Zugelaufen

Diskutiere Zugelaufen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, GsD ich hab dieses mal keine Blessuren entdecken können, nich mal ausgerissene Fellbüschel. Gesehen hab ich sie ja nicht, nur fauchen und...
  • Zugelaufen Beitrag #461
Ja, GsD ich hab dieses mal keine Blessuren entdecken können, nich mal ausgerissene Fellbüschel. Gesehen hab ich sie ja nicht, nur fauchen und schreien hören und das verhieß eigentlich nichts gutes, danach hab ich Elli mit aufgestellten Rückenfell an der Villa vorbei laufen sehen. Einige Zeit später kam sie dann, ich konnte nichts feststellen, sie hat sich auch ganz normal verhalten.

• Zugelaufen

Anzeige

• Zugelaufen Beitrag #462
Elli-Pirelli! Hier ist ja wieder was los... Vielleicht hat Ellis lautes Schimpfen diesmal ausgereicht, denn Erzfeind in die Schranken zu weisen?

• Zugelaufen Beitrag #463
Keine Ahnung, aber der sieht nich so aus als läßt er sich einschüchtern, zumal er ihr körperlich weit überlegen ist.

Einmal hab ich die Beiden gesehen, wie sie aufeinander sind :shock:

• Zugelaufen Beitrag #464
:shock: Ich fürchte, das war kein schöner Anblick... Meine Buben sind Wohnungskatzen da wir mitten in der Stadt wohnen und jagen sich in spielerischer Form nur selbst.

• Zugelaufen Beitrag #465
Das war der Horror, der Erzfeind lief über unseren Hof, da hat Elli schon gefaucht, so was hab ich noch nie gehört, der andere hat natürlich mitgemacht, beide ins Nachbargrundstück und da ging die Orgie weiter. das machten sie durch einen anderen Garten raus auf die Straße und ich hab nur noch Geschrei gehört, ich raus auf die Straße, da haben sie sich unter einen Transporter gekeilt, ich hin und hab die gestört, da marschierte dann endlich jeder in ne andere Richtung los :roll:

Da war eigentlich noch nich mal so viel passiert, aber in der Nacht ging ihr "Stelldichein" weiter und wir mußten dann zum Tierarzt:shock:

• Zugelaufen Beitrag #466
Ganz schön kampfbereit deine Elli, hoffentlich treffen sich die Beiden nicht zu oft. :shock:

• Zugelaufen Beitrag #467
Das hoffe ich auch;-)

• Zugelaufen Beitrag #468
sie verteidigt ihr neues Reich mit allen Mitteln:mrgreen::mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #469
So wirds sein:lol:

• Zugelaufen Beitrag #470
Wenn der Feind zu aufdringlich wird, dann kann ich dir eine Wasser Pump Gun empfehlen.;-)

Nachbarkater Louis ist immer auf Krawall gebürstet und greift jeden an, auch mich. :shock:
Dagegen hat ein nasses Fell geholfen, braucht allerdings einige gute Schüsse, damit der Popo nass wird.:mrgreen:

• Zugelaufen Beitrag #471
...würde ich gerne, nur leider sehe ich den in den Urwald des Nachbargrundstücks nich, ich höre sie meist nur immer, bis eben auf das eine mal.

• Zugelaufen Beitrag #472
Eine von den Beiden oder hats du einen Farbwunsch, das Fusselgarn hab ich nur in schwarz, da passt auch grau schön dazu.

Auch wenn es gierig ist, darf ich beide haben? Schick mir eine PN mit deiner Kontonummer, dann überweise ich.

:shock: Da war ich nur ein paar Tage nicht hier, und was muß ich lesen????

Wie geht es Elli? Hat sie alles gut überstanden? Was machen eigentlich ihre Augen?

Hast du gar keine Möglichkeit in den "Urwald" zu gelangen?

• Zugelaufen Beitrag #473
Auch wenn es gierig ist, darf ich beide haben? Schick mir eine PN mit deiner Kontonummer, dann überweise ich.

...ich schick die ne PN

:shock: Da war ich nur ein paar Tage nicht hier, und was muß ich lesen????

...nein, das ging glimpflich ab, war nur Gefauche und Geschrei, heute allerdings wieder, aber nichts passiert

Wie geht es Elli? Hat sie alles gut überstanden? Was machen eigentlich ihre Augen?

