Hab nen Moment gebraucht,dann hab ich die Zeilen mit dem + gefunden.
Also: Da wir ja vor nem Jahr schon gesehen haben bei der
Pankreatitis das die Leber geschädigt ist (BB,Ultraschall,Punktion) und die Werte nach einem zwischenzeitlich ganz gutem BB jetzt wieder verschlechtert sind mach ich mir Sorgen.
Mein Kater ist Futtermittelallergiker,hat schon über längerem Zeitraum schlecht gefressen (es gab Monate da musste ich ihm das Essen hinterhertragen und mit Engelszungen auf ihn einreden das er doch bitte fressen möge), darf ja kein fettiges Fressen bekommen und ist ausgesprochen mäkelig geworden die letzten zwei Jahre.
Meine TÄ hat mich nach dem letzten BB an die Tierklinik Kalbach verwiesen zwecks Biopsie.Dort hätten wir gestern nen Termin gehabt wenn mein Freund die Katzen morgens nicht gefüttert hätte :evil:
Jetzt haben wir den nächsten Termin erst am 20.4. :-|
Ich hab natürlich Schiss,da kann ja im Grunde nix Gutes bei rumkommen,am meisten fürchte ich mich vor nem Tumor.
Das mit der Regenerationsfähihigkeit der Leber hab ich auch schon gelesen.
Auch das die Gabe von Lega-phyton unterstützend gut ist,das hab ich jetzt bestellt.Ein Leberdiätfutter von VetConcept hab ich auch bestellt,hierzu die Frage, gibt es ein besonders gutes Futter für Lebergeschädigte Katzen? Ich wollte jetzt nicht unbedingt RC füttern..würde ich aber auch,wenn es denn hilft.
Ich seh nix ohne Balken
Guten Morgen,
Schau mal im unteren Abschnitt zum Beispiel..da ist ein grau unterlegter Balken mit dem Text:
Feline spezifische Pankreaslipase Ergänzungstest 4,1
Wir hatten natürlich die Pankreaswerte mittesten lassen,da wir ja nicht wussten ob der Schub vor nem Jahr von einer akuten oder chronischen herrührte.Auch wenn der Wert mit 4,1 erhöht ist, liegen wir noch im grünen Bereich.Vor nem Jahr hatte er 40,irgendwas!! also noch ne null hintendran,das ist megahoch gewesen...und ich hab nur deshalb nen Test machen lassen weil mir auffiel das er viel getrunken hatte..das war das einzige symptom das er gezeigt hat.Danach war er drei Tage am Tropf mt Infusionen und dem ganzen Zeug was man dann eben geben muss.