Mohrli ist gegangen

Diskutiere Mohrli ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Plan war zwar löblich, wieder einen neuen Freund für Kitty ins Haus zu holen, aber leider habt Ihr anscheinend einen üblen Vermehrer...
  • Mohrli ist gegangen Beitrag #21
Der Plan war zwar löblich, wieder einen neuen Freund für Kitty ins Haus zu holen, aber leider habt Ihr anscheinend einen üblen Vermehrer unterstützt.:-(

Das Katerchen kann ja noch nicht mal vollständig geimpft sein mit seinen 10 Wochen.

Ich hoffe nur, er ist nicht taub, was ja bei weißen Katzen öfter vorkommt.

Aber ich möchte jetzt hier im "Mohrli-Trauerthread" nicht allzu viel Kritik anbringen.

Alles Gute für Euch!

• Mohrli ist gegangen Beitrag #22
Der Plan war zwar löblich, wieder einen neuen Freund für Kitty ins Haus zu holen, aber leider habt Ihr anscheinend einen üblen Vermehrer unterstützt.:-(

Das Katerchen kann ja noch nicht mal vollständig geimpft sein mit seinen 10 Wochen.

Ich hoffe nur, er ist nicht taub, was ja bei weißen Katzen öfter vorkommt.

Aber ich möchte jetzt hier im "Mohrli-Trauerthread" nicht allzu viel Kritik anbringen.

Alles Gute für Euch!

Impfen müssen wir selber machen und taub ist er auch nicht, auch möchte ich gleich dazu sagen, dass
es kein reiner Rassekater ist, er hat auch blaue Augen, die funkeln wie ein Diamant, aber meine
Tochter ist auf den so richtig abgefahren (angehende Tierärztin). Nach dem Erstbeschau war eigentlich
nichts negatives aufgefallen. Der Kater stammt aus einen Wurf mit vieren, das Muttertier ist
oder schaut nach MainCoon aus. Papiere haben wir sowieso keine.

Vermehrer gibt es und wird es immer wieder geben, die sehen eh nur die Dollarzeichen.
Deine Kritik mag berechtigt sein, auch ich halte nichts von den "Kreuzungen", aber sie
sind nun mal da. Trotzdem Danke für Deine Hinweise!

LG Gerry

• Mohrli ist gegangen Beitrag #23
Auch mein Beileid für euren Verlust. Man kennt es ja aus eigener Erfahrung.
Dennoch schön wieder einen würdigen Nachfolger einziehen zu lassen.
Katzen reagieren nicht selten etwas merkwürdig auf plötzliche Veränderungen
ihrer Lebensumstände. Das ist ganz normal und braucht seine Zeit der Gewöhnung.
Bei zwei schiksaalhaften Veränderungen auch entsprechend länger.

Trauergruß :-(

Ralle

• Mohrli ist gegangen Beitrag #24
Also, jetzt ist es schon mal 10 Tage her, dass Filou nach MOHRLI eingezogen ist und unsere
Katzendame Kitty hat ihn schon ein wenig akzeptiert. Sie lagen auf dem Sofa schon so quasi
Rücken an Rücken, aber wenn er sich zu ihr dreht, dann wird er mit einem "Fauch" begrüßt,
warum sie das macht, dafür habe ich keine Ahnung.

Kitty legt sich sehr gerne auf die Lieblingsplätze von unserem geliebten Mohrli, dass tut
noch immer sehr weh, denn wir wissen ja, wo er gerne gelegen war. Ich nehme an,
dass er ihr genau so fehlt, wie uns eben.

DANKE für euer Beileid!!

LG Gerry

• Mohrli ist gegangen Beitrag #25
Hast du mal ein Foto???:-D

• Mohrli ist gegangen Beitrag #26
Hast du mal ein Foto???:-D

Von Filou oder von Kitty oder von beiden??

Das hat sich gestern nachmittag zugetragen, meine Tochter hat es mir erzählt, denn
ich bin auf Arbeit, da sehe ich nicht, was so den ganzen Tag passiert.

LG Gerry

Thema:

Mohrli ist gegangen

Mohrli ist gegangen - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Selbstvorwürfe, warum habe ich das Blut nicht untersuchen lassen?: Hallo liebe Katzenfreunde, trotz des traurigen Thema's, wünschen wir Euch allen ein wunderschönes und gesundes neues Jahr. Ich habe mich soeben...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten