus, das es wohl doch ein Bienen,-oder Wespenstich war und die kleine rote Punkt, wo sie so geleckt hatte, da vermuite ich, steckte der Stachel drinne.

Nein, die Augen gefallen mir gar nich, sie tränen noch immer und sie läßt sich auch nix rein machen. Ich hatte extra Oculoheel bestellt, leider gibts die in Deutschland nur noch als Tropfen, nich mehr als Tabletten, Tabletten sind ja selten ein Problem, aber die Tropfen, da is nix zu machen:-(

• Zugelaufen Beitrag #437
Tränen Ellis Augen nur, oder sind sie auch vereitert?

Wenn sie nur tränen, dann mach dir nicht so viele Sorgen.
Vielleicht sind das nur verstopfte Tränenkanäle und das ist nicht schlimm. :wink

• Zugelaufen Beitrag #438
Tränen Ellis Augen nur, oder sind sie auch vereitert?

...neine, die tränen nur, das der Tränenkanal verstopft sein könnte, hat ja die TÄ bereits im Frebruar bei unseren ersten Elli-Tierarzt-Besuch gesagt, da war es nur rechts. Elli is aber nachdem ich es mal geschafft habe, ihr einen Tropfen Oculoheel ins Auge zu machen,sehr mußtrauich, sie läßt sich manchmal nich mal die Tränchen mit dem Finger aus dem Fell wischen:-(

• Zugelaufen Beitrag #439
...wie schön, nich das ich beim wandern meine Schuhe verliere:mrgreen:(

as gibt dann mecker! Du kannst doch nicht einfach ELLIS Schnürsenkel verlieren :mrgreen: Böse Dosi!!!

Nein, die Augen gefallen mir gar nich, sie tränen noch immer und sie läßt sich auch nix rein machen. Ich hatte extra Oculoheel bestellt, leider gibts die in Deutschland nur noch als Tropfen, nich mehr als Tabletten, Tabletten sind ja selten ein Problem, aber die Tropfen, da is nix zu machen:-(

Hast du schon versucht ihr Euphrasia Globuli ins Futter zu geben?

• Zugelaufen Beitrag #440
Hast du schon versucht ihr Euphrasia Globuli ins Futter zu geben?

...nicht nur versucht, das bekommt sie schon lange, erst in D6 und jetzt in C 30, ich hab auch noch Pulsatille D 12, es is mal besser und mal schlechter, kommt bissel aufs Wetter an.

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten