BKH Maus ist eingezogen

Diskutiere BKH Maus ist eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Er hat keinen Knall, er verhält sich völlig normal. Ich schließe mich den anderen an, bitte nicht trennen. Das Verhalten habe ich auch bei Fire...
  • BKH Maus ist eingezogen Beitrag #21
Er hat keinen Knall, er verhält sich völlig normal. Ich schließe mich den anderen an, bitte nicht trennen. Das Verhalten habe ich auch bei Fire und DC. direkte Brüder, wenn einer raufen will, beißt er halt, will der anderen nicht, quietscht er. Trotzdem verstehen sich sich gut.

lg Juli

• BKH Maus ist eingezogen Beitrag #22
Mach dir keine Sorgen wegen des Beißens.
Das ist völlig normal und gehört auch zum Spiel.

Oft passiert das beim gegenseitigen Putzen, das plötzlich einer den anderen beißt und dann eine Rangelei beginnt.

Thema:

BKH Maus ist eingezogen

BKH Maus ist eingezogen - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Zusammenführung Katzen ( 2 ) + Kitten: Hallo Zusammen, auch ich bin neu hier und sicher wurden ähnliche Fälle bereits mehrfach eröffnet und kommentiert, ich lese auch bereits fleißig...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Neue Katze im Haus: Hallo, ich bin neu im Forum und in der Hoffnung, hier verständnisvolle Gleichgesinnte zu finden sicher nicht ganz falsch :) Wir befinden uns...
Oben Unten