junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

Diskutiere junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Gerade noch rechtzeitig - auch von mir alle Daumen, toitoitoi :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #601
Gerade noch rechtzeitig - auch von mir alle Daumen, toitoitoi :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #602
ich nehme auch hier gerne wetten an :p

die andere sache scheint ja entschieden: tante Max :cool:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #603
Das sind so tolle Bilder. Da wird mir das Herz richtig warm.
Die Prüfung schaffst Du ✊✊✊

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #604
Ihr seid toll! :d042: Danke für die Daumen. Wie es war, weiß ich nicht. Hauptsache vorbei.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #605
Uff...
und wann bekommst Du die Ergebnisse?

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #606
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #607
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #608
Uff...
und wann bekommst Du die Ergebnisse?

Weiß ich nicht. 1-2 Wochen oder so? Vielleicht stellen sie sie aber auch online ein.

Das Gefühl kenn ich nur zu gut.:mrgreen:

Hm, ich nicht so richtig... aber heute ist mir irgendwie alles Wurscht.

Du hast es hinter dir, reiß einen Sekt auf und feiere es.;-)

Naa, das war doch erst die mündliche Prüfung. Gefeiert wird, wenn alles vorbei ist. Aber ein Gläschen Wein trinke ich jetzt trotzdem und gehe bald schlafen. :mrgreen:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #609
Naa, das war doch erst die mündliche Prüfung. Gefeiert wird, wenn alles vorbei ist. Aber ein Gläschen Wein trinke ich jetzt trotzdem und gehe bald schlafen. :mrgreen:
Man soll die Feste feiern wie sie kommen, Teil 1 geschafft, also kleine Party. :lol:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #610
Sweet Lily lacht - und du auch bald, weil du bestanden hast!:razz:

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #611
Na ja, bestehen oder nicht, ist ja nicht die Frage, sondern wie gut das Ergebnis ist. :mrgreen:

Wenn noch jemand frei verfügbare Daumen hat, dann bräuchte ich sie heute wieder. 3 Stunden schriftliche Prüfung.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #612
Na ja, bestehen oder nicht, ist ja nicht die Frage, sondern wie gut das Ergebnis ist. :mrgreen:

Wenn noch jemand frei verfügbare Daumen hat, dann bräuchte ich sie heute wieder. 3 Stunden schriftliche Prüfung.

Meine Daumen stelle ich gern zur Verfügung zum weiteren Daumendrücken.....

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #613
Wann hast du denn die Prüfung?
Daumen werden gedrückt.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #614
Danke schön! :-D
von 5 bis 8 Uhr.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #615
Sie sucht sich immer die besten Schlafplätze aus :mrgreen:

Anhang anzeigen 138598

Lily Mausebacke dürfte jetzt 6,5 Wochen alt sein. Ihre Augen sind schon nicht mehr blau. Demnächst gehen wir dann mal zum Tierarzt für eine Allgemeinuntersuchung. Vielleicht kann ich ja meine Tierärzte dazu überreden, zumindest unterm Mikroskop nachzugucken, ob sie Würmer hat. Ins Labor werden sie nichts schicken. Das haben sie noch nie gemacht. :-( Na ja, und dann kommt schon in spätestens 10 Tagen die erste Impfung, wobei ich überlege, ob ich die etwas vorziehen sollte, da sie ja schon so lange von der Mutter getrennt ist. Maternelle Antikörper werde da wohl keine mehr sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #616
Ich halte meine Daumen auch gedrückt für die schriftliche Prüfung.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #617
Ich drücke dir auch die Daumen.

L.G. Kathi.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #618
Ich bin wohl zu spät zum Daumen drücken, wünsche dir trotzdem viel Erfolg!

Lily Mausebacke ist einfach zu süß, ich schmelze immer weg bei den Fotos! :d078:

Zum Impfen, ich würde sie erst mal untersuchen lassen, was auch immer bei dir möglich ist. :roll:
Da deine sicher geimpft sind und Lily auch nicht raus kann, würde ich das Impfen lieber weiter nach hinten schieben.
Ob Lily das mit 6,5 Wochen schon übersteht weiß ich nicht, Grundsätzlich infiziert eine Impfung sie ja mit dem Erreger und die Frage ist, ob ihr Immunsystem damit schon zurecht kommt.:-?

Meine sind alle, aus verschiedenen Gründen, recht spät geimpft worden und waren danach ziemlich angeschlagen.

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #619
Wow, Lily hat sich ja richtig gemacht! :d078:

Zum Daumendrücken bin ich auch definitiv zu spät, aber ich bin überzeugt, dass Du die Prüfung gut gemeistert hast!

• junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #620
tadaaaa:

Anhang anzeigen 138606

Endlich frisst sie zwischendurch mal ganz alleine aus dem Teller. Abgekochtes Hühnchen scheint wohl zu schmecken. Hauptnahrung ist immer noch die Milch, aber ich hatte ja schon die ganze Zeit das Gefühl, dasss sie etwas beißen muss.

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken! ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg

junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten