02.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #601 R romulus Beiträge 893 Reaktionspunkte 5 Gerade noch rechtzeitig - auch von mir alle Daumen, toitoitoi :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
28.03.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Anzeige Schau mal hier:junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg .
02.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #602 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 ich nehme auch hier gerne wetten an die andere sache scheint ja entschieden: tante Max
02.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #603 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das sind so tolle Bilder. Da wird mir das Herz richtig warm. Die Prüfung schaffst Du
02.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #604 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Ihr seid toll! Danke für die Daumen. Wie es war, weiß ich nicht. Hauptsache vorbei.
02.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #605 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Uff... und wann bekommst Du die Ergebnisse?
02.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #606 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Livi schrieb: Ihr seid toll! Danke für die Daumen. Wie es war, weiß ich nicht. Hauptsache vorbei. Zum Vergrößern anklicken.... Das Gefühl kenn ich nur zu gut.:mrgreen:
Livi schrieb: Ihr seid toll! Danke für die Daumen. Wie es war, weiß ich nicht. Hauptsache vorbei. Zum Vergrößern anklicken.... Das Gefühl kenn ich nur zu gut.:mrgreen:
02.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #607 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Livi schrieb: Ihr seid toll! Danke für die Daumen. Wie es war, weiß ich nicht. Hauptsache vorbei. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast es hinter dir, reiß einen Sekt auf und feiere es.;-)
Livi schrieb: Ihr seid toll! Danke für die Daumen. Wie es war, weiß ich nicht. Hauptsache vorbei. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast es hinter dir, reiß einen Sekt auf und feiere es.;-)
02.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #608 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Lottabine schrieb: Uff... und wann bekommst Du die Ergebnisse? Zum Vergrößern anklicken.... Weiß ich nicht. 1-2 Wochen oder so? Vielleicht stellen sie sie aber auch online ein. Motzkatze schrieb: Das Gefühl kenn ich nur zu gut.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hm, ich nicht so richtig... aber heute ist mir irgendwie alles Wurscht. Spaddel schrieb: Du hast es hinter dir, reiß einen Sekt auf und feiere es.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Naa, das war doch erst die mündliche Prüfung. Gefeiert wird, wenn alles vorbei ist. Aber ein Gläschen Wein trinke ich jetzt trotzdem und gehe bald schlafen. :mrgreen:
Lottabine schrieb: Uff... und wann bekommst Du die Ergebnisse? Zum Vergrößern anklicken.... Weiß ich nicht. 1-2 Wochen oder so? Vielleicht stellen sie sie aber auch online ein. Motzkatze schrieb: Das Gefühl kenn ich nur zu gut.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hm, ich nicht so richtig... aber heute ist mir irgendwie alles Wurscht. Spaddel schrieb: Du hast es hinter dir, reiß einen Sekt auf und feiere es.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Naa, das war doch erst die mündliche Prüfung. Gefeiert wird, wenn alles vorbei ist. Aber ein Gläschen Wein trinke ich jetzt trotzdem und gehe bald schlafen. :mrgreen:
02.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #609 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Livi schrieb: Naa, das war doch erst die mündliche Prüfung. Gefeiert wird, wenn alles vorbei ist. Aber ein Gläschen Wein trinke ich jetzt trotzdem und gehe bald schlafen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Man soll die Feste feiern wie sie kommen, Teil 1 geschafft, also kleine Party. :lol:
Livi schrieb: Naa, das war doch erst die mündliche Prüfung. Gefeiert wird, wenn alles vorbei ist. Aber ein Gläschen Wein trinke ich jetzt trotzdem und gehe bald schlafen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Man soll die Feste feiern wie sie kommen, Teil 1 geschafft, also kleine Party. :lol:
03.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #610 I Igelfisch Gast Sweet Lily lacht - und du auch bald, weil du bestanden hast!:razz:
03.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #611 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Na ja, bestehen oder nicht, ist ja nicht die Frage, sondern wie gut das Ergebnis ist. :mrgreen: Wenn noch jemand frei verfügbare Daumen hat, dann bräuchte ich sie heute wieder. 3 Stunden schriftliche Prüfung.
Na ja, bestehen oder nicht, ist ja nicht die Frage, sondern wie gut das Ergebnis ist. :mrgreen: Wenn noch jemand frei verfügbare Daumen hat, dann bräuchte ich sie heute wieder. 3 Stunden schriftliche Prüfung.
03.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #612 M Minkimaxi Beiträge 2.028 Reaktionspunkte 6 Livi schrieb: Na ja, bestehen oder nicht, ist ja nicht die Frage, sondern wie gut das Ergebnis ist. :mrgreen: Wenn noch jemand frei verfügbare Daumen hat, dann bräuchte ich sie heute wieder. 3 Stunden schriftliche Prüfung. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Daumen stelle ich gern zur Verfügung zum weiteren Daumendrücken.....
Livi schrieb: Na ja, bestehen oder nicht, ist ja nicht die Frage, sondern wie gut das Ergebnis ist. :mrgreen: Wenn noch jemand frei verfügbare Daumen hat, dann bräuchte ich sie heute wieder. 3 Stunden schriftliche Prüfung. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Daumen stelle ich gern zur Verfügung zum weiteren Daumendrücken.....
