Völlig unerwartet Kitten erwartet...

Diskutiere Völlig unerwartet Kitten erwartet... im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Oh. Mein. GOTT! Sind die süüüüüüüüß!!!! Was für niedliche Bilder. Aber ganz schöne Brummer sind das geworden, schon fast so groß wie die Mama...
  • Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #121
Oh. Mein. GOTT! Sind die süüüüüüüüß!!!! Was für niedliche Bilder. Aber ganz schöne Brummer sind das geworden, schon fast so groß wie die Mama.
Kein Wunder bei dem Papa. Der Kerl tut mir ja echt leid. Ist ja richtig rührend, wie der vorbei kommt, um seine Kinder anzugucken.

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #122
Reizende Bilder, vor allem diese Harmonie von Hund und Katz❤️.

• Völlig unerwartet Kitten erwartet... Beitrag #123
ach herrje, ist das süß

wunderbare Idylle, toll, dass sie sich mit den Hunden so super verstehen

Thema:

Völlig unerwartet Kitten erwartet...

Völlig unerwartet Kitten erwartet... - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten