23.04.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #501 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 jetzt nur mal kurz zwei Fotos sie sucht sich ihre Lieblingsschlafplätze selbst aus Anhang anzeigen 138361 Zuletzt bearbeitet: 28.05.2017
jetzt nur mal kurz zwei Fotos sie sucht sich ihre Lieblingsschlafplätze selbst aus Anhang anzeigen 138361
28.03.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Anzeige Schau mal hier:junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg .
23.04.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #502 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie vorwitzig sie schon guckt. Das wird mal eine Kesse :-D.
23.04.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #504 T TammyXX Gast Huch, hoffentlich wächst sie in die Ohren noch rein :mrgreen: Süßes Mäuschen
23.04.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #505 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Pepper: Sushi: Ftc:
23.04.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #506 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 ach Gott
23.04.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #507 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Allerliebst, die kleine Maus. Wie geht es denn mit Fressen, Output und Gewichtzunahme?
23.04.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #508 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Sie frisst sehr gut, obwohl ich finde, dass es ruhig auch mehr sein könnte. Sie wiegt 527g, sieht aber nicht wie eine dicke Hummel aus. Sie ist unheimlich lang geworden. Ehrlich, vielleicht vier Mal so groß wie am ersten Tag. Sie ist ein langes dünnes Gerippe. Wenn sie sich streckt, reicht sie mir von der Handfläche bis zum Ellenbogen. Sie hüpft und klettert wie ein Weltmeister, aber beim Laufen ist sie noch etwas wackelig auf den Beinen. Was mir aber nach wie vor extreme Sorgen macht, ist das Koten. Das normalisiert sich einfach nicht. Es sind schon wieder drei Tage her und ich weiß nicht mehr, was ich noch machen könnte. Sie hat super gerne ein bisschen Butter von meinem Finger abgelekt. Ich massiere immer wieder mit einem feucht-warmen rauhen Waschlappen, obwohl ich das nicht mehr müsste, weil sie alles alleine macht. Sie läuft auch stundenlang jeden Tag, so dass da genug Bewegung ist. Vorhin hab ich wieder die Wärmflasche bereitet, weil ich dachte, vielleicht hat sie kalte Füße.
Sie frisst sehr gut, obwohl ich finde, dass es ruhig auch mehr sein könnte. Sie wiegt 527g, sieht aber nicht wie eine dicke Hummel aus. Sie ist unheimlich lang geworden. Ehrlich, vielleicht vier Mal so groß wie am ersten Tag. Sie ist ein langes dünnes Gerippe. Wenn sie sich streckt, reicht sie mir von der Handfläche bis zum Ellenbogen. Sie hüpft und klettert wie ein Weltmeister, aber beim Laufen ist sie noch etwas wackelig auf den Beinen. Was mir aber nach wie vor extreme Sorgen macht, ist das Koten. Das normalisiert sich einfach nicht. Es sind schon wieder drei Tage her und ich weiß nicht mehr, was ich noch machen könnte. Sie hat super gerne ein bisschen Butter von meinem Finger abgelekt. Ich massiere immer wieder mit einem feucht-warmen rauhen Waschlappen, obwohl ich das nicht mehr müsste, weil sie alles alleine macht. Sie läuft auch stundenlang jeden Tag, so dass da genug Bewegung ist. Vorhin hab ich wieder die Wärmflasche bereitet, weil ich dachte, vielleicht hat sie kalte Füße.
23.04.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #509 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Hier sieht man einigermaßen, wie lang, hochgewachsen und dünn sie ist. Warum wächst sie bloß so schnell? Das ist echt nicht normal für 5 Wochen. Anhang anzeigen 138381 Zuletzt bearbeitet: 30.05.2017
Hier sieht man einigermaßen, wie lang, hochgewachsen und dünn sie ist. Warum wächst sie bloß so schnell? Das ist echt nicht normal für 5 Wochen. Anhang anzeigen 138381
23.04.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #510 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 WOW :lol: Aber zuckersüß ist sie...
23.04.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #511 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 das finde ich auch sehr süß Anhang anzeigen 138383 Zuletzt bearbeitet: 30.05.2017
23.04.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #512 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach was süß. Ich glaube, ich schreibe immer das gleiche. Süß, niedlich usw. Aber ich kann nicht anders.
Ach was süß. Ich glaube, ich schreibe immer das gleiche. Süß, niedlich usw. Aber ich kann nicht anders.