...Elli geht es gut, die Augen tränen derzeit kaum noch, die hat zwar immer bissel angetrocknete Tränen im Augenwinkel, das läßt sie sich auch schön raus puhlen, aber so richtig wässrig waren die Augen die letzten Tage nicht GsD

Hast du gar keine Möglichkeit in den "Urwald" zu gelangen?

...ich kann schon aufs Nachbargrundstück, ich mach ja den Urwald direkt am Haus weg, nich das es ein "Dornröschenhaus" wird, aber da stehen Brombeerhecken meterhoch und wo die nich sind, sind jede Menge Baumstümpfe, über die auch das Grünzeug wuchert, ich kann da schon durch, in Zeitlupe, da is kein Vorwärts kommen.

• Zugelaufen Beitrag #474
Zum Glück ist nichts passiert und GsD sind die Augen besser! Das sind wirklich gute Neuigkeiten.

Ist ja doof, dass du keinen direkten Zugang zum Urwald hast. Mich würde das Schreien auch in den Wahnsinn treiben! Aber schön, dass Elli danach zu dir kommt und sich nicht irgendwo verkriecht! Das wäre richtig schlimm!

Freue mich auf deine PN!

• Zugelaufen Beitrag #475
...das Nachbargrundstück, selbst bei den kurzen Bewuchs kommt man kaum durch ohne auf irgendwelche Baumstümpfe zu treten

35017001854_ae68b19b55_z.jpg

35856979755_06033d0109_z.jpg

• Zugelaufen Beitrag #476
Ach du Sch...

Ich liebe ja die Natur, das aber das sieht doch ziemlich ungepflegt aus, oder irre ich mich?

• Zugelaufen Beitrag #477
Nein, du irrst nich, die schöne alte Villa ist nun fasst verfallen und das ganze Anwesen macht seit der Wende die Runde, es geht von Hand zu Hand.

Erst hatte noch der Denkmalschutz die Hand drauf, den hat man dann aufgehoben, damit das Anwesen überhaut einer kauft und wie gesagt, nun machts die Runde. theoretisch sollte das schon längst bebaut sein, das is die Villa

35856997605_2f9245a05f_z.jpg

und das Grundstück darum war bis zur Wende ein schöner kleiner Park.

Vor 2 Jahren hat man dann den Wildwuchs gerodet, die kleinen Bäumchen reichten bis übers Dach.

...und Elli und die anderen Freigänger geht da immer stromern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zugelaufen Beitrag #478
Durch die zerbrochenen Fenster wird da bestimmt auch das ein oder andere Wildtier ein Winterquartier finden. Vielleicht wohnen dort auf Fledermausis? Ich liebe diese keinen Gesschöpfe! Hab aber leider noch nie eins "in ech gesehen, nur im Zoo :sad:

Die Villa ist schon schön, aber der Käufer wird noch eine Menge Geld reinstecken müssen, bis es dort wieder wohnlich ist.

Ich wünsche euch, dass dort angenehme Nachbarn einziehen werden!

• Zugelaufen Beitrag #479
Schade, wenn der Denkmalschutz weg ist, dann ist die Villa irgendwann platt.:-(
Das zu sanieren ist eine echte Geldanlage, kein Wunder das die Besitzer wechseln.
Dafür braucht es ein gefülltes Konto und einen Liebhaber.

Für Elli und alle anderen Freigänger ist es allerdings das Paradies.
Besonders der verwilderte Garten, ist das optimale Jagt Revier. :lol:

• Zugelaufen Beitrag #480
Stimmt, ein Kollege hat ein denkmalgeschütztes Haus saniert, da ging ne Million drauf. Bei der Nachbarsvilla is ja innen schon alles zusammengefallen und mittlerweile ist auch ein großes Loch im Dach, da ist nichts mehr zu machen:-(

Ja, die Miezen fühlen sich da wohl, Elli versucht sich immer an den riesigen Ginkgo, auf dem ersten Bild ist der Stamm zu sehen, neulich war sie schon oben im Geäst und hat dann gejammert, weil sie sich nich so richtig wieder runter getraut hat.

Thema:

Zugelaufen

Zugelaufen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Probleme bei Zusammenführung - ängstliche Erstkatze: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend ein wenig Unterstützung durch eure Erfahrungswerte, da meine Hoffnungen derzeit etwas sinken, obwohl es...
Oben Unten