Totgeburt 4 Wochen zu früh

Diskutiere Totgeburt 4 Wochen zu früh im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, als allererstes natürlich will ich zum Tierarzt, dieser ist aber erst ab morgen wieder da. Die nächste möglichkeit ca. 70 km entfernt...
  • Totgeburt 4 Wochen zu früh Beitrag #1
K

Kittyteepee

Hallo, als allererstes natürlich will ich zum Tierarzt, dieser ist aber erst ab morgen wieder da. Die nächste möglichkeit ca. 70 km entfernt. Weiss nicht ob ich ihr diesen Stress zumuten soll.

Also meine Katze die sterelisiert wurde und jetzt ca. 3 jahre alt ist wurde vor ca. 4 Wochen schwanger. Trotz sterilisation!
Sie verhielt sich in allem ganz normal, essen, trinken. War ein wenig anhänglicher.

Heute hat Sie eine Totgeburt gehabt. Fötus kam mit Plazenta herraus. Das ist ca. 2h her. Kurz vor der Geburt hat Sie auch gekotet in ihren Korb, was Sie sonst nie macht.
Sie blutet jetzt noch sehr leicht. Tropfenweise. Ist das normal? Sollte ich noch heute fahren oder bis morgen warten? Sie schläft gerade ganz ruhig.

Lg

• Totgeburt 4 Wochen zu früh

Anzeige

• Totgeburt 4 Wochen zu früh Beitrag #2
Hallo und Willkommen,

bitte geh sofort mit der Katze zu einem Tierarzt oder in eine Tierklinik.

Alles gute für die Katze.

• Totgeburt 4 Wochen zu früh Beitrag #3
Herzlich Willkommen erstmal,

Und bitte sofort zum Tierarzt fahren !
Deine Katze muss untersucht werden.

• Totgeburt 4 Wochen zu früh Beitrag #4
SOFORT mit dem Tier in eine Tierklinik!

Thema:

Totgeburt 4 Wochen zu früh

Totgeburt 4 Wochen zu früh - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf verschiedene Sachen: Geschlecht: W - Grösse, Gewicht (klein, mittel, gross / sehr zart, normal, Übergewicht): klein, sehr zart - Ist die Katze kastriert: ja - Wann war...
Trächtige Katze verliert Blutgemisch 48. Tag: Hallo! Meine Katze hat heute nacht um 4 Uhr Blut/Wasser verloren. Eindeutig aus der Vulva. Ist in die Wurfbox, hat gehechelt. Natürlich heute...
Katze seit 4 Wochen schlapp, TA ratlos: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil hier sicherlich viel Katzenerfahrung zusammen kommt. Seit ungefähr 4 Wochen geht es meiner 1,5...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Hife HIlfe Hilfe keiner weis was meine Katze hat: Hallo liebe Katzen Community Ich stell mich und mein Riesen Problem kurz vor ich bin Nico Besitzer zweier Bkh, sie acht er sieben, es gut um...
Oben Unten