Wollt euch mal Aniki vorstellen

Diskutiere Wollt euch mal Aniki vorstellen im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ich bin verliebt :d078:
  • Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #41
Ich bin verliebt :d078:

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #42
Wow, sie ist eine richtige Schönheit.

Du meintest dass im Frühsommer der erste Wurf ansteht?

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #43
Hallo,
habe gerade einen riesen Fehler gemacht in dem ich diesen Thread angeklickt habe. Warum? Weil ich mich in diese Schönheit echt verlieben könnte:-D

Sie ist echt eine Schönheit und diese Fellfarbe bzw Muster sehe ich das erste Mal. Bin dann mal auf die Kitten gespannt, wie niedlich die werden.:d078::d078:

Die anderen sind auch :d078::d078:

• Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #44
WOW! Das ist echt ne richtig hübsche :razz:

Thema:

Wollt euch mal Aniki vorstellen

Wollt euch mal Aniki vorstellen - Ähnliche Themen

Lisa und Week: Hallöchen :) meine zwei süßen wollen unbedingt ihren eigenen Fotothread haben. Sie heißen Lisa (oder Lissi oder Lieselotte oder Taube) und Week...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Die Savannah: Die Geschichte der Savannah Die erste Verpaarung eines Servals mit einer Siamkätzin gelang Judy Frank 1980 und wurde...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten