Streifenhörnchen Ilvy und Co.

Diskutiere Streifenhörnchen Ilvy und Co. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na; bald dürfen sie doch, oder? Zumindest mal näher ran? Ilvy ist mittlerweile im Garten unterwegs. In die Nachbarschaft ist eine Katze...
  • Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #41
Na; bald dürfen sie doch, oder? Zumindest mal näher ran? Ilvy ist mittlerweile im Garten unterwegs. In die Nachbarschaft ist eine Katze eingezogen, die nun Freigang hat. Nah an unserem Garten schleicht sie immer vorbei. Noch dazu habe ich diese gestreichelt. Das geht nun mal gar nicht.. Ilvy war ziemlich giftig...Klobürste und Gefauche.:roll:

• Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #42
Meine Mädels hatten vorgestern zum ersten Mal Besuch von Mona, das ist die 12jährige Katze von meinem Bruder. Sie wohnt 2 Häuser neben uns und kommt regelmäßig zum Leckerli abstauben rüber.
Mona ist einfach rein spaziert. Als sie aber gemerkt hat, dass da noch jemand ist, hat sie angefangen zu fauchen und zu knurren. Meine Mädels waren total cool. Sie saßen nur mit großen Kulleraugen da und haben sie angeschaut, dann haben sie mich angeschaut, als wollten sie sagen, Dosi das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Was soll die giftige alte Frau hier in unserem Revier.
Ich hab das Treffen dann schnell beendet. Mona durfte noch ein Näschen voll Baldrian nehmen und dann ging es wieder vor die Tür.

• Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #43
:a018::a018:Da hast du ja zwei Entspannte bei dir... Super!!

• Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #44
Frühling!!! Ilvy testet vorsichtig, ob die Sonne nicht zu hell und die Vögel nicht zu laut sind.. :lol:

Anhänge

• IMG_20170409_092359.jpg
    IMG_20170409_092359.jpg
    871,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20170409_092142.jpg
    IMG_20170409_092142.jpg
    353,3 KB · Aufrufe: 4
  • Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #45
Ilvy beschützt Maus Frederik, der inzwischen wieder mit seinem Kumpel (der bei uns unversehrt gemütlich im Wohnzimmer saß und auch von Ilvy bewacht wurde, ohne dass sie ihm etwas getan hat..) hoffentlich recht lange munter wieder im Garten lebt. Eine schöne Erfahrung war das.
Abreagieren musste dann an der Klorolle sein.:-D

Anhänge

• IMG_20170410_102652.jpg
    IMG_20170410_102652.jpg
    348,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_20170409_105324.jpg
    IMG_20170409_105324.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_20170408_073232.jpg
    IMG_20170408_073232.jpg
    772,6 KB · Aufrufe: 3
  • Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #46
Es ist so schön, dass die Geschichte ein Happy End hat.
Der kleine Kerl ist so niedlich.
Und mit einer Klopapierrolle kann man ja auch eine schöne Sauerei machen, aber die ist wenigstens unblutig.

• Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #47
@ vanillekipferl
Ja, das finde ich auch.. Meiner Tochter fiel es gar nicht leicht, den Mäusekerl wieder rauszusetzen; aber sie hat es eingesehen und schön, dass er überlebt hat und dass sogar noch richtig munter!
Gibt's neue Fotos bei euch??LG

• Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #48
Schöne Fotos, ist die aber lieb. Gut das die Maus unbeschadet wieder draußen ist. Eine Klorolle ist ja auch schön zum spielen.

L.G. Kathi.

• Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #49
@kathi
Ja, die Ilvy ist zu lieb. Sie lässt sich aber leider auch immer verhauen von den anderen Katzen, riecht an Blumen, hütet Mäuse und unsere Kaninchen, tut keinem Vogel etwas. Die sterben, wenn, vor Lachen...Wir sind so glücklich mit ihr. Wären wir aber auch sowieso, auch,wenn sie wilder wäre.. LG Maja

• Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #50
Waaa? Eine Zecke willst du mir rausmachen???:shock:

Anhänge

• IMG_20170416_193935.jpg
    IMG_20170416_193935.jpg
    350,1 KB · Aufrufe: 1
  • Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #51
Also meiner Erfahrung nach haben nur Katerjungs Angst vor solch "schweren Operationen":mrgreen:

• Streifenhörnchen Ilvy und Co. Beitrag #52
Ging ganz prima mit der Zecke, wenn man sich erst durch dieses dicke Fell durchgekämpft hat. Ilvy war sehr tapfer.:lol:
LG!

Thema:

Streifenhörnchen Ilvy und Co.

Streifenhörnchen Ilvy und Co. - Ähnliche Themen

Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Oben Unten