Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier brauche aber dringend Auskunft von außenstehenden Personen.
Mein lieber Kater, fast elf Jahre alt, hat eine dicke fiese bösartige Beule an seiner linken Schulter. Röntgenaufnahmen unser Tierarztpraxis des absoluten Vertrauens haben ergeben, es ist mehr als bösartig. Als ich unser Mäuselein vorgestellt hab, war die Tierärztin erschrocken, was sich an seinem Schulterblatt gebildet hat. Zum Röntgenzeitpunkt war dieses Ding ca 2,5 mal 3 cm groß. Das ganze ist auch nicht therapierbar. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und er humpelt sehr. Man gab mir sofort Schmerzmittel für den Notfall mit, diese mussten wir auch nach ca drei Wochen das erste Mal eingeben. Man merkte ihm auch an, dass es ihm nicht gut ging.
Nun haben wir in unserer Not nach alternativen Möglichkeiten geschaut, um ihm sein restliches kurzes Leben verdammt schön zu machen. Dabei sind wir auf ein Pulver Names Katzenkralle, Una de Gato usw. gestossen. Unser Kater bekommt dies seit ca drei Wochen abgestimmt auf sein Gewicht. er bringt stolze acht Kilo auf die Waage und hat seit Diagnose auch nicht abgenommen, eher das Gegenteil. Sein Fell glänzt auch nach wie vor wie eine Speckschwarte.
Nun zu meiner eigentlichen Fragestellung:
Hat in diesem Forum jemand Erfahrungen mit dieser Katzenkralle gemacht. Seit wir unserem Kater das geben, scheint er sich immer besser zu fühlen. Wir können das kaum glauben und hoffen auf andere Berichte.
Eine eingeschaltete Tierkommunikatorin bestätigt uns auch jeden Tag, dass es ihm super geht.
Wer hat Erfahrung, bitte dringend schreiben.
Wenn möglich, nur passende Beiträge.
Vielen Dank