junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

Diskutiere junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; LOL, ja wir (mehr ich) sind total zerkratzt und zerbissen. :mrgreen:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #581
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #582
Ich schließe mich Krabbe an.....

Und auch von mir werden die Daumen für deine Prüfungen fest gedrückt....

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #583
Danke euch allen fürs Daumendrücken!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #584
Was eine kleine süße Maus. Meine erste Katze war auch erst 4 Wochen alt, sie hat auch erst später Futter gegessen.

Alles Gute für deine Prüfung, Daumen sind gedrückt.

L.G. Kathi.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #585
danke für die tollen Fotos .

Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen für deine Prüfung , du schaffst das !!!!!!!!!!!!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #586
heute Morgen 😍

IMG_7473.jpg

IMG_7474.jpg

Anhang anzeigen 138584

wobei ich immer noch Angst habe, dass Max vielleicht zu grob ist? Sie ist ja auch nur ein Riesenbaby: wurde vor zwei Wochen 2 Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #587
Das passt schon ;-) und es ist Balsam für die Seele, sowas zu sehen.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #588
OMG - was sind die Beiden zuckersüß ♥♥♥ damit fängt die Woche toll an :-D

Dir drücke ich die Daumen für Deine Prüfung! Und auch alle Pfoten sind gedrückt.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #589
Ich bin unheimlich stolz auf meine Max. Sie ist ein Herzstück und hat Lily richtig angenommen.

Jetzt schlafen sie GsD alle. Endlich!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #590
Die Zwei sind so süß zusammen!:d078:

Max erzieht Lily, da würde ich mir keine Sorgen machen.
Für uns sieht das teilweise echt brutal aus, aber wir haben auch kein Fell und sind empfindlicher.;-)

Alles Gute für deine Prüfung!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #591
Tante Max macht das prima [emoji1303]
Dir wünsche ich alles gute für die Prüfung!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #592
In einigen Stunden habe ich die mündliche Prüfung und bin schon seit gestern total blockiert. *heul*

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #593
Du schaffst das. ;-)

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #594
Also ich finde auch, dass Max das super macht. Und wenn ihr die Hände völlig verkratzt und zerbissen habt, braucht Lily das auch ganz dringend. Denn nur im Umgang mit großen Katzen (normalerweise eben die Mama und auch die Geschwister) lernen sie "bis hier hin und nicht weiter - sonst tut es weh" ....

Ich finde die Bilder auch superklasse!!

Und ich hoffe, deine Prüfung ist gut gelaufen!

Grüße,
Nic

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #595
Ich drücke auch noch die Daumen, obwohl ich annehme, dass Du die Prüfung bereits weitestgehend hinter Dir hast. Du bestehst sicher!

Die Bilder von Max und Mausebacke Lily sind einfach nur zuckersüß.
:a022:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #596
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #597
Ich werde mit Pauken und Trompeten untergehen! *heulheul* Die Prüfung ist um 6. Ich meine ok..., ist nur ein Sprachkurs, aber immerhin steckt da jetzt 3 Jahre Arbeit drin.

Heute Mittag hab ich Mausebacke ein Döschen Miamor gegeben. Mal schauen, wie der Output wird. Zum Glück bin ich nicht da, wenn der DF kommt. :mrgreen:
Ich glaube, dass Max auch sehr froh um die Gesellschaft ist. So haben die Großen nie mit ihr spielen wollen, wie sie jetzt mit der Kleinen spielt.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #598
He Olivia, Du packst das!
Positiv denken, das ist das wichtigste ;-)

Also drücke ich weiter meine Daumen und denke ab 18:00 Uhr ganz fest an Dich:d038:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #599
Ich werde mit Pauken und Trompeten untergehen! *heulheul* Die Prüfung ist um 6. Ich meine ok..., ist nur ein Sprachkurs, aber immerhin steckt da jetzt 3 Jahre Arbeit drin.

Das habe ich auch schon bei einigen Prüfungen gedacht. Meist hat es trotzdem geklappt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird wie befürchtet.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #600
image.jpeg

Toi, toi, toi

Thema:

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Oben Unten