Katze geht in Zeitlupe und frisst nicht mehr
Diskutiere Katze geht in Zeitlupe und frisst nicht mehr im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mensch, wäre das toll, wenn das der Grund gewesen ist und es deiner Maus nun endlich besser geht!! Und dir.. Alles, alles Liebe!
-
-
Katze geht in Zeitlupe und frisst nicht mehr Beitrag #41
Mensch, wäre das toll, wenn das der Grund gewesen ist und es deiner Maus nun endlich besser geht!! Und dir.. Alles, alles Liebe!
-
-
-
Katze geht in Zeitlupe und frisst nicht mehr Beitrag #42
Das würde mich sehr sehr freuen.
Aber so bedrohlich wirkende Symptome wirklich nur von einer entzündeten Analdrüse? (wobei das wohl extrem schmerzhaft sein muss).
Haben sie gesagt, ob schon eine Besserung erkennbar ist?
-
-
Katze geht in Zeitlupe und frisst nicht mehr Beitrag #43
Wie ist das denn nun diagnostiziert worden?? das würde mich mal echt interessieren. Sie war doch, wie du schon früh berichtet hast, so empfindlich an der Schwanzwurzel, oder? Puh.. Hoffentlich wars das jetzt für euch. LG
-
-
Katze geht in Zeitlupe und frisst nicht mehr Beitrag #44
Danke euch
Ich weiß noch nicht wie es ihr jetzt geht, sie hatten nur diese Vorgehensweise mit mir besprochen und ich denke es müsste jetzt schon gemacht worden sein.
Der Eiter hatte sich einen separaten Kanal zum Abfließen gesucht, die Drüse ist also perforiert. Daher hat man auch sonst nichts gesehen.
Das war wohl sehr schmerzhaft.
Ich kann mir schon vorstellen dass es das war und hoffe es auch sehr. Ich berichte morgen wie es ihr geht wenn sie zu Hause ist.
Die genaue Diagnose werde ich noch besprechen, so viel Zeit war heute nicht. Aber ich denke sie haben in Ruhe nochmal überall gedrückt und da kam dann irgendwo der Eiter raus.
-
-
Katze geht in Zeitlupe und frisst nicht mehr Beitrag #45
Ich drücke die Daumen, dass es das war.
Hab mir nochmal Deine Beschreibung im ersten Beitrag durchgelesen. Passen würde das irgendwie schon von den Symptomen her.
-
-
Katze geht in Zeitlupe und frisst nicht mehr Beitrag #46
Puh, nun ist das Übel endlich gefunden. Es klang alles nach einer Entzündung in diesem Bereich.
Da wird die Kleine ja bald wieder fit sein. Gott sei Dank.
Alles Gute weiterhin für ihre Genesung.
-
-
Katze geht in Zeitlupe und frisst nicht mehr Beitrag #47
Meine Güte, das wäre echt toll, wenn es damit erledigt wäre!
Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen - aber es stimmt schon: die Schmerzen an der Schwanzwurzel sprechen eigentlich dafür!
Bin sehr gespannt, was Du morgen berichtest!
-
-
Katze geht in Zeitlupe und frisst nicht mehr Beitrag #48
Oh mein Gott, das freut mich aber jetzt wirklich. Endlich eine Diagnose und man kann entsprechend agieren.
-
-
Katze geht in Zeitlupe und frisst nicht mehr Beitrag #49
Das ist ja ein dolles Ding

toll, dass es "nur" das war (ist allerdings auch was Böses, wenn es nicht behandelt wird. Aber das ist es ja jetzt

Weiter gute Besserung und berichte, wie es ihr geht!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Katze geht in Zeitlupe und frisst nicht mehr Beitrag #50
Awwww, wie schön das es nur so etwas war. Freut mich so sehr das sie morgen schon wieder heim darf.
-
-
Katze geht in Zeitlupe und frisst nicht mehr Beitrag #51
Danke euch!!!
Hab heute nochmal kurz mit der TÄ gesprochen und sie meinte, dass das eben gerade im Kommen war und morgen dann wahrscheinlich von selbst geplatzt wäre. Daher ist es nicht ungewöhnlich dass man das erst nicht findet.
Ist ja manchmal bei uns auch so mit einem Pickel...der tut manchmal erst weh bis das dann nach außen wächst. Und die tun richtig weh....
Ich hoffe auch sehr dass es das jetzt war.
Ich muss nur morgen nochmal fragen ob man nicht Convenian spritzen kann, denn heute meinten sie sie soll ein AB bekommen das man zweimal am Tag gibt und dafür drinnen bleiben. Sie randaliert aber schon im Käfig.
Ich möchte sie eigentlich nur wegen des AB nicht drin behalten müssen, das wären noch 5 Tage.
Muss mich da mal wegen Erregerabdeckungs schlau machen, vielleicht gibt es ja etwas anderes mit dem sie dann raus kann.
Bis dahin noch einmal dankeschön an euch alle und Gute Nacht

-
-
Katze geht in Zeitlupe und frisst nicht mehr Beitrag #52
Wer im Käfig randalieren kann, der ist jedenfalls nicht sterbenskrank

Daumen sind weiter gedrückt !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Katze geht in Zeitlupe und frisst nicht mehr Beitrag #53
Meinte die Ärztin vielleicht dass sie nicht raus darf? Also Hausarrest? Warum sollte sie denn deswegen in einem Käfig bleiben?
Oder verstehe ich was falsch?
-
-
Katze geht in Zeitlupe und frisst nicht mehr Beitrag #54
Hannibal, ich habe es so verstanden, daß sie wegen der festen Zeiten für die AB-Gabe drin bleiben muss.
Freigänger kommen ja nicht pünktlich nach Hause.
-
-
Katze geht in Zeitlupe und frisst nicht mehr Beitrag #55
Richtig, Schnoddel. Ich habe aber jetzt darum gebeten dass sie Convenia bekommt, wenn das von den Erregern her passt. Dem war so, und sie hat jetzt Convenia drin.
Meine Katze ist jetzt wieder meine Katze. Sie hat mich noch in der Klinik wieder niedergeschmust, ist überall draufgesprungen und hat zu Hause randaliert bis sie raus durfte.
Jetzt ist sie wieder so wie ich sie kenne und im Nachhinein war sie bestimmt 2-3 Wochen nicht mehr so. Ich hab das noch auf den Wintermodus geschoben, aber jetzt weiß ich dass da schon was im Anzug war.
Ich bin so froh!!!
Danke euch allen nochmal für das tolle Daumendrücken, es hat geholfen!!
-
-
Katze geht in Zeitlupe und frisst nicht mehr Beitrag #56
Ach, wie schön, wenn mal was richtig gut ausgeht. :-D :smile:
-
-
Katze geht in Zeitlupe und frisst nicht mehr Beitrag #57
Thema: