15.02.2017 Fettgeschwulst nahe der Wirbelsäule Beitrag #1 Marna Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo, habt Ihr das auch schon bei Euren Katzen gehabt? Ich habe am Sonntagmorgen bei Christian eine Verdickung am hinteren Rücken nahe der Wirbelsäule festgestellt. Heute waren wir bei der TÄ, sie hat gesagt, das ist ein Fetttumor, meistens harmlos und sollte schnellstens entfernt werden. Erst bei der OP kann man sagen ob es harmlos ist. Er wird am 22.02.17 operiert. Ich bin ein wenig in Sorge, vertraue aber der Ärztin. LG Marna
Hallo, habt Ihr das auch schon bei Euren Katzen gehabt? Ich habe am Sonntagmorgen bei Christian eine Verdickung am hinteren Rücken nahe der Wirbelsäule festgestellt. Heute waren wir bei der TÄ, sie hat gesagt, das ist ein Fetttumor, meistens harmlos und sollte schnellstens entfernt werden. Erst bei der OP kann man sagen ob es harmlos ist. Er wird am 22.02.17 operiert. Ich bin ein wenig in Sorge, vertraue aber der Ärztin. LG Marna
15.02.2017 Fettgeschwulst nahe der Wirbelsäule Beitrag #2 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ich kann fachlich nix sagen aber drücke euch feste die Daumen!!
15.02.2017 Fettgeschwulst nahe der Wirbelsäule Beitrag #3 R romulus Beiträge 893 Reaktionspunkte 5 Genau das Gleiche hatte mein Kater vor Jahren, direkt neben der Wirbelsäule. Wurde mit Sicherheitsabstand rausoperiert, war GsD nur ein Lipom und verheilte bestens.
Genau das Gleiche hatte mein Kater vor Jahren, direkt neben der Wirbelsäule. Wurde mit Sicherheitsabstand rausoperiert, war GsD nur ein Lipom und verheilte bestens.
25.02.2017 Fettgeschwulst nahe der Wirbelsäule Beitrag #4 Marna Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Liebe Katzenfreunde, Danke fürs Daumendrücken, Christian hat die OP gut überstanden. Es war GsD nur ein Lipom. Die Narbe ist ca. 3 cm lang und wurde mit 4 Stichen genäht. Die Fäden sollen am 6.3. gezogen werden. Ich hoffe, er bekommt so etwas nie wieder. LG Marna
Liebe Katzenfreunde, Danke fürs Daumendrücken, Christian hat die OP gut überstanden. Es war GsD nur ein Lipom. Die Narbe ist ca. 3 cm lang und wurde mit 4 Stichen genäht. Die Fäden sollen am 6.3. gezogen werden. Ich hoffe, er bekommt so etwas nie wieder. LG Marna
25.02.2017 Fettgeschwulst nahe der Wirbelsäule Beitrag #5 Pedro von Nicole Beiträge 55 Reaktionspunkte 1 Gute Besserung dem kleinen Schatz, möge die Wundheilung reibungslos verlaufen
25.02.2017 Fettgeschwulst nahe der Wirbelsäule Beitrag #6 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 Was es alles gibt. Gute Besserung für Christian!
07.03.2017 Fettgeschwulst nahe der Wirbelsäule Beitrag #7 Marna Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hi, Auch das Ziehen der Fäden ist gut gelaufen, er hat nur etwas panisch geguckt. Jetzt müssen nur noch die Haare wieder wachsen. Anhänge DSC00285.jpg 1.010,2 KB · Aufrufe: 4 DSC00284.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 4
Hi, Auch das Ziehen der Fäden ist gut gelaufen, er hat nur etwas panisch geguckt. Jetzt müssen nur noch die Haare wieder wachsen.
07.03.2017 Fettgeschwulst nahe der Wirbelsäule Beitrag #8 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Gute Besserung für den hübschen Fellberg! Da wächst schnell wieder "Gras" drüber. LG
07.03.2017 Fettgeschwulst nahe der Wirbelsäule Beitrag #9 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 Das ist ja eine Knutschkugel. So ein großes Stück ausrasiert. Alles Gute weiterhin.