Hallöchen, ich bin auch mal wieder da =)
Am letzten Montag gab es auf Grund des gewonnen Deutschlandspiels und des dazu passenden Orakels, im Futterhaus 18% auf alles.
Ich dachte, dass ich mir das nicht entgehen lassen sollte. War dann aber sehr überrascht, wie viel teurer es doch trotzdem noch ist, als im Internet. Da braucht man sich ja fast nicht wundern, dass keiner mehr in die Läden geht zum Einkaufen.
Zum Vergleich...
Eine 400g Dose Catz Finefood kostete beim Futterhaus 2,69 (je nach Sorte auch mal 2,79) Das macht einen kg Preis von 6,72€
Der kg Preis bei Zooplus liegt da bei 5,00. Wenn man gleich 24 Dosen nimmt sogar nur bei 4,69.
Das ist schon ein gravierender Unterschied wie ich finde. Da haben mir die 18% auch nicht mher wirklich viel geholfen. Zudem ich nun auch alles schleppen musste und den Sprit verfahren habe.
Der einzige Vorteil lag darin, dass ich keinen Müll gekauft habe, keine Pappen und keine Folien. Also dezent Umweltfreundlicher.
Ich habe am Montag 110€ bezahlt, ich weiß jetzt nicht wie viele Dosen es waren. Ich weiß nur, dass nach meinen Online Bestellungen die Körbe voller sind mit Futter. Beim selben Preis.