Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert?

Diskutiere Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? im Umfragen Forum im Bereich Community; Das interessiert mich mal: hat schonmal jemand vom Katzenmenü genascht? Und wie schmeckt das?
  • Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #1
M

MaunziKatzi

Das interessiert mich mal: hat schonmal jemand vom Katzenmenü genascht? Und wie schmeckt das?

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #2
Bei Macs: mal Finger abgeleckt, ja. Schmeckt wie matschiges Corned Beef und riecht auch gut. Sonst wäre ich wohl kaum in Versuchung gekommen.
Supermarktfutter würde ich dagegen lieber nicht probieren. Das stinkt.

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #3
  • Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #4
Ja, meine Schwester und ich als Kinder.
Ich Naßfutter, sie hat am Trockenfutter geleckt. Das Trockenfutter hat aber wohl gar nicht geschmeckt. :mrgreen:

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #5
Ich habe bis jetzt nur einmal an der Multivitaminpaste für Katzen geleckt. Die ist absolut bäh!

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #6
Michdrops für Hunde kann ich empfehlen....die sind total lecker!:lol:

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #7
Ja so Milchdrops sind nicht schlecht. :mrgreen:

Als Kind habe ich phasenweise immer mal wieder Trockenfutter gesnackt. :-D

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #8
Gibt es eigentlich irgendwelche wissenschaftlichen Studien über die Auswirkungen und Spätfolgen von Hunde-Milchdrops oder Trockenfutter auf Menschen?:mrgreen:

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #9
Trockenfutter und die Sticks vom Aldi hab ich auch schon probiert. aber ne, nicht so mein Geschmack. Was ich immer probiere sind Medis. Einfach um zu wissen obs geschmacksneutral ist oder so. Dann weiß ich besser, worin ich das verstecken kann:mrgreen:. Ansonsten...Hundekuchen...diese in Knochenform. Schmecken wie Kekse ohne Zucker. Und Pferdeleckerlies...da haben wir immer gesagt, die stauben beim pupsen:lol:
Oh....Mehlwürmer und Heimchen aus dem Hamsterfutter vergessen... Mehlwürmer schmecken nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #10
Bei Medikamenten denke ich auch immer, das muß jemand probiert haben.
Die Tierärzte in meiner Klinik sagen bei oralen Gaben immer "das schmeckt scheußlich " oder "das ist lecker, das mögen sie gerne"... 8)

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #11
Medis probiere ich auch mal; aus Solidarität, nachdem meine Tochter sich immer aufgeregt hat über den Schwindel der Ärztin, irgend etwas schmecke angeblich nach " Erdbeere oder Pfirsich". .Nix wars..:shock:

Ach ja , und Hundekuchen , mit meinem Freund Peter, als ich 10 war. Die hatten eine Bernhardinerzucht..:-D

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #12
teilweise sind die Tiere ja so heiß auf irgendwas - das muss lecker sein!

Ich habe mal den Film "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran" gesehen, da empfiehlt er einem Jungen, dass er seinem Vater auch Katzenfutter als Brotaufstrich kaufen kann, um Geld zu sparen (für Prostituierte).
Seitdem frage ich mich: ist das wirklich das selbe wie Aufstrich? Scheinbar ja nicht. Besonders bei Catz finde ich diese weißen Stücke da drin so widerlich...:shock:

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #13
Ich habe vor Jahren mal einen Bericht gelesen, da hat ein armer Mann tatsächlich oft Hundefutter gegessen, weil er sich kein anderes Fleisch leisten konnte. Das fand ich schon sehr traurig.:-(

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #14
Die Oma einer Schulfreundin hat Katzenfutter gegessen. Rein in den Topf, etwas Wasser dazu und schon nannte sie es Gulasch. Allerdings war sie fast blind und auch sehr "tüddelig". (beim Wurf der Hündin: 2Die grünen müssen weg, die sind gefährlich, aber die blauen könnt ihr behalten":shock:)

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #15
Die Oma einer Schulfreundin hat Katzenfutter gegessen. Rein in den Topf, etwas Wasser dazu und schon nannte sie es Gulasch. Allerdings war sie fast blind und auch sehr "tüddelig". (beim Wurf der Hündin: 2Die grünen müssen weg, die sind gefährlich, aber die blauen könnt ihr behalten":shock:)

Vielleicht lag es auch am Katzenfutter, dass sie tüddelig war.:mrgreen:

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #17
Ich verfütters gleich mal meiner Bommelmaus, mal schauen, wie tüdelig sie wird ;)

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #18
Pferdekraftfutter hab ich schon versucht. Erstaunlich lecker (gepresstes Gras oder so glaub ich).
Bevor ich Katzenfutter probiere verhungere ich lieber. Wenn überhaupt würde mich noch das böse Tro.fu. ansprechen :mrgreen:
Das mit den farbigen Welpen ist zum Wegkugeln. Auch wenns ja eigentlich gar nicht witzig ist.

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #19
Wir haben auch gelacht und haben uns die Zwerge in bunten Farben vorgestellt. Sie hat aber nicht nur bunte Hunde gesehen. Auch irgendwelche Menschen, die im Baum saßen und die Kirschen klauen....im Winter und nicht vorhandenem Kirschbaum.

Trockenfutter hat meine Große früher gegessen. Man hat sie aus dem Mund danach gestunken:roll:

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #20
Ich hab mal Fischfutter probiert diese Flocken

Thema:

Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert?

Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Probleme nach FORL OP: Guten Abend, meine Katze hatte im Februar ihre FORL OP - alle Uähne wurden entfernt. Nach der OP ist alles top verlaufen und sie hat super...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Oben Unten