junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

Diskutiere junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; In Anbetracht der Kieferstärke vllt sehr klein geschnippelt oder gar gewolft. Ohne Knochen, ansonsten: ja. rein damit.
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #481
In Anbetracht der Kieferstärke vllt sehr klein geschnippelt oder gar gewolft. Ohne Knochen, ansonsten: ja. rein damit.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #482
Wenn du sie das nächste Mal mit einem Wattepad massierst, fängst du den Urin mit dem Pad auf und legst es dann in ein Streukistchen.

Falls du einen Köttelchen von Momo hast, auch rein legen

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #483
fange ruhig mit gewolften an. Das Fleisch kannst du gut mit Quark mischen.... dann immer grober werden.... wunder dich nicht wenn sie es nicht gleich frisst. Da du dein Tier ja vermitteln willst...gewöhne sie an beides... Nicht jeder Tierbesitzer möchte barfen.

das mit der Verdauung wird sich einspielen, spätestens wenn du die Milch absetzt. Wenn Öl nicht weiterhilft Milchzucker dazutun. Ersatzmilch ist eben nur das was sie aussagt. Ersatz!

lg
Verena

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #484
Guten Morgen!

Hier scheint sich alles super zu entwickeln. Mein kleiner Schnuckelpupsi hat in meiner Abwesenheit das Kaklo richtig angenommen. Jetzt springt sie ganz alleine rein, puschert und geht wieder. :lol: Meine Max findet die kleinen Kaklos auch super. Sie legt sich drauf und sieht aus wie eine Henne im Nest. :mrgreen:

Aktuelle Fotos hab ich erstmal noch nicht, weil ich gestern nur mit Kuscheln beschäftigt war und jetzt schläft sie noch.

Hier aber ein Babytiger im Zoo:

Anhang anzeigen 138277

10 Wochen alt. Die "perfekte Geldmaschine". Wer bezahlt hat, konnte ihn anfassen. :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #485
Der Babytiger ist ja toll! Ganz ehrlich, ich kann die Leute schon verstehen, dass sie nicht widerstehen können. Dann kann man sagen, ich habe einen Tiger angefasst und das Kleine ist ja so goldig. Aber gut ist es halt nicht für das hübsche Tigerkind, wer weiß, was die Leute alles für Keime da reintragen usw.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #486
Vor allem werden die Tiere dafür oft, ruhig gestellt:shock::shock::shock:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #487
Der Babytiger ist ja toll! Ganz ehrlich, ich kann die Leute schon verstehen, dass sie nicht widerstehen können. Dann kann man sagen, ich habe einen Tiger angefasst und das Kleine ist ja so goldig. Aber gut ist es halt nicht für das hübsche Tigerkind, wer weiß, was die Leute alles für Keime da reintragen usw.

Ja, das hab ich auch gedacht. Der Kleine ist ja auch nur ein Flaschenkind und daher wahrscheinlich auch sehr empfindlich. Hoffentlich geht alles gut.

Vor allem werden die Tiere dafür oft, ruhig gestellt:shock::shock::shock:

Ich befürchte, dass du Recht hast. :cry: Er ließ auch alles mit sich machen.

Aber er hatte die schönsten Pfoten, die ich jemals gesehen habe. ?

Anhang anzeigen 138316

Aber zurück zu meinem Kuschelmonster. :-D Meine kleine Mausebacke wog heute Morgen 489g, also wird sie morgen wahrscheinlich (hoffentlich) die 500g-Marke knacken. Die gute Ziegenmilch ist heute auch endlich angekommen und wurde am Abend gut angenommen.

Anhang anzeigen 138317

Anhang anzeigen 138318

IMG_7112.jpg

Anhang anzeigen 138320

Anhang anzeigen 138321

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #488
Ich habe jetzt 2 Tage nicht rein schauen können und bin extrem baff, wie sehr sich die kleine dicke Hummel verändert hat [emoji79]

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #489
oh jaaa, sie wächst und wächst ?

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #490
Wahnsinn :shock: Der kann man ja beim Wachsen zugucken :-D

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #491
Die Begegnung von der großen Grauen mit dem kleinen Graumäuschen ist ja so bezaubernd

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #492
Das ist so eine süße kleine Maus. Ich bin total verliebt. Sie hat sich wirklich gemacht.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #493
Wahnsinn :shock: Der kann man ja beim Wachsen zugucken :-D

Manchmal denke ich, jedes Mal, wenn sie aufwacht, ist sie ein bisschen länger.

Die Begegnung von der großen Grauen mit dem kleinen Graumäuschen ist ja so bezaubernd

Leider habe ich keine besseren Fotos machen können, aber es gab schon reichlich Nasenküsschen. Nur Emma faucht nach wie vor wie verrückt.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #494
Wie schön Max und Mausebacke sind schon Freundinnen. :-D
Deine kleine Mausebacke wächst wie Unkraut und wie aussieht, rockt sie die Hütte. :lol:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #495
Ich bin ja so begeistert von den Fotomotiven. So ein winziges Tierchen und es sieht so selbstbewußt aus und so cool.

Ich freue mich, daß Max und Momo sich anfreunden. :grin:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #497
Wahnsinn. Der Unterschied! Momo ist bezaubernd ♥

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #498
Ich staune auch wie groß die Kleine schon geworden ist. Wie schön dass Max sie schon lieb hat.

L.G. Kathi.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #499
Dieser Blauaugen- Kullerblick:a102:...
Die KANNST DU DOCH NICHT abgeben....:roll::cool:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #500
Thema:

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten