Lily's Kitchen hab ich doch nicht gefunden. Aber ich habe eine Dose Schesir Ergänzungsfutter (da ist auch Taurin drin) und eine Dose "Ausgangsfutter" mitgenommen. Außerdem hab ich Miamor Pastete gefunden. Die Deklaration ist dürftig. Und Bozita "Stücke in Gelee". Auch nicht so toll. :???:
Also, Entlastung..., das ist so ne Sache. Lieber mache ich das Fläschchen jedes Mal neu, als dass ich irgendwo DF wegwischen muss. So schlimm ist das mit dem Fläschchen ja nicht. Wir haben jetzt 4,5 Wochen lang eine 24-Stunden Komplettüberwachung gehabt. Es kann schon noch ein bisschen so weitergehen. Ich dachte nur, dass die Milch langsam nicht mehr ausreicht. Hier wächst eine neue Generation Gecko-Katze heran: wir brauchen Futter für Hochleistungssportler! :mrgreen:
Die Priorität ist, dass sie genug Nährstoffe bekommt und dass sie auf gar keinen Fall DF bekommt, weil mich das total fertig macht. Perenterol krieg ich jetzt übers WE erstmal nicht. Montag ist ja auch Feiertag. Ich werde aber auf jeden Fall versuchen, das zu besorgen.
Hackfleisch habe ich auch immer wieder probiert. Das will sie nicht. An Hühnerherzen gehen nicht mal meine Großen dran. Die wollen alles hübsch angerichtet aufm Teller haben. :roll:
Ansonsten gibt es seit heute früh eine ganz tolle Entwicklung hier: Max hat angefangen, mit der Kleinen zu spielen. Einige Male hab ich gedacht, dass sie sie zertrampelt oder zerquetscht, aber es ging gut. Ich weiß nicht, inwieweit ich Max vertrauen kann, dass sie behutsam ist? Jedenfalls sind die beiden buckelig herumgehüpft, Max ist auf die Kleine drauf gesprungen und umgekehrt, hat auch mal den Nackenbiss ausprobiert. Lilymaus hat es genossen.
Das war vorgestern:
Anhang anzeigen 138495
Anhang anzeigen 138496
Gestern Abend lag Max wie eine Sphinx auf dem Teppich und hat mit ihrem Puschel gewedelt und Lily hat versucht, den Puschel zu fangen. ? Wir haben es gefilmt. Irgendwann demnächst muss ich das mal hochladen.
Und heute früh:
Anhang anzeigen 138497
Anhang anzeigen 138498
Neben meiner 5-kg-Max sieht sie immer noch winzig aus, aber eigentlich ist sie schon riesig geworden. Schaut mal hier den Vergleich zu meiner Hand, wo sie ja am Anfang noch komplett reingepasst hatte.
Anhang anzeigen 138499