09.05.2017 Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #41 J Junitea Beiträge 1.405 Reaktionspunkte 5 Ich bin verliebt
31.05.2017 Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #42 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Wow, sie ist eine richtige Schönheit. Du meintest dass im Frühsommer der erste Wurf ansteht?
16.06.2017 Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #43 rina2102 Beiträge 7.120 Reaktionspunkte 1.501 Hallo, habe gerade einen riesen Fehler gemacht in dem ich diesen Thread angeklickt habe. Warum? Weil ich mich in diese Schönheit echt verlieben könnte:-D Sie ist echt eine Schönheit und diese Fellfarbe bzw Muster sehe ich das erste Mal. Bin dann mal auf die Kitten gespannt, wie niedlich die werden. Die anderen sind auch
Hallo, habe gerade einen riesen Fehler gemacht in dem ich diesen Thread angeklickt habe. Warum? Weil ich mich in diese Schönheit echt verlieben könnte:-D Sie ist echt eine Schönheit und diese Fellfarbe bzw Muster sehe ich das erste Mal. Bin dann mal auf die Kitten gespannt, wie niedlich die werden. Die anderen sind auch
19.06.2017 Wollt euch mal Aniki vorstellen Beitrag #44 K Katzen-Yvi Beiträge 12 Reaktionspunkte 1 WOW! Das ist echt ne richtig hübsche :razz: