Bestimmtes Spielzeug gesucht!

Diskutiere Bestimmtes Spielzeug gesucht! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, Ida hat seit über einem Jahr ein ganz besonderes Lieblingsspielzeug und zwar sind das zwei Fellbälle die rasseln und es sind...
  • Bestimmtes Spielzeug gesucht! Beitrag #1
Sonia

Sonia

Hallo zusammen,

Ida hat seit über einem Jahr ein ganz besonderes Lieblingsspielzeug und zwar sind das zwei Fellbälle die rasseln und es sind Federn dran (inzwischen sind die aber ab).
Einen davon finden wir nicht mehr, jetzt ist nur noch einer übrig und ich wollte ihr ein paar neue besorgen aber finde sie nirgends zu kaufen.

Vielleicht hat jemand eine Idee oder sogar einen Link wo es dieses Spielzeug noch gibt. :a090:

Hier mal Bilder davon wie sie ursprünglich in neuem Zustand aussahen, sind leider verwackelt aber ich denke man kann es noch erkennen:
Anhang anzeigen 136909
Anhang anzeigen 136910

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestimmtes Spielzeug gesucht! Beitrag #4
  • Bestimmtes Spielzeug gesucht! Beitrag #5
Vielen Dank Euch beiden fürs mitsuchen :)

Auf der Seite:

gibt es solche Bälle. Ist aber nicht aus Deutschland. ^^

Ohja, das wären genau solche die wir suchen! Ich werde den Shop mal anschreiben *freu*

Die von Zooplus haben wir schon hier, da haben die Kleinen aber tatsächlich Angst wegen dem extrem lauten Gezwitscher. Die von Fressnapf/Ebay dürften gleich sein, hab ich mal gespeichert, vielleicht sind die bei meiner nächsten Fressnapf-Bestellung wieder lieferbar. Spielzeug können wir hier immer gebrauchen :lol:

• Bestimmtes Spielzeug gesucht! Beitrag #7
Wenn die Feder unwichtig ist, wären dann die was?
Solche haben wir hier ebenfalls schon, ich bestelle die immer hier bei der Futterbestellung mit:
Mit denen wird auch mal gespielt, aber Ida pickt sich immer genau diese beiden bzw. inzwischen nur noch diesen einen Fellball heraus. Ich wollte eben mal schauen wie genau sich diese beiden Fellball-Sorten unterscheiden, kann ihren Lieblingsball aber nicht finden. Um die Feder geht es dabei nicht, die hatte sie damals nach wenigen Tagen abgeknabbert.
Danke Dir alvana fürs suchen helfen.

Auf der Seite:

gibt es solche Bälle. Ist aber nicht aus Deutschland. ^^

Der Shop verschickt auch nach D, ich müsste mind. 14 Stück nehmen wegen dem Mindestbestellwert, wäre für mich kein Problem, Spielzeug wird ja nicht schlecht. Aber Versandkosten in Höhe von über 40 Euro für ein paar Fellbälle :shock: bei aller Liebe für meine Kleine aber das ist mir wirklich zu teuer. :?

• Bestimmtes Spielzeug gesucht! Beitrag #8
Falls du diese Bällchen nirgends kriegen kannst und es die mit den Federn sein sollen, meld dich mal per PM bei mir. Habe hier 6 Stück übrig. Meine Bande guckt die mit dem Popo nicht an. Waren mal in so nem "alles muß raus-Tütchen" mit drin. Hatte mehrere Tütchen gekauft (15 Teile 2,50 und so). Gegen Versandkosten würd ich dir die überlassen. Lagen bisher nur im Schrank

Anhang anzeigen 136943

Zuletzt bearbeitet:
  • Bestimmtes Spielzeug gesucht! Beitrag #9
OMG! Danke Tina!! PN kommt gleich :-D:-D:-D

• Bestimmtes Spielzeug gesucht! Beitrag #10
Ich muß gerad lachen. Spielst du mit den Bällchen oder die Pelzgesichter?:mrgreen:

• Bestimmtes Spielzeug gesucht! Beitrag #11
Pssst verrate doch nix :cool: :mrgreen:

• Bestimmtes Spielzeug gesucht! Beitrag #12
Ups..... ne ne, ich schweige und tacker meine Finger fest :mrgreen::lol:

• Bestimmtes Spielzeug gesucht! Beitrag #13
Kein Problem. Kenne das bestimmte Spielzeug gesuche.:mrgreen:
Suche ja auch schon seit Wochen ein bestimmtes Spielzeug - nur weiss ich nicht mal wo ich das mal gekauft hab.:a050:

• Bestimmtes Spielzeug gesucht! Beitrag #14
Wenn Du es beschreibst oder noch besser ein Foto davon zeigen kannst, kann man Dir vielleicht auch beim Suchen helfen.

• Bestimmtes Spielzeug gesucht! Beitrag #15
Das is das Problem. Tequila hat das so “tot“ gespielt, das es nicht mehr zu erkennen ist was es mal war.:oops: :lol:

• Bestimmtes Spielzeug gesucht! Beitrag #16
Das ist dann wahrscheinlich nicht so einfach :lol:

• Bestimmtes Spielzeug gesucht! Beitrag #17
Das is das Problem. Tequila hat das so “tot“ gespielt, das es nicht mehr zu erkennen ist was es mal war.:oops: :lol:

Kenne ich. Aber vielleicht ein Foto vom kaputt gespieltem und dann mit Beschreibung, wie es mal ausgesehen hat? Wenn jemand dieses Spielzeug kennt, erkennt er das vielleicht auch.
kiwi liebt diese gefilzten Bällchen. Das sind nach ner Zeit eher zerfetzte Filzplatten, die mit Bällchen so gar nichts mehr zu tun haben. Sie schleppt die trotzdem durch die Gegend, bis sie nen neuen Ball hat:lol:

• Bestimmtes Spielzeug gesucht! Beitrag #18
Finde ich toll, wie das hier mit der Spielzeugsuche geklappt hat!
Und die Ida spielt nun wohl wieder mit ihrem Lieblingsspielzeug :-D

• Bestimmtes Spielzeug gesucht! Beitrag #19
Ja, jetzt haben wir erstmal wieder Nachschub. Falls jemand trotzdem zufällig einen Shop findet, bei dem man diese Bällchen kaufen kann, würde ich mich über einen Link freuen ;-)

Ein schwarzes Bällchen hat Ida vorgestern zum Spielen bekommen, die Federn hat sie davon schon abgerupft und es wird fleißig durch die Gegend geschossen :mrgreen:

• Bestimmtes Spielzeug gesucht! Beitrag #20
Schöööön..... Werde mal drauf achten, obs die irgendwo gibt. Kann mir nicht vorstellen, das die nicht mehr hergestellt werden

Thema:

Bestimmtes Spielzeug gesucht!

Bestimmtes Spielzeug gesucht! - Ähnliche Themen

Zusammenführung/Zusammenleben zweier Kater: Hallo liebes Katzenforum, ich bin nun schon seit einigen Monaten stille Mitleserin und hab hier schon viel Nützliches erfahren. Nun muss ich mich...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
verzweifelt!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich weiß gar nicht so recht, wie...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Oben Unten