23.04.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #513 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Krabbentier schrieb: Ach was süß. Ich glaube, ich schreibe immer das gleiche. Süß, niedlich usw. Aber ich kann nicht anders. Zum Vergrößern anklicken.... Mir fällt zu der kleinen auch nicht anderes ein als süß und niedlich etc. ein. Max scheint sie ja inzwischen zu mögen oder ist zumindest interessiert.
Krabbentier schrieb: Ach was süß. Ich glaube, ich schreibe immer das gleiche. Süß, niedlich usw. Aber ich kann nicht anders. Zum Vergrößern anklicken.... Mir fällt zu der kleinen auch nicht anderes ein als süß und niedlich etc. ein. Max scheint sie ja inzwischen zu mögen oder ist zumindest interessiert.
23.04.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #514 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Mach dir doch nicht so viele Sorgen um den Output! :roll: Das Kleinteilchen, hüpft, rockt die Bude und hat den kessen Blick überhaupt, das passt schon. :lol: Meine Abrissbirnen hatten auch immer Wachstumsschübe, die wachsen nicht unauffällig gleichmäßig, sondern klapperdürr, kugelrund, über Nacht plötzlich größer! :shock:
Mach dir doch nicht so viele Sorgen um den Output! :roll: Das Kleinteilchen, hüpft, rockt die Bude und hat den kessen Blick überhaupt, das passt schon. :lol: Meine Abrissbirnen hatten auch immer Wachstumsschübe, die wachsen nicht unauffällig gleichmäßig, sondern klapperdürr, kugelrund, über Nacht plötzlich größer! :shock:
24.04.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #515 F fuzzy Gast Krabbentier schrieb: Ach was süß. Ich glaube, ich schreibe immer das gleiche. Süß, niedlich usw. Aber ich kann nicht anders. Zum Vergrößern anklicken.... ich auch nicht:-D:-D:-D:-D
Krabbentier schrieb: Ach was süß. Ich glaube, ich schreibe immer das gleiche. Süß, niedlich usw. Aber ich kann nicht anders. Zum Vergrößern anklicken.... ich auch nicht:-D:-D:-D:-D
24.04.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #516 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Na ja, so locker kann ich das nicht sehen. Ein Darmverschluss kann ganz schön gefährlich sein. Und selbst wenn es "nur" Verstopfung ist, tut das ja auch höllisch weh.
Na ja, so locker kann ich das nicht sehen. Ein Darmverschluss kann ganz schön gefährlich sein. Und selbst wenn es "nur" Verstopfung ist, tut das ja auch höllisch weh.
24.04.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #517 F fuzzy Gast Hast du keine Malzpaste, frische Schlagsahne, Lactulose, Hüttenkäse, Lachsöl???
24.04.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #518 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sabine das ist ein kleines Baby. Zum einen nicht laktoseintolerant (weshalb Sahne und Käse nicht abführend wirken), zum anderen echt empfindlich was Nährstoffe angeht. Malzpaste (Zuckerbombe!) und Lachsöl (Verschiebung des Fettsäureverhältnisses) sind da wirklich suboptimal bis schlecht. Ich hab es gerade nicht auf dem Schirm Livi, fütrerst du schon echtes Futter? Wenn ja, kann man da was am Rohfaser- bzw Ballaststoffanteil machen und natürlich am Fettgehalt.
Sabine das ist ein kleines Baby. Zum einen nicht laktoseintolerant (weshalb Sahne und Käse nicht abführend wirken), zum anderen echt empfindlich was Nährstoffe angeht. Malzpaste (Zuckerbombe!) und Lachsöl (Verschiebung des Fettsäureverhältnisses) sind da wirklich suboptimal bis schlecht. Ich hab es gerade nicht auf dem Schirm Livi, fütrerst du schon echtes Futter? Wenn ja, kann man da was am Rohfaser- bzw Ballaststoffanteil machen und natürlich am Fettgehalt.
24.04.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #519 F fuzzy Gast Ich dachte nicht zur dauerhaften Gabe. Sondern 1 - 2 mal geben und schauen, ob sich dann was tut
24.04.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #520 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Und dann? Dann hast du ein mal kräftig den Nährstoffhaushalt durcheinander gekegelt und kannst es auch dann nicht weiter geben, wenn es hilft, weil es an anderer Stelle Schaden anrichtet.
Und dann? Dann hast du ein mal kräftig den Nährstoffhaushalt durcheinander gekegelt und kannst es auch dann nicht weiter geben, wenn es hilft, weil es an anderer Stelle Schaden anrichtet.