03.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #613 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Wann hast du denn die Prüfung? Daumen werden gedrückt.
03.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #614 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Danke schön! :-D von 5 bis 8 Uhr.
03.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #615 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Sie sucht sich immer die besten Schlafplätze aus :mrgreen: Anhang anzeigen 138598 Lily Mausebacke dürfte jetzt 6,5 Wochen alt sein. Ihre Augen sind schon nicht mehr blau. Demnächst gehen wir dann mal zum Tierarzt für eine Allgemeinuntersuchung. Vielleicht kann ich ja meine Tierärzte dazu überreden, zumindest unterm Mikroskop nachzugucken, ob sie Würmer hat. Ins Labor werden sie nichts schicken. Das haben sie noch nie gemacht. :-( Na ja, und dann kommt schon in spätestens 10 Tagen die erste Impfung, wobei ich überlege, ob ich die etwas vorziehen sollte, da sie ja schon so lange von der Mutter getrennt ist. Maternelle Antikörper werde da wohl keine mehr sein oder? Zuletzt bearbeitet: 30.05.2017
Sie sucht sich immer die besten Schlafplätze aus :mrgreen: Anhang anzeigen 138598 Lily Mausebacke dürfte jetzt 6,5 Wochen alt sein. Ihre Augen sind schon nicht mehr blau. Demnächst gehen wir dann mal zum Tierarzt für eine Allgemeinuntersuchung. Vielleicht kann ich ja meine Tierärzte dazu überreden, zumindest unterm Mikroskop nachzugucken, ob sie Würmer hat. Ins Labor werden sie nichts schicken. Das haben sie noch nie gemacht. :-( Na ja, und dann kommt schon in spätestens 10 Tagen die erste Impfung, wobei ich überlege, ob ich die etwas vorziehen sollte, da sie ja schon so lange von der Mutter getrennt ist. Maternelle Antikörper werde da wohl keine mehr sein oder?
03.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #616 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich halte meine Daumen auch gedrückt für die schriftliche Prüfung.
03.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #617 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich drücke dir auch die Daumen. L.G. Kathi.
03.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #618 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ich bin wohl zu spät zum Daumen drücken, wünsche dir trotzdem viel Erfolg! Lily Mausebacke ist einfach zu süß, ich schmelze immer weg bei den Fotos! Zum Impfen, ich würde sie erst mal untersuchen lassen, was auch immer bei dir möglich ist. :roll: Da deine sicher geimpft sind und Lily auch nicht raus kann, würde ich das Impfen lieber weiter nach hinten schieben. Ob Lily das mit 6,5 Wochen schon übersteht weiß ich nicht, Grundsätzlich infiziert eine Impfung sie ja mit dem Erreger und die Frage ist, ob ihr Immunsystem damit schon zurecht kommt.:-? Meine sind alle, aus verschiedenen Gründen, recht spät geimpft worden und waren danach ziemlich angeschlagen.
Ich bin wohl zu spät zum Daumen drücken, wünsche dir trotzdem viel Erfolg! Lily Mausebacke ist einfach zu süß, ich schmelze immer weg bei den Fotos! Zum Impfen, ich würde sie erst mal untersuchen lassen, was auch immer bei dir möglich ist. :roll: Da deine sicher geimpft sind und Lily auch nicht raus kann, würde ich das Impfen lieber weiter nach hinten schieben. Ob Lily das mit 6,5 Wochen schon übersteht weiß ich nicht, Grundsätzlich infiziert eine Impfung sie ja mit dem Erreger und die Frage ist, ob ihr Immunsystem damit schon zurecht kommt.:-? Meine sind alle, aus verschiedenen Gründen, recht spät geimpft worden und waren danach ziemlich angeschlagen.
04.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #619 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Wow, Lily hat sich ja richtig gemacht! Zum Daumendrücken bin ich auch definitiv zu spät, aber ich bin überzeugt, dass Du die Prüfung gut gemeistert hast!
Wow, Lily hat sich ja richtig gemacht! Zum Daumendrücken bin ich auch definitiv zu spät, aber ich bin überzeugt, dass Du die Prüfung gut gemeistert hast!
04.05.2017 junges Kitten, Mutterkatze (vorerst) weg Beitrag #620 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 tadaaaa: Anhang anzeigen 138606 Endlich frisst sie zwischendurch mal ganz alleine aus dem Teller. Abgekochtes Hühnchen scheint wohl zu schmecken. Hauptnahrung ist immer noch die Milch, aber ich hatte ja schon die ganze Zeit das Gefühl, dasss sie etwas beißen muss. Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken! ? Zuletzt bearbeitet: 30.05.2017
tadaaaa: Anhang anzeigen 138606 Endlich frisst sie zwischendurch mal ganz alleine aus dem Teller. Abgekochtes Hühnchen scheint wohl zu schmecken. Hauptnahrung ist immer noch die Milch, aber ich hatte ja schon die ganze Zeit das Gefühl, dasss sie etwas beißen muss. Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken! ?