Bahomis 2.0
Hallöchen Leute,
Erst einmal sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe *schäm*
Hier ging es wirklich drunter und drüber... wurf 1 entwickelt sich prächtig und futtert sogar schon fleißig barf mit
Wie schon fast zu erwarten gibt es nun (bzw. Seit 30.4.) Einen 2. Wurf, von Äffchen, das war eine Aktion -.- die gute war knapp 2 Wochen weg hat sich aber dann doch auf ihren gesunden katzenverstand besinnt und kam kurz vor knapp hier an... regen,abends um 8 ,erbärmliches schreien auf meiner fensterbank, bis ich es ganz kapiert hatte hat sie das erste schon außen auf der fensterbank gekriegt :shock: zum Glück wohn ich im Keller, ich, katze rein, die ursprünglich 2. Wurfkiste für jingjang rausgekramt und sie da rein verfrachtet, sie hat sich um ihr erstgeborenes (rot) gekümmert.
Währenddessen hab ich die großen vom Teppich geklaubt und mit Mutti in die Küche umgesiedelt (unter Protest natürlich :roll: )
Als ich wieder im Schlafzimmer war kam schon nr2 (schwarz),steißlage, Ich musste ihm raus helfen aber dann hat sie es gut versorgt. Da habe ich dann endlich zeit gehabt mein geburtszeug rauszuholen und ne Tasse Kaffee zu trinken, ich hab ihr 2 Eigelb mit 200g sahnequark verquirlt, sie hat alles aufgeschleckt und erstmal 45min pause gemacht
Rot: 95g
Schwarz 1: 94g
Dann hat sie wieder wehen gekriegt und nr3 kam relativ schnell, nur war die gute so fertig das ich das nächste kleine schwarze selber auspacken und abnabeln musste. Geputzt hat sie es dann.
Schwarz 2: 89g
Ich hatte schon gehofft das es das jetzt war, da ploppte 25min später noch der letzte Riese raus, ebenfalls nachtschwarz aber gefühlt doppelt so groß
Schwarz 3: 101g
Also 4 kinder von Äffchen
Nach der turbulenten Geburt hab ich ihr erstmal futter , quark, barf und Wasser hingestellt und ein zweites katzenklo hergerichtet.
Dann gabs das überfällige Abendbrot für die großen bzw. Deren Mami
Und ich bin wie eine Leiche in's Bett gefallen :lol: irgendwann um 11
Die süßen haben sich bis jetzt sehr gut entwickelt, schön zugenommen, am 8. hat das rote als erstes die Augen aufgemacht
Küche und Schlafzimmer sind wieder auf, die Mädels sind sich nicht komplett grün aber im großen und ganzen herrscht Frieden auf der "Säuglingsstation"
Demnächst versuche ich beide ins Schlafzimmer einzuquartieren da das in der Küche echt keine dauerlösung ist , zu klein und viel zu gefährlich wenn die anfangen mit richtig wuseln
Der tierschutzverein hier ist eine komplette Null... egal was man will, auch hilfe anbieten, wird man am Telefon mit "schreiben sie bitte eine Mail, wir kümmern uns darum"abgespeist und Reaktion? Nix!
... solche Id****
Ohje, warum ist hier jetzt alles voll mit html Befehlen? :shock: