Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert?

Diskutiere Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? im Umfragen Forum im Bereich Community; :shock: Und jetzt? Du kannst nur noch schreiben und bist ansonsten stumm wie ein Fisch?:shock::lol:
  • Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #21
  • Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #22
  • Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #23
Katzenfutter noch nicht, aber als Kind haben eine Freundin und ich mal Pferdeleckerli probiert.

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #24
Katzenfutter noch nicht, aber als Kind haben eine Freundin und ich mal Pferdeleckerli probiert.

Ich oute mich mal mit - ich auch!
Direkt schlecht hat es nicht geschmeckt, eher wie ein staubtrockener Müsliriegel mit Stroheinlage [emoji6]

Was man als Kind einfach so mal macht... *Kopf kratzt*

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #25
Och, nicht nur als Kind. Meine Tochter ist 21 und die probiert auch einiges. Beim letzten mal hat sie in ein Blatt vom Ficus gebissen. Sie meint, das brennt auf der Zunge:roll:.
Meine Cousine haben als Kinder Hundefutter probiert. Aber nicht etwa Dose.....ne, Oma hat immer vom Schlachthof geholt. Da war alles drin....Pansen, Blättermagen, Milz, Leber...halt gemixt. Sie hats allerdings gekocht und danach wurde es klein geschnitten. Ich hab mir Leber rausgepickt und gegessen. Meine Cousine hat allerdings Milz erwischt:shock::lol::lol: Fand sie nicht lecker

• Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? Beitrag #26
öhm, ich oute mich auch mal... Klar probiere ich das Katzenfutter. Das ist doch nicht giftig für Menschen, auch wenn ich mich davon nicht gerade grundsätzlich ernähren würde... ;-)
Trockenfutter kenne ich nicht viele: In meiner Jugend mal eine Supermarktvariante, die habe ich als extrem salzig in Erinnerung. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht. In neuerer Zeit habe ich bei Trockenfutter nur aus einer Tüte von Granata Pet probiert. Das fand ich persönlich recht nichtssagend, aber mit einem recht penetranten Nachgeschmack im Mund. Trockenfutter dürfen meine Miezen aber auch nur zu Feiertagen und ab und an zum Spielen. Mit einer 400 gr Tüte käme ich wahrscheinlich 4 Jahre aus, wäre sie so lange haltbar... ;-)
Beim Nassfutter: Bozita (Tetrapacks) und Grau sind für meine menschlichen Sinne durchaus essbar. Wir reden nicht von Lecker, aber nicht eklig. Macs geht auch. Meine Mutter füttert trotz aller Proteste Sheba, das fand ich schleimig, salzig und irgendwie eklig. Cats Finefood mag ich auch nicht. Die Miezen mögen es, und laut Deklaration ist es auch recht hochwertig, aber für mich riecht und schmeckt es wie Fleisch am starken Ende der Haltbarkeit... Feringa fand ich ok, aber es hat einen merkwürdigen Geschmack im Gaumen, den ich nicht zuordnen kann. Symphonie von GP war wie schlecht gewürztes Hühnchen, aber auch mit einem merkwürdigen Nachgeschmack. Einige andere Marken habe ich wohl vergessen, aber wirklich lecker fand ich eigentlich keine. Aber ich bin ja auch keine Katze.
Das Barf habe ich so noch nicht probiert. Von manchem Fleisch schneide ich aber uns Menschen erst einen Braten ab. Der war immer lecker. Aber gekocht und gewürzt. ;-) Das ist ja nicht dasselbe. Da kaufe ich aber auch Fleisch und Innereien, die sehr hochwertig sind. ;-) Leber ist auch sehr lecker, aber roh finde ich sie widerlich. Blut habe ich auch schon getrunken. Schwein ist deutlich intensiver als Rind, aber das kann am Geruch liegen... Niere.. das führt zu weit, aber ich hasse den Geruch beim Auskochen!

Jetzt habe ich vielleicht einige geschockt! ;-) Tut mir leid! Ich bin extrem neugierig und habe tatsächlich schon Fensterkitt probiert, nur um zu sehen, wir er schmeckt.

Liebe Grüße, argon

PS: Katzenfutter in Dosen ist für den ein oder anderen von uns vielleicht weniger schockierend als "Menschenfutter" in Dosen und was dabei auch alles erlaubt ist..

Habt trotzdem schöne Ostern und denkt daran: wer kochen kann, ist stark im Vorteil ;-)
Nochmal liebe Grüße! ;-)

Thema:

Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert?

Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert? - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Probleme nach FORL OP: Guten Abend, meine Katze hatte im Februar ihre FORL OP - alle Uähne wurden entfernt. Nach der OP ist alles top verlaufen und sie hat super...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Oben Unten