05.03.2017 BKH Maus ist eingezogen Beitrag #21 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Er hat keinen Knall, er verhält sich völlig normal. Ich schließe mich den anderen an, bitte nicht trennen. Das Verhalten habe ich auch bei Fire und DC. direkte Brüder, wenn einer raufen will, beißt er halt, will der anderen nicht, quietscht er. Trotzdem verstehen sich sich gut. lg Juli
Er hat keinen Knall, er verhält sich völlig normal. Ich schließe mich den anderen an, bitte nicht trennen. Das Verhalten habe ich auch bei Fire und DC. direkte Brüder, wenn einer raufen will, beißt er halt, will der anderen nicht, quietscht er. Trotzdem verstehen sich sich gut. lg Juli
06.03.2017 BKH Maus ist eingezogen Beitrag #22 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Mach dir keine Sorgen wegen des Beißens. Das ist völlig normal und gehört auch zum Spiel. Oft passiert das beim gegenseitigen Putzen, das plötzlich einer den anderen beißt und dann eine Rangelei beginnt.
Mach dir keine Sorgen wegen des Beißens. Das ist völlig normal und gehört auch zum Spiel. Oft passiert das beim gegenseitigen Putzen, das plötzlich einer den anderen beißt und dann eine Rangelei beginnt.