Hills Nassfutter

Diskutiere Hills Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Zusammensetzung: Rind (mind. 30 %), Leber, Reismehl, Reis, Maiskleber, tierische Fette, Hühnerfleischhydrolysat, Cellulose, Dicalciumphosphat...
  • Hills Nassfutter Beitrag #1
red_rosexy

red_rosexy

Zusammensetzung:
Rind (mind. 30 %), Leber, Reismehl, Reis, Maiskleber, tierische Fette, Hühnerfleischhydrolysat, Cellulose, Dicalciumphosphat, Calciumcarbonat, Guar Gummi,Calcumcarbonat, Calciumsulfat, Kaliumchlorid, Cholinchlorid, Taurin, jodiertes Salz, DL-Methionin, Vitamine und Mineralien

Habe das letztens in einem `Gartencenter gesehen.
Meiner Meinung nach zu überteuert, aber ich kenne mich ja nicht wirklich aus.

Was meint ihr?

• Hills Nassfutter Beitrag #2
Gerade in einem Nassfutter hat soviel pflanzlicher Kram überhauptnichts verloren- ich fand das hills Nassfutter schon immer-schlimm-...

Rind= Fleisch und tier. Nebenerz (davon 100 % vom Rind)
Zellulose= Saegespaene

• Hills Nassfutter Beitrag #3
Danke, da fühle ich mich ja bestätigt und für 1,39€ für 156g ist mir das zu teurer Müll.

Aber was ist Guar Gummi??? :shock:

• Hills Nassfutter Beitrag #4
Das ist ein Bindemittel ähnlich wie Agar Agar oder Gelatine, aber pflanzlich, es dickt das Futter ein, nichts schlimmes.

• Hills Nassfutter Beitrag #5
okay, bin ich ja beruhigt:)

Thema:

Hills Nassfutter

Hills Nassfutter - Ähnliche Themen

Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Entscheidungshilfe für Trockenfutter: Hallo erstmal ;-) Kann mich zwischen 2 Trockenfuttermarken nicht entscheiden und würde euch um eure Meinung bitten. Vorweg JA ich weis das...
Spezialfutter bei Pankreasinsuffizienz: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Bei meinem Kater Nelson wurde vor zwei Monaten nach langem Tierarztmarathon eine Pankreasinsuffizienz...
5 Sorten TOPIC von Aldi Nord: Moin, Also aktuell füttere ich ausschließlich die 5 Sorten des Alleinfuttermittels-Nassfutters der Marke TOPIC von Aldi Nord, da diese weder...
Oben Unten