Suche Relativ dringend Katzenpflege gesucht.

Diskutiere Relativ dringend Katzenpflege gesucht. im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, aufgrund von privaten Ereignissen muss ich vom 24.5 - 27.05. dieses Jahres nach Bayern. Wohin in dieser Zeit mit meinen drei Kleinen...
  • Relativ dringend Katzenpflege gesucht. Beitrag #1
K

Katzenpappa

Hallo,
aufgrund von privaten Ereignissen muss ich vom 24.5 - 27.05. dieses Jahres nach Bayern.
Wohin in dieser Zeit mit meinen drei Kleinen???
Suche also jemand der sich um Die Katzen in dieser Zeit kümmert. Entweder gegen Bezahlung oder
auf Gegenseitigkeit.
Es sind (und sollen bleiben) reine Wohnungskatzen. An Fremde gewöhnt und auch ansonsten sehr Pflegeleicht. Alle drei sind jetzt knapp ein Jahr alt.
Raum 523xx Düren und Umgebung.
Kann mir vielleicht eine/r helfen??

Gruß
Katzenpapa

Thema:

Relativ dringend Katzenpflege gesucht.

Relativ dringend Katzenpflege gesucht. - Ähnliche Themen

Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Biete Notfall - Dringend neue Besitzer gesucht: So nun ist mein schlimmster Albtraum wahr geworden. Meine Freundin und ehemalige Züchterin ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag...
Dringende Pflegestelle gesucht !!!: Dringend PS gesucht!!! Bis 06.07. verlieren beide ihr Heim. Kosten werden übernommen! Es brennt, wie man anhand des Datums sieht! Die...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder: Ich bin hier unter Katzenliebhabern und fuehle mich daher gut aufgehoben - brauche dringend Hilfe, habe totales Drama zuhause und zaehle darauf...
Oben Unten