Wollt euch mal Aniki vorstellen

Diskutiere Wollt euch mal Aniki vorstellen im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Puh ...Ganz schön komplex das ganze. Nochmal danke! Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #21
Puh ...Ganz schön komplex das ganze. Nochmal danke!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #22
Was sind die alle wunderschön. Da ist man ja gleich verliebt.

L.G. Kathi.

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #23
Wow da hast du ja mit den Süßen einiges vor. Aber echt interessant wie das vom Zuchtverein geregelt ist.
Es bleibt also bei den Kitten dann richtig spannend :-D

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #24
Was für eine süße Maus [emoji76]

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #25
Sie ist wirklich wunderschön.
Da würde ich wirklich ernsthaft über die Zucht von EKH nachdenken. EKH hat es einfach schwer.
Aber an Aniki kann man sehen, wie wunderschön sie sind.

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #26
Ich würde sofort eine EKH adoptieren ❤

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #27
Welche Farben hätte denn die Kitten, wenn du Aniki mit einem der Kater verpaarst und für wann ist das geplant?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #28
Der Wurf ist im Frühsommer mit unserem Belino geplant.

9396_sinthari_belino.jpg

Vorher werden bei Aniki noch Herz und Nieren geschallt. Die Gentests sind schon alle da und so, wie man sich das wünscht.

Die Katerchen können dann schwarz getigert (black tabby) oder blau getigert (blue tabby) sein, mit oder ohne Silber und die Mädels schwarz schildpatt getigert (black torbie) oder blau schildpatt getigert (blue torbie), auch mit oder ohne Silber.

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #29
Oh ich bin schon gespannt auf Kittenbilder

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #30
Da bin ich auch gespannt. Ich werde mich verlieben, das weiß ich :cool:.

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #31
Ich mich defintiv auch. Die werden bestimmt so unglaublich süß sein:d078:

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #33
Auch wenn es noch eine ganze Weile dauert, bis Aniki ihre ersten Kitten bekommt, bin ich auch sehr gespannt auf sie. Belino hat bis jetzt sehr hübsche Kinder und ich finde es spannend, wie die in Kombination mit Anikis Anlagen aussehen werden. Süß sind sie ganz bestimmt, aber das sind eigentlich alle Kitten. :smile:

Das war Aniki mit ihren Geschwistern:
8176_sinthari_lys.jpg

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #34
Auch wenn es noch eine ganze Weile dauert, bis Aniki ihre ersten Kitten bekommt, bin ich auch sehr gespannt auf sie. Belino hat bis jetzt sehr hübsche Kinder und ich finde es spannend, wie die in Kombination mit Anikis Anlagen aussehen werden. Süß sind sie ganz bestimmt, aber das sind eigentlich alle Kitten. :smile:

Das war Aniki mit ihren Geschwistern:
8176_sinthari_lys.jpg

Lustig, im ersten Moment habe ich gedacht, es wäre ein Schwarz-weiß-Bild. ;-)

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #35
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier Aniki noch gar nicht vorgestellt habe:

Und mir ist gerade aufgefallen, dass ich das entzückende Mädel leider erst jetzt sehe.

Ich habe zwar absolut keine Ahnung von irgendwelchen Genen, Zucht und Farben, aber ich sehe eins: sie ist einfach nur toll.:a098: Und bitte entschuldige meinen laienhaften Kommentar.

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #36
Ganz ehrlich - für mich steht das Gefühl, dass Aniki ein total hübsches, intelligentes und liebes Mädel ist, auch an erster Stelle. Alles andere kommt danach.

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #37
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Zuckerpuppe. Genau mein Beuteschema... ♥♥♥
Aber vielleicht wird es später auch mal einen richtigen Europäer-Wurf geben. Ich finde es so schade, dass die Rasse bei uns nicht gezüchtet wird.
Das halte ich für eine tolle Idee!

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #38
Sind das niedliche kleine Schnuffels gewesen :d078::d078::d078:

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #39
Nachdem Aniki eine Weile ganz heftig abgehaart hat, trägt sie jetzt ein Sommerkleidchen, das ihr auch sehr gut steht.

9668_sinthari_aniki.jpg

Und die Augen werden immer grüner

9627_sinthari_aniki.jpg

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #40
Sie ist bildschön :d078::d078::d078:

Thema:

Wollt euch mal Aniki vorstellen

Wollt euch mal Aniki vorstellen - Ähnliche Themen

Lisa und Week: Hallöchen :) meine zwei süßen wollen unbedingt ihren eigenen Fotothread haben. Sie heißen Lisa (oder Lissi oder Lieselotte oder Taube) und Week...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Die Savannah: Die Geschichte der Savannah Die erste Verpaarung eines Servals mit einer Siamkätzin gelang Judy Frank 1980 und wurde...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten