Ihr Lieben,
manchmal hat man das ja, solche Verlustängste. Es geht mir gerade wieder so, im Leben mit unserer Ilvy, die unsere absolute , wundervolle, zauberhafte Herzenskatze ist, für die wir echt ALLES tun würden. Und die Angst, wie das sein wird, wenn sie mal nicht mehr bei uns ist. ..was ja hoffentlich noch so lange hin sein wird..
Und da kommt das Problem. Ilvy frisst blödes Zeug, seit sie vor 3 Jahren( sie wird jetzt 5 ) so krank war. Ich würde sie gerne barfen, alles. Mein Partner jetzt unterstützt mich da in Allem, weil er ( mochte früher Katzen angeblich nicht :grin

mittlerwile alles für seine " Munzie" Ilvy tun wird.
Vor ihrer Krankheit ( Calici wegen Stress im alten Zuhause mit absoluter Futterverweigerung, stationär, Zwangsfüttern etc..)ging immerhin 2 Tage Rohfleisch, auch mal mehr, dann supplementiert. Danach war wieder alles an Vorsätzen hin. Das Schwierige ist, dass man sie mit nix begeistern kann. Alles probiert. Sie frisst einfach nicht besonders gerne.. Für eine
BKH hat sie gutes Gewicht; 5 kg. Nächste Woche ist wieder Check dran. Zähne sind immer gut gewesen.
Ich mag nicht auf die Katastrophe zusteuern wegen Nierenproblemen etc., da sie jeden Tag
Trockenfutter frisst( Wildcat, Applaws und Leonardo grainfree gemischt); aus dem KIH Brunnen trinkt sie gut und sicher auch im Garten. An
Nassfutter geht ein Bisschen CFF, gerne mal Almo nature Hühnerbrust,( nur Ergänzung, weiß ich ja..) recht gerne Sheba Thunfisch:shock:. Ich schmeiß soviel weg, möchte so gerne, dass sie
Nassfutter frißt, weil es besser ist für sie ist. Rohfleisch geht mal: bisschen Rind, Kalb, später wieder BÄH....Geflügel gar nicht..
Das setzt mir zu, da ich es gefühlt nicht in der Hand habe. Sie verweigert dann einfach. Viele Tipps sind schon ausprobiert.
Trockenfutter einweichen, Thrive, etc. ...NIX..
Habt ihr Trost? LG